Artemidis Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Mir fehlen noch genau 100 Votes, ich kann nicht glauben, dass ich diese Trophy bald geschafft habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohrli122 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 hallo leute hab mir mal die mühe gemacht und ne aktuelle liste geschrieben von den leuten wo ich weis das sie noch dabei sind. falls wer fehlt bitte eintagen. -pewiha (971) -Artemidis (900) -squodge4 (631) -Rohrli122 (495) -stab2501 (386) -XRammsteinX (346) -Kiros83 (221) -TobiTurbox (60) bei squodge4 und Stab2501 weiss ich nicht genau ob die noch mitmachen weil sie schon lange keinen beitrag gemacht haben. Gruß: Rohrli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Ich weiß auch gar nicht ob stab2501 überhaupt noch was macht und nur noch dank uns zur Trophy kommt.... So von mir gab es abschließend heute 3 (bzw. 4 bei den neuen Mitgliedern) Votes. Leider sind es nicht mehr geworden, weil ich sie jetzt endlich bekommen habe. Vielen lieben Dank an alle, die mir dabei geholfen habe und hoffentlich erreicht ihr sie bald auch. Viel Erfolg noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 danke für die abschliessenden votes und gratulation zur trophäe respekt Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Gratuliere dir! Dann bin ich wohl der nachste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohrli122 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 gratulation zur trophäe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Herzlichen Glückwunsch auch von mir an pewiha! Kann mir mal wer sagen wer hier noch aktiv ist. Habe das Gefühl Stab und Sqoudge sind momentan hier nicht aktiv beteiligt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 habe ich auch das gefühl Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Die Frage ist ob er für uns votet oder nicht, hier muss er ja nicht umbedingt aktiv sein um mitzumachen... Aber leider lässt sich das nicht kontrollieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hatte von squodge nur mal ne PSN nachricht bekommen, dass er in 2 solchen Projekten dabei ist udn meinte, dass er ab und an in den Singstar Profilenm postet, nachvollziehen kann ich es leider nicht Glückwunsch an pehiwa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Danke für die Glückwünsche. Squodge hat massig Votes, die hat er/sie nicht alle von uns. Ich denke mal, dass die Votes von nem anderen Projekt kommen. Ich habe die letzten Votes auch nicht mehr an die beiden verteilt. Stab hatte sich zumindest auf meine PN von Anfang September gemeldet gehabt, aber ob er aktiv ist, k.A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 soo wieder 10 votes abgegeben.. schönen abend noch Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich würde auch gerne mitmachen, da mir die Trophäe noch fehlt. Zwar einige andere auch noch, aber ich denke dies ist die schwierigste. Nur so richtig viele Leute sinds ja nicht mehr... wie lang wird das denn dauern? Auf den ersten Seite habe ich gelesen dass Stone jede Menge Accounts angelegt und verteilt hat. Weiss jemand ob es die noch gibt? Die könnte man ja reaktivieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohrli122 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 zuerst must du ne freundschaftsanfrage an video 01 schiken. das mit dem accounts weis ich nicht. und zur frage wie lange das dauern wird, wenn jeder mindestens 10 pro woche macht müsten wir eigentlich ca.50 oder mehr schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 gibt es im moment jmd der dass hier leitet ? weil ich wäre dabei, denn durch das gitarren addon hab selbst ich chance auf platin ^^ wäre nett wenn mich mal jmd der da grade voll mit dabei is anschreiben würde...danke mfg kratos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wenn du dir Zeit genommen hättest, den ersten Post zu lesen, wäre dir alles klar gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wenn du dir Zeit genommen hättest, den ersten Post zu lesen, wäre dir alles klar gewesen... habe den ersten post gelesen und trotzdem nicht gerafft was ich jez tun soll:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 soo nochmal 10 votes von mir heute ... schönes wochenende Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 @Kratos: Einen Post über deinen hat rohrli das ja schon geschildert. Ne Freundschaftsanfrage an den User video01. Dann macht man sich jede Woche einige Fake-Accounts und votet dann ca. mit 10 von den Accounts. Du kannst doch sicher nicht mit der Gitarre Platin schaffen, damit bist du nur näher an den 100%. Stone wird seine Accounts übrigens sicherlich nicht mehr rausrücken, hat schlechte Erfahrungen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 @Kratos: Einen Post über deinen hat rohrli das ja schon geschildert. Ne Freundschaftsanfrage an den User video01. Dann macht man sich jede Woche einige Fake-Accounts und votet dann ca. mit 10 von den Accounts.Du kannst doch sicher nicht mit der Gitarre Platin schaffen, damit bist du nur näher an den 100%. Stone wird seine Accounts übrigens sicherlich nicht mehr rausrücken, hat schlechte Erfahrungen gemacht. mir fehlt noch bravo und das online zeug...also ich soll jez video 1 adden...wie gehts dann weiter ? wo sehe ich wer wen voted etc ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.