rohrli122 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hab mir mal die mühe gemacht und ne aktuelle liste geschrieben von den leuten wo ich weis das sie noch oder neu dabei sind. falls wer fehlt bitte selber eintagen. -Artemidis -Rohrli122 -XRammsteinX -Kiros83 -TobiTurbox -HrGesangsverein -Kratos11911 für die leute die das system nicht ganz verstehen ihr macht ein paar fake accounts und gebt dann jeden aus der liste eine 5* wertung. pro woche mind.10 . WICHTIG:erst voten wenn die festblattenkontrolleuchte nicht mehr blinkt sonst zält das votes nicht zu der frage wer wen votet das kann man nicht sehen aber man sieht ob und wieviele votes man bekommen hat. wie gesagt ca. 50-60 müssten es schon sein und mann solte regelmäsig ins forum schaun und sich melden das die anderen wissen das man noch da ist und mithilft Gruß: Rohrli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Habe von Kratos die Einladung bekommen und er ist jetzt auch in der aktuellen Liste eingetragen.Soll das 1. Video bei Kratos bewertet werden? Muß ich dann in der Liste noch eintragen. Von HrGesangsverein kam noch keine Freundesanfrage. Kann ich dann Stab erstmal löschen? Die melden sich hier ja auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Habe von Kratos die Einladung bekommen und er ist jetzt auch in der aktuellen Liste eingetragen.Soll das 1. Video bei Kratos bewertet werden? Muß ich dann in der Liste noch eintragen. Von HrGesangsverein kam noch keine Freundesanfrage. Kann ich dann Stab erstmal löschen? Die melden sich hier ja auch nicht mehr. jo bitte das video bewerten, was die meisten views und besten bewertungen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Von HrGesangsverein kam noch keine Freundesanfrage. Ich wollte damit noch warten, da ich bis jetzt noch gar nichts bewertbares habe und nächste Woche unterwegs bin und nicht bewerten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 @Kratos sag mal was du da singst sag einfach Video 2 oda so... hab kein bock was falsches zu bewerten. Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 @Kratos sag mal was du da singst sag einfach Video 2 oda so... hab kein bock was falsches zu bewerten.Gruß Tobi ich uploade mal nen neues video, sag dann bescheid welches es ist brauch ja auch noch die 200 views in der ersten woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 bitte bronze silber und gold bewerten. video wiederholung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Soeben auch 10 votes erledigt schönen Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 muss ich eig, wenn ich die anderen accounts nehme, dann damit auch video01 adden oder mein main acc ? um bewerten zu können mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Huhu, hab gestern auch wieder 20 Votes abgegeben. Gruß Karin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 hm, sry leute. habe sowben festgestellt, dass den song dne ihr bei mir bewerten sollt nur in deutschland verfügbar ist...das ist weniger gut, deshalb bitte ich euch girlfriend von avril lavigne bei mir zu bewerten, sofern das bei allen geht, danke (am besten wäre es natürlich wenn ihr beide bewerten würdet, also auch bronze silber und gold) ich bewerte natürlich bei euch auch fleißig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 muss ich eig, wenn ich die anderen accounts nehme, dann damit auch video01 adden oder mein main acc ? um bewerten zu können mein ich Hast du das Prinzip eigentlich verstanden? Schreib mal was du genau machst um zu voten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hast du das Prinzip eigentlich verstanden?Schreib mal was du genau machst um zu voten. hab nur nicht dran gedacht, das man die user auch suchen kann bei singstar. und ja ich hab das prinzip verstanden:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Sorry, wollte nur sicher gehen... Normalerweise stellt keiner so viele Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Also ich glaube nicht das Kratos das Prinzip verstanden hat. Die letzten die seit der letzten Woche gevotet haben sind Rammstein, Kira und Turbox. Ich würde vorschlagen, da von Kratos seit der Aufnahme vor einer Woche noch keine 10 Votes gekommen sind und Stab hier auch länger nichts gemacht hat. Werde ich die beiden aus der Liste schmeißen. ( falls jemand was dagegen hat soll er/sie bescheid sagen). Denn Artemidis müßte, wenn Kratos was gemacht hat eigentlich schon fertig sein und nicht immer noch bei 987 stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 ich hab 7 bewertungen für jeden abgegeben und extra immer drauf gewartet, das meine kontroll leuchte ned mehr blinkt...hab sogar auf jedem profil nen comment hinterlassen...-.- EDIT: habe halt alle bwertet die bei video01 auf der fl waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Trotzdem komisch das alle aber nur 30 mehr haben als vorher und die kamen von rammstein und kiros. Dann warte ich nochmal eine Woche. Aber bitte auch hier posten wieviel man abgegeben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 zählt von jedem acc die bewertung eig nur ein mal ? also muss ich mir jez 10 neue accounts zulegen um weiter bewerten zu können ? oder kann ich nach ner bestimmten zeit nochmal bewerten und dann zählt das nochmal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 So viel zum "ich habe das Prinzip verstanden"... Es zählt natürlich nur ein Vote pro Account, sonst wäre die Trophy ja ein Kinderspiel... Das heisst, wenn du mitmachen willst musst du pro Woche 10 Accounts erstellen und damit die anderen bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Sorry für den Doppelpost, der Server ist heut aber auch ziemlich langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.