Velania Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 yippie!! genial, dass es endlich doch noch klappt von mir aus kann es gerne montag starten, bin auf jeden fall 1000% bei der sache!
rossibaby Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Bin auch auf jeden Fall dabei! Aber könnte jemand vielleicht nochmal ne genaue "Anleitung" posten? Ich versteh zwar das auf Seite 1, würde aber gerne wissen wie oft/schnell ich mit 10 Accounts bewerten kann? Täglich, wöchentlich? Edit: Hat sich schon erledigt...
Kreditor Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Freut mich für euch, dass ihr ebenfalls ein Team zusammen bekommen habt. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden, da in unserer erfolgreich beendeten Interessensgemeinschaft Anleitungen erstellt wurden.
Velania Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 wär ja auch zu schön gewesen, wenn wir heute pünktlich hätten starten können!!! Mann, mann, mann.... also nochmal Aufruf an ALLE die sich noch nicht gemeldet haben, aber mitmachen wollten: Tretet endlich der Gemeinschaft bei und gebt ein Lebenszeichen oder lasst euch streichen! --> an den Rest des Forums: falls noch jemand mitmachen möchte, die Sache auch ernst nimmt und zuverlässig ist kann sich gerne melden! Momentan hängt unsere Startverzögerung leider an 2 Usern die sich nicht mehr gemeldet haben
Turbox Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Wahre Worte. Auch nochmal von mir wer mitmachen will, lest euch hier ein bisschen in das Thema ein, lest vorallem den 1+2 Post auch die Spoiler dieses Threads. Aber meldet euch bitte nur wenn ihr vollkommen ernst bei der Sache seid und wirklich alles verstanden habt was auf euch zukommt. Meldet euch bis spätestens Fr. entweder hier direkt, per PN an mich oder PSN: TobiTurbox @Kreditor danke für die tollen Anleitungen, wenn ich irgendwas brauche hol ich mir die von euch. Durch dich bin erst auf die Idee mit der Interessengemeinschaft gekommen. TOP! Gruß Tobi
Hausy Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hi Leute, ich bräuchte auch noch etwas Hilfe bei den Onlinetrophies. Ich mache hier mit. Gruß Hausy
Gorgoth_999 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hausy schrieb: Hi Leute, ich bräuchte auch noch etwas Hilfe bei den Onlinetrophies. Ich mache hier mit. Gruß Hausy beide projekte die letztes jahr gestartet wurden sind beendet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.