Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute hab mir mal die mühe gemacht und ne aktuelle liste geschrieben von den leuten wo ich weis das sie noch dabei sind.

falls wer fehlt bitte eintagen.

-pewiha (971)

-Artemidis (900)

-squodge4 (631)

-Rohrli122 (495)

-stab2501 (386)

-XRammsteinX (346)

-Kiros83 (221)

-TobiTurbox (60)

bei squodge4 und Stab2501 weiss ich nicht genau ob die noch mitmachen weil sie schon lange keinen beitrag gemacht haben.

Gruß: Rohrli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch gar nicht ob stab2501 überhaupt noch was macht und nur noch dank uns zur Trophy kommt....

So von mir gab es abschließend heute 3 (bzw. 4 bei den neuen Mitgliedern) Votes. Leider sind es nicht mehr geworden, weil ich sie jetzt endlich bekommen habe. :smile::biggrin5:

Vielen lieben Dank an alle, die mir dabei geholfen habe und hoffentlich erreicht ihr sie bald auch. Viel Erfolg noch. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Glückwünsche. :smile:

Squodge hat massig Votes, die hat er/sie nicht alle von uns. Ich denke mal, dass die Votes von nem anderen Projekt kommen. Ich habe die letzten Votes auch nicht mehr an die beiden verteilt.

Stab hatte sich zumindest auf meine PN von Anfang September gemeldet gehabt, aber ob er aktiv ist, k.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gerne mitmachen, da mir die Trophäe noch fehlt.

Zwar einige andere auch noch, aber ich denke dies ist die schwierigste.

Nur so richtig viele Leute sinds ja nicht mehr... wie lang wird das denn dauern?

Auf den ersten Seite habe ich gelesen dass Stone jede Menge Accounts angelegt und verteilt hat. Weiss jemand ob es die noch gibt? Die könnte man ja reaktivieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kratos: Einen Post über deinen hat rohrli das ja schon geschildert. Ne Freundschaftsanfrage an den User video01. Dann macht man sich jede Woche einige Fake-Accounts und votet dann ca. mit 10 von den Accounts.

Du kannst doch sicher nicht mit der Gitarre Platin schaffen, damit bist du nur näher an den 100%.

Stone wird seine Accounts übrigens sicherlich nicht mehr rausrücken, hat schlechte Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratos: Einen Post über deinen hat rohrli das ja schon geschildert. Ne Freundschaftsanfrage an den User video01. Dann macht man sich jede Woche einige Fake-Accounts und votet dann ca. mit 10 von den Accounts.

Du kannst doch sicher nicht mit der Gitarre Platin schaffen, damit bist du nur näher an den 100%.

Stone wird seine Accounts übrigens sicherlich nicht mehr rausrücken, hat schlechte Erfahrungen gemacht.

mir fehlt noch bravo und das online zeug...also ich soll jez video 1 adden...wie gehts dann weiter ?

wo sehe ich wer wen voted etc ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...