Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

hab mir mal die mühe gemacht und ne aktuelle liste geschrieben von den leuten wo ich weis das sie noch oder neu dabei sind.

falls wer fehlt bitte selber eintagen.

-Artemidis

-Rohrli122

-XRammsteinX

-Kiros83

-TobiTurbox

-HrGesangsverein

-Kratos11911

für die leute die das system nicht ganz verstehen ihr macht ein paar fake accounts und gebt dann jeden aus der liste eine 5* wertung. pro woche mind.10 .

WICHTIG:erst voten wenn die festblattenkontrolleuchte nicht mehr blinkt sonst zält das votes nicht

zu der frage wer wen votet das kann man nicht sehen aber man sieht ob und wieviele votes man bekommen hat.

wie gesagt ca. 50-60 müssten es schon sein und mann solte regelmäsig ins forum schaun und sich melden das die anderen wissen das man noch da ist und mithilft

Gruß: Rohrli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe von Kratos die Einladung bekommen und er ist jetzt auch in der aktuellen Liste eingetragen.Soll das 1. Video bei Kratos bewertet werden? Muß ich dann in der Liste noch eintragen.

Von HrGesangsverein kam noch keine Freundesanfrage.

Kann ich dann Stab erstmal löschen? Die melden sich hier ja auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von Kratos die Einladung bekommen und er ist jetzt auch in der aktuellen Liste eingetragen.Soll das 1. Video bei Kratos bewertet werden? Muß ich dann in der Liste noch eintragen.

Von HrGesangsverein kam noch keine Freundesanfrage.

Kann ich dann Stab erstmal löschen? Die melden sich hier ja auch nicht mehr.

jo bitte das video bewerten, was die meisten views und besten bewertungen hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm, sry leute.

habe sowben festgestellt, dass den song dne ihr bei mir bewerten sollt nur in deutschland verfügbar ist...das ist weniger gut, deshalb bitte ich euch girlfriend von avril lavigne bei mir zu bewerten, sofern das bei allen geht, danke :) (am besten wäre es natürlich wenn ihr beide bewerten würdet, also auch bronze silber und gold) ich bewerte natürlich bei euch auch fleißig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich glaube nicht das Kratos das Prinzip verstanden hat. Die letzten die seit der letzten Woche gevotet haben sind Rammstein, Kira und Turbox.

Ich würde vorschlagen, da von Kratos seit der Aufnahme vor einer Woche noch keine 10 Votes gekommen sind und Stab hier auch länger nichts gemacht hat. Werde ich die beiden aus der Liste schmeißen. ( falls jemand was dagegen hat soll er/sie bescheid sagen). Denn Artemidis müßte, wenn Kratos was gemacht hat eigentlich schon fertig sein und nicht immer noch bei 987 stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...