Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so hab mal soweit allen die accounts zugeordnet bzw. verteilt... kann sich ja jeder selber überlegen ob er sie benutzt.. aber was spricht dagegen ;)

Kurzes Feedback von den Leuten wär schon wichtig finde ich. Nicht dass Accounts doppelt genutzt werden oder welche verteilt sind aber gar nicht genutzt werden.

Meine 100 sind ja auch irgendwann mal verbraucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry 4 doppelpost... aber hat einer ne ahnung ob die Trophäe "Säule der Community" verbuggt ist...? da brauch man ja 200 besuche der eigenen Profilseite... da ich jetzt ca 225 bewertungen hab bedeutet das ja das ich auch diese anzahl an besuchen hab... trophy kommt aber nich :( jemand ne ahnung??

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, bei mir kam die Trophie. Frag aber mal Pewiha ob er jetzt die Trophie hat. Er hat ja schon die 1000 Bewertungen aber die Trophie auch nicht bekommen für die 200 Profilbesuche.

Hmm, ich habe doch die Säule der Community. Hast du das aus dem anderen Thread, wo sich alle eintragen? Wenn ja, habe ich da wohl murks gemacht. Mir fehlt noch die Singstar Promi, die habe ich dann vielleicht mit Säule der Community verwechselt. :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pehiwa in dem anderen Thread stand dir fehlt noch Säule der Community und nichts von Promi. Sollen wir dich dann bei Video01 wieder aufnehmen. 1x alles durchschauen für die views ist ja kein Problem. Sonst kannst Du die auch alleine machen, ist nur etwas Zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollt mal kurz hallo sagen =)

schön, dass das ganze hier noch läuft, freut mich für die Leute,

die die Trophy noch wollen ;-)

digges Danke an gonozal, der das ganze hier noch verwaltet :emot-waycool:

und nicht vergessen, bald ist Weihnachten, für alle die die Trophy diesbezüglich brauchen :rofl:

Greetings

ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem der Weihnachtsstress endlich vorbei ist habe ich gleich wieder ein paar Votes abgegeben :)

Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Video ausser von mir nur sehr wenige Stimmen bekommt :(

Werde im nächsten Jahr mal eine Statistik anfangen damit man sieht wer wieviel Stimmen pro Woche erhält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...