Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo da meld ich mich doch auch nochmal. Sorry hatte die letzten Wochen (Monate?) überhaupt keine Zeit, sonst hätte ich weiter fleißig mit gemacht.

Nun kam ich gestern mal wieder on und siehe da: "Sie lieben mich"

DANKE an alle, ohne euch würd ich jetzt noch auf vielleicht 50 Votes hängen.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@psypunk: Danke für den Zwischenbericht. Würde ja mehr machen, aber kein DSL. :(

@LoAlexandria: Weißt du, ob squodge noch fleißig mitmacht?

Hi, apologies to everyone, my friend has been playing Fallout 3 for quite some time now, and so I didn't get round to creating more accounts.

I'll get back on track in the morning, and will do quite a few more 5-star ratings for all of video01's friends. Thanks for understanding :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe heute 17 Votes gemacht, die 7 von vor 2 Wochen, die noch fehlten, plus die 10 von der letzter Woche. Die neuen, die mir nen Kommentar ins Profil geschrieben haben, habe noch mal nen Extra-Vote von meinem Hauptaccount bekommen. Ich weiß jetzt nicht mehr sicher, ob ich die dann nochmal separat mit meinem Hauptaccount in der Video01 Liste durchgegangen bin.

Herzlichen Glückwunsch Nil0, ich habe dir die 1000 vollgemacht.:smile:

Der nächste müsste dann psypunk sein, wenn er in Singstar Pommesgabel heißt. Danach bin wohl ich fertig. Mir fehlen noch gut 150 Stimmen.

Vielleicht muss ich in 2 Wochen ja gar nicht mehr voten. :biggrin5:;) Im Ernst, in 2 Wochen kann ich dann wieder Votes verteilen, es sei denn ich bekomme in meiner Wohnung schon früher DSL.

Votet weiter eifrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...