Abadon Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 he ich wollt mich nochmal bei allen hier bedanken die es ermöglicht haben das ich diese trophäe endlich habe und viel glück den anderen noch mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Huhu, bin leider erst jetzt zum bewerten gekommen. Hab dafür mit 17 Accounts bewertet Am Wochenende werd ich dann wieder bewerten. Liebe Grüße, Karin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Mir fehlen nur noch 190 Votes! Ich kanns nicht glauben dass ich es fast geschafft habe. Habe gerade 7 votes durchgemacht morgen folgen noch ein paar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohrli122 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 dass geht ja total schnell werd am wochenende wieder ein paar votes abgeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 dass geht ja total schnell werd am wochenende wieder ein paar votes abgeben^^ Fand ich zumindest die letzte Woche nicht. Sind ja weniger geworden und da merkt man, wenn einige nicht können. Habe gestern 6 Votes abgegeben. Nachher kommen nochmal 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Von mir gab es nochmal 10 Votes. Mal sehen, ob die fehlenden 77 Votes für mich bis in 2 Wochen zu stande kommen. Dann bin ich auch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Schade, habt wohl alle keine Zeit. Sind irgendwie keine neuen Votes hinzugekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich hab grad echt viel zu tun kann also sein dass die nächsten Votes erst nächste Woche kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Bin noch nicht mal bei 300 Dauert schon ewig... werde am Montag nochmals 10 votes machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Bin noch nicht mal bei 300 Dauert schon ewig... werde am Montag nochmals 10 votes machen. Problem ist halt, wir sind nur noch zu siebt. Und ich kann nur alle 2 Wochen voten. Das Voten verbraucht über Handy zu viel Traffic. Zudem vermute ich, dass wir noch gewisse schwarze Schafe dabei haben, über gewisse User kommt bei mir der Verdacht auf, dass sie nichts machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hey, wenn ihr wollt kann ich mitmachen brauche die auch noch MFG Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hey,wenn ihr wollt kann ich mitmachen brauche die auch noch MFG Tobi Sorry, dass ich nachfrage, aber hast du die Regeln gelesen und das was du machen musst? Steht in den ersten beiden Posts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 jo is soweit alles kla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 so mal eben 10x mit 5 sternen gevotet. morgen abend kommen nochmal 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rohrli122 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 sry war die ganze woche beim bund meine letzte woche aber werd in den nächsten tagen wieder voten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Hallo, ich hab grad wieder mit 14 Accounts gevotet. Gruß, Karin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hab auch gerade 5 Votes gemacht, heute Abend mach ich die nächste 5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ich habe soeben 10 votes gemacht, langsam gehts ja wieder vorwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 bin zwar noch nich lange dabei aber war schonmal en guter start weiter so heute abend gibts die nächsten 12 von mir EDIT: so die 12 sind durch .. Schönen abend noch gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 soo hab gestern noch 20 accounts fertig gemacht heute abend nach der arbeit gibts wieder votes Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.