Kratos11911 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 So viel zum "ich habe das Prinzip verstanden"...Es zählt natürlich nur ein Vote pro Account, sonst wäre die Trophy ja ein Kinderspiel... Das heisst, wenn du mitmachen willst musst du pro Woche 10 Accounts erstellen und damit die anderen bewerten. dann steig ich doch lieber aus, weil das ist es mir dann doch nicht wert...wünsche euch noch viel glück, dass ihr das schafft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohrli122 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 sry hab letzte woche leider nicht voten können hab ne harte arbeitswoche hinter mir (43 überstunden) diese woche müsstes wieder besser werden. weis noch nicht wann aber wenn ich die votes durchbringe werd ich es natürlich posten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 jo hab letzte woche leider auch nich voten können aus ähnlichen gründen wie rohrli beschrieben hat.. naja aber hatte die 2 wochen davor 62 votes also is das wohl zu entschuldigen diese woche kommen aber denke ich wieder 20 vielleicht sogar heute >Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich mache meine 10 am Freitag, da ich dann den ganzen Tag frei habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Sorry, ich wollte hier jetzt keine riesen Diskusion starten. Ich weiß ja das ihr alle votet und man auch viel Zeit mit Arbeit, Familie...usw. verbringt (was schließlich auch vor geht). Aber wenn jemand neues doch soviele Fragen hat und sich die Zähler nicht weiter nach oben bewegen. Ist es halt doch fraglich ob er das Prinzip verstanden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 soo grad 10votes abgegeben Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ENDLICH! Habe gerade die letzen paar Votes bei mir aufgefüllt!! (natürlich hab ich auch bei euch gevotet) Danke für dieses Mammut-Projekt und Allen die mitgemacht haben! Hätte nie gedacht, dass ich die wohl härteste Trophäe bekommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Sry für doppelpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Dann scheint der Zähler wirklich komisch zu zählen. Hast heute früh gegen 11 von mir die 1000 bekommen und wurde bei mir auch als 1000 angezeigt. Trotzdem herzlichen Gückwunsch! Kann man denn auch schon zur Platin gratulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 herzlichen glückwunsch danke für die votes Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohrli122 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 von mir auch herzlichen glückwusch und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 So, Anfrage an Video01 is raus. Kann eigentlich auch ein Foto zur Bewertung hochgeaden werden oder muss es ein Video bzw. Audio sein? sToNe war übrigens so nett mir seine alten Accounts zu schicken. Wenn Interesse besteht würde ich die verteilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Nein, muss Video oder Audio sein, Fotos können nicht bewertet werden. Zumindest habe ich das noch nie gesehen. Glückwunsch Artemidis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Auch von mir herzliche Glückwünsche Artemidis. Kann bestätigen, das es Video/Audio sein muss. Anbei, soeben auch 10 votes abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 haste mich übersprungen hab keinen vote mehr? Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 PSN: TobiTurbox odr? Ne, hab allen gevotet, jetzt muss ich grad mal nachschauen ob ich die votes habe.. edit: was ich bei mir festgestellt habe, ist das ich nur 6 Votes habe.. Ich habe aber 10 Benutzerkonten eröffnet und mit allen gevotet, was habt ihr damit für erfahrungen gemacht, oder woran könnte das liegen? Werde noch heute 5 Votes machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 jo ka btw auch grad 30 votes gemacht thx 2 sTone Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 HrGesangsverein ist aufgenommen. Hat aber leider noch keinen Beitrag hochgeladen. Wie aber oben schon beschrieben. muß unbedingt Audio oder Video sein. Bild funktioniert beim Voten nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ah, wieder was gelernt Video wird gerade hochgeladen, dann gehts mit dem Bewerten los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohrli122 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 herzlich wilkommen hrgesangsverein freu mich auf gute zusammenarbeit^^ @ xrammsteinx deine 10 hab ich auch nicht bekommen, ka was da los war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.