Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wir sind ja wie hausfrauen. lol

hab ja 2 kinder eines will bespielt werden das andere ist krank, aufräumen muss ich auch wäsche dito kochen und dann soll ich mich auch noch um meine schwangere frau kümmern. aber egal hauptsache das projekt funzt.

hast du wegen mir probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich dachte eigentlich ich kann Nachmittag schön gemütlich mir nen Geschenk kaufen gehen aber nein - jetzt muss meine Frau arbeiten und hat mir hier alles übergelassen.

Frag nicht wie das hier aussieht - aber es ist aufgeräumt - Feintuning darf ich machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle auf der Liste haben die ersten 12 Bewertungen von mir; im Laufe des Abends werde ich noch mal 12 Bewertungen nachschieben.

@lask81

verstehe ich Deine frühere Post richtig, dass Du nur Leute aus Deiner Freundesliste bewertest? Wenn dem so ist werde ich Dir im Laufe des Abends noch eine schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mal im klub geguckt.

wäre es möglich das die ganzen fake accounts mal raus genommen werden??

weiss wurde scon erwähnt aber tut sich ja nix

freue mich über gutes voran kommen danke an die bei mir bewerten. hab von stone 10 accounts die ich jetzt durch hau. bewerte nur die auf seite 1 stehen im klub sind bzw in meiner freundesliste.

haut rein in einer woche sind wir fertig.... ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam wird das ganze hier unheimlich Leute, wie gehen wir denn AAAAAAAAAABBBBBBBB :cool2:

Leider ist es nicht möglich Mitglieder aus dem Klub zu kicken, aber ich werde eventuell anfang der Woche den Klub auflösen und dann wieder neu aufmachen, damit wir wieder ne Ordnung reinbekommen...

Habe eben meine WE-Accounts voll ausgeschöpft, ABER weil ihr alle so geil seid und viel hier investiert, werde ich morgen einfach nochmal 15 Dinger raushauen und der Spass geht von vorne los =)))))

Einen weiteren Vorteil bringt die Sache noch mit sich: ich kann mittlerweile in 20 verschiedenen Sprachen um Hilfe schreien :cool2:

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hau rein ich erstell jetzt noch paar Adressen dann gehts weiter.

Ich hab noch nen paar Accounts im Moment frei also wer will ich kann noch welche raushauen :)

Und jetzt Leute - lassen wir es krachen, ich glaub Sony sperrt mir irgendwann die Domains, wie lange sind die haltbar - ich glaube ein halbes Jahr oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich mein Accounts die nicht genutzt werden die werden irgendwann gelöscht.

Daher wäre es gut, wenn die noch so nen Spiel dieses Jahr raushauen wo wir das benötigen könnten.

Oder wir verkaufen die im Buzz Forum - 10 Euro für 20 Accounts rofl dann müssen die keine Anlegen und nicht betteln nach "bitte bewertet meine Rätsel"

Lask, hast du Skype oder sowas - weil über PSN ist das doof zu schreiben und der Fred hier besteht schon zu 30% aus unserem Privaten zeuch löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben gut gestaunt, als ich die Buchführung aktualisiert habe... Heute

teilweise +50 Votes... Krasse Scheisse Leute =)))))) :cool2:

Habe jetzt schon den ersten Teil meiner aktuellen Accounts verbraucht,

morgen gehts weiter, bin nämlich hundemüde und muss morgen wieder

früh raus auf die arbeit...

Viel Spaß all denen die ne Nachtschicht einlegen können...

Und vergesst nicht, euch aus dem Klub wieder auszutragen :dozey: wir haben +30 Mitglieder

Greetings

Ingelwood

Ne ich mein Accounts die nicht genutzt werden die werden irgendwann gelöscht.

Daher wäre es gut, wenn die noch so nen Spiel dieses Jahr raushauen wo wir das benötigen könnten.

Oder wir verkaufen die im Buzz Forum - 10 Euro für 20 Accounts rofl dann müssen die keine Anlegen und nicht betteln nach "bitte bewertet meine Rätsel"

Lask, hast du Skype oder sowas - weil über PSN ist das doof zu schreiben und der Fred hier besteht schon zu 30% aus unserem Privaten zeuch löl

+

jo für buzz bin ich auch immer offen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute hab eben durch euch die Säule der Community Trophäe bekommen ;)

ich helfe euch noch indem ich euch jetzt alle noch mit 18 accs. bewerte ( 2 von den 20 schon benutzt)

dann höre ich auf weil ich ja schon die trophies habe ich hoffe ihr versteht das . . .

EDIT @ ALL:::

ich habe eine idee das ihr keine sterne verliert wenn jeder jeden addet könnt ihr einstellen das die inhalte nur für leute aus eurer Freundesliste anzusehen sind so verliert ihr keine Sterne da hat mich grade Matison drauf gebracht wie ich ihn bewerten wollte und bei seinen Audios gestanden hatte inhalt nur für freunde zugänglich

edit 2:

bewerte euch heute nur mit 8 accs. und morgen die restlichen weil ich hunde müde bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so damit ich nicht untätig bleibe (und da ich endlich mal zeit habe ;-) ) kann ich heute auch noch bewertungen machen!

ich habe noch 15 accounts gespeichert mit denen ich bewerten kann (mich selber zwar nicht mehr aber alle anderen)!

nur eine frage, muss ich jetzt mit jedem account jeden anschreiben und sagen dass sich ihn bewertet habe? oder reicht es wenn ich einfach mit dem 15. 1 mal allen schreibe in etwa "15 bewertungen von Hoechti" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Hoechti

ein Kommentar oder Mail im PSN reicht vollkommen aus...

@ Marcel

Glückwunsch zur Säulen Trophy... =))))

Hoffe die 8000er kommt auch bald, hab mir gestern deine Bilder schon paar mal reingezogen und auch wenn du dann nach den Bewertungen draussen bist, guck ich mir deine Sachen an, bis du sie hast...

Allerdings ist die Idee mit den Dateien nur für Freunde nicht gut, da man dann jeden Fakeaccount als Freund annehmen müsste =/ genau das selbe Problem, wieso ich den Klub öffentlich gemacht habe... ;-)

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hoechti

ein Kommentar oder Mail im PSN reicht vollkommen aus...

@ Marcel

Glückwunsch zur Säulen Trophy... =))))

Hoffe die 8000er kommt auch bald, hab mir gestern deine Bilder schon paar mal reingezogen und auch wenn du dann nach den Bewertungen draussen bist, guck ich mir deine Sachen an, bis du sie hast...

Allerdings ist die Idee mit den Dateien nur für Freunde nicht gut, da man dann jeden Fakeaccount als Freund annehmen müsste =/ genau das selbe Problem, wieso ich den Klub öffentlich gemacht habe... ;-)

Greetings

Ingelwood

stimmt daran hab ich nicht gedacht sry hey Ingelwood hatte gestern genau 2222 betrachtungen meiner Beiträge habs mit Taschenrechner gerechnet geile Schnappszahl :D

ich danke dir für alles Ingelwood und @ All ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...