Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

So viel zum "ich habe das Prinzip verstanden"...

Es zählt natürlich nur ein Vote pro Account, sonst wäre die Trophy ja ein Kinderspiel... Das heisst, wenn du mitmachen willst musst du pro Woche 10 Accounts erstellen und damit die anderen bewerten.

dann steig ich doch lieber aus, weil das ist es mir dann doch nicht wert...wünsche euch noch viel glück, dass ihr das schafft:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo hab letzte woche leider auch nich voten können aus ähnlichen gründen wie rohrli beschrieben hat.. naja aber hatte die 2 wochen davor 62 votes also is das wohl zu entschuldigen ;) diese woche kommen aber denke ich wieder 20 vielleicht sogar heute

>Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich wollte hier jetzt keine riesen Diskusion starten. Ich weiß ja das ihr alle votet und man auch viel Zeit mit Arbeit, Familie...usw. verbringt (was schließlich auch vor geht). Aber wenn jemand neues doch soviele Fragen hat und sich die Zähler nicht weiter nach oben bewegen. Ist es halt doch fraglich ob er das Prinzip verstanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

PSN: TobiTurbox odr?

Ne, hab allen gevotet, jetzt muss ich grad mal nachschauen ob ich die votes habe..

edit: was ich bei mir festgestellt habe, ist das ich nur 6 Votes habe.. Ich habe aber 10 Benutzerkonten eröffnet und mit allen gevotet, was habt ihr damit für erfahrungen gemacht, oder woran könnte das liegen?

Werde noch heute 5 Votes machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...