Ingelwood Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Bierchen ist immer gut... =) Ich glaube, ich mache mal noch einen Vermerk im 2. Post bzgl. Accounts... Greetings Ingelwood PS: Bitte nicht vergessen aus dem Klub wieder auszutreten... ist zu unübersichtlich... haben jetzt 21 Leute drin... 6 oder 7 Fakeaccounts... Und 2 Leute, die sich hier noch nicht gemeldet haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @elbenauge du hast auch Nachschub bekommen Bekommen! Danke! Meine 2. Bewertungswelle hab ich beendet, ... und beginn mit dem Nachschub heute damit die 3. Übrigens, hab heute die Tophy Säule der Community bekommen. *freu* Nur mit meinem Video bin ich gestern um einen halben Stern abgesackt. Jetzt hab ich nur mehr 4. Bin halt doch kein Dauerbrenner. Mit Ingelwoods Zehe kann ich halt einfach nicht mithalten. lg elbenauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @gg.de@stone.de @ps3.de @jop.de @ok.de muss ja keine echte emailadresse sein. hab früher selbst gemacht braucht ja nur die struktur peter@dergeile.at JO, das hab ich au herausgefunden, es reicht vollkommen irgendne Email FAKE Adresse einzugeben, das erspart echt sehr viel Zeit ...bin am Weekend auch dabei u werd ordentlich mit Bewertungen reinhaun... das gibt ein Fest Jungs u Mädels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Übrigens, hab heute die Tophy Säule der Community bekommen. *freu* Nur mit meinem Video bin ich gestern um einen halben Stern abgesackt. Jetzt hab ich nur mehr 4. Bin halt doch kein Dauerbrenner. Mit Ingelwoods Zehe kann ich halt einfach nicht mithalten. lg elbenauge Glückwunsch zur SäulenTrophy Das ist das Problem bei den Dauerbrennern, du hast immer ein paar Vollpfosten dabei, die dir 0 Sterne reinhauen... wir machen des aber wieder ;-) Hoffe ihr seid alle bereit fürs Wochenende... Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingling Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 so leute bin zurück vom arbeiten und werd mich dann mal ans bewerten machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Glückwunsch zur SäulenTrophy Das ist das Problem bei den Dauerbrennern, du hast immer ein paar Vollpfosten dabei, die dir 0 Sterne reinhauen... wir machen des aber wieder ;-) Hoffe ihr seid alle bereit fürs Wochenende... Greetings Ingelwood Auch von mir herzlichen Glückwunsch hab heute Medien Mogul und alle sehen auf dich! bekommen und hab euch alle fleißig bewertet mit allen accs. @ stone brauch neue hab aber eben gerade gesehn das ich mit den accs. noch im klub bin da gehe ich morgen raus natürlich nur mit den fake accs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @stone/ ingelwood: würd auch ma nen schwung eurer accs nehmen bei mir zwar umständlich alles mit 16 accounts zZ; aber geht scho iwie ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 @ all Danke! Und ... ich habe alle Acc. verbraucht! elbenauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich mach die heute Vormittag fertig - dann schick ich euch nen paar. Bitte tut mir nen gefallen, schreibt mir das per PN - weil ich les nicht jeden Beitrag nicht das ich jemanden vergesse LoAlexandria Marcel15 elbenauge Das sind die, die ich jetzt auf Anhieb gefunden habe - ihr bekommt gleich PN ------------------ Accounts verteilt an: LoAlexandria Marcel15 Rest folgt -------------------- @lask a noch welche gröhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingling Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 kannst du mir auch welche schicken stone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hast Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 nö im moment nicht hab noch welche muss erst wieder gesund werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Yo kein Ding dann mach erstmal Pause, bist ja mit 50 Accounts noch auf Platz 1 löl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Yo kein Ding dann mach erstmal Pause, bist ja mit 50 Accounts noch auf Platz 1 löl Ich werde heute mit dem 40sten aber gewaltig aufholen Um ein bisschen den Wettkampf anzukurbeln *duck und weg* Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 de 20 werden morgen endlich weg sein mach heute 10. werd mich rechtzeitig melden wenns knapp wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 So Mädels, ich glaub wir haben es geschafft - der Mailserver von Sony ist dicht. Ingelwood hat 30 Accounts angelegt, wo ich keine Bestätigung bekommen habe mit diesem Link. Jetzt hab ich nochmals mit einer anderen Adresse versucht aber keine Change die von Sony schicken keine Mails raus. Selbst über unsere 2te und 3te Leitung hat es nicht geklappt. 2 Möglichkeiten: 1. Sony hat Probleme mit den Mailservern und es ist alles dicht 2. Sony hat es geschnallt und hat die 4 IP.s inkl. Standleitung bei uns auf Arbeit gesperrt. Es wäre mal nett, wenn einer von euch mal einen Testaccount anlegen könnte via playstation.de ob das bei euch funktioniert. Ich werde das jetzt erstmal einstellen - die Mailaccounts sind soweit aber angelegt. @Ingelwood ich sag dir Bescheid wenn es wieder losgeht - ich hoffe das liegt an denen, sonst hast du die einen Accounts umsonst angelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ach - Ingelwood ist ja nicht bei mir - daher muss das an Sony liegen Aber erstellt trotzdem mal nen Testaccount - ich glaube die haben im Moment Probleme, das war zuviel für die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo zusammen, ich würde mich Eurem Projekt gerne auch anschließen. Ich werde heute noch anfangen Accounts zu erstellen und zu bewerten. Ich kann immer mit 12 erstellten Acounts voten. Ich werde im Laufe des Tages noch eine ABBA-Audio Aufzeichnung zur Bewertung online stellen. Die Trophy wegen der Profilbesuche müsste sich durch die Bewertungen doch automatisch ergeben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 16. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo zusammen,ich würde mich Eurem Projekt gerne auch anschließen. Ich werde heute noch anfangen Accounts zu erstellen und zu bewerten. Ich kann immer mit 12 erstellten Acounts voten. Ich werde im Laufe des Tages noch eine ABBA-Audio Aufzeichnung zur Bewertung online stellen. Die Trophy wegen der Profilbesuche müsste sich durch die Bewertungen doch automatisch ergeben, oder? Hi, Audio? Hast wahrscheinlich keine Cam ne? Gut, zur Not geht das auch... Ich werde dich im Laufe des Tages mit in die Liste aufnehmen... Lies dir bitte den ersten und zweiten Post des Threads hier durch um dir das Prozedere zu verinnerlichen... Ansonsten viel Spass beim voten =))) Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Danke! Eine Cam habe ich heute bestellt. Meine Digicam wird von der PS3 leider nicht erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.