Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

is das ding hier noch aktiv?

ich und kumpel haben schon über 150 accounts gemacht, nur jez is limit für die ps3 erreicht bei uns...würden mit den 150 account jeden hier bewerten wenn wir von jedem auch so oft bewertet werden...sind aktuell bei 330 votes nach nichmal 2 wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, der Acc. vom Mammut Projekt Video01 geht nicht mehr. Kann dort das PW nicht ändern, da ich die Mail von Sony nicht bekommen kann um über den Link das PW zu ändern. Wenn also das Projekt wiederbelebt werden soll, müßte jemand einen neuen Acc. erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find das grundsätzlich ne gute idee aber mit den falk accs ist doof was hat die trophy fürn nen wert wenns von den 8000 leuten es grad mal 50 in echt gibt?

papalapap klar is DIE Trophy wertlos,das ist ne 10.002 Kills Bronze-trophy bei Bad Company auch.wozu solch pompösen Sch...?

aber letztendlich Teil der Platin...und DIE will ich haben :) also ich wäre dabei ,bei einem neuen Mammut-Projekt,würde es sehr sehr begrüßen wenn sich genug zuverlässige Leute zusammenfinden würden!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

papalapap klar is DIE Trophy wertlos,das ist ne 10.002 Kills Bronze-trophy bei Bad Company auch.wozu solch pompösen Sch...?

aber letztendlich Teil der Platin...und DIE will ich haben :) also ich wäre dabei ,bei einem neuen Mammut-Projekt,würde es sehr sehr begrüßen wenn sich genug zuverlässige Leute zusammenfinden würden!^^

dito, wenn ihr wirklich sowas wieder auf die beine stellt bin ich auch dabei:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle hier Aktiven.

Ich möchte genau wie ihr die Platin in Singstar und dabei stellen die Communitytrophies eine hohe Hürde da. Ich bin mir jedoch sicher, wie schon das Mammutprojekt gezeigt hat, dass man diese Trophäen gemeinsam holen kann, wenn alle an einem Strang ziehen.

Ich suche daher motivierte und zuverlässige Spieler die mit mir dieses Ziel verfolgen wollen. Der Ablauf wäre analog wie in dem Mammutprojekt.

Ich habe dafür eine neue Interessensgemeinschaft gegründet, in die ich Interessierte einlade. Ich hoffe, dass wir dabei ungefähr auf 10 Spieler kommen, sodass die Zahl überschaubar (kein Trittbrettfahrertum) ist und jeder 10 Wochen lang "nur" 10 Accounts erstellen muss.

Der Start ist von mir im Moment für den Herbst geplant, da ich nicht weiss, wie groß die Resonanz ist, und ich bis dahin noch ein paar anderweitige Verpflichtungen habe.

Sollte wir widererwarten früher auf die gewünschte Zahl kommen könnten wir es aber dennoch ein wenig vorziehen.

Wie sieht es aus? Wer hat Interesse? Wie wär's mit Euch meinen Vorrednern? Wenn ja postet hier oder schreibt mir eine PN, dann werdet ihr in den nächsten Tagen eine Einladung von mir erhalten.

Uns allen ein gutes Gelingen

Mfg Kreditor

Edit: Wir nehmen keinen mehr auf. Das Projekt läuft bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Kreditor: hab dir ne Pn geschrieben, falls ihr noch leute aufnehmt wär ich gern dabei, schade dass ich es erst ein paar tage später gelesen habe

@ all: gibt es hier sonst noch leute die interesse daran haben, evtl um ne neue gruppe von leuten zu bilden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...