Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Beckmannb: Hast du ne Freundesanfrage an video01 geschickt? Erst dann kannst du in die Liste aufgenommen werden und wirst auch sicher bewertet. In die Kommentare gucken die wenigsten rein. Ansonsten lies dir die Post auf Seite 1 des Threads durch. Da stehe alles beschrieben.

Link: http://forum.trophies-ps3.de/996425-post1.html

@Fighter0190 und BrecheBus: Herzlichen Glückwunsch. :smile:

@stone: Das finde ich echt ne Frechheit, was da einige verbrochen haben. Ich kann dir zwar nicht sagen, wer es war. Nur kann ich dir versichern, dass ich zwar Accounts von dir bekommen hatte, aber keinen davon genutzt. Ich hoffe diejenigen, die das gemacht haben, haben soviel Schneid und melden sich bei dir.

Eben erfahren, dass meine Vermieterin noch kein DSL beantragt hat, wird wohl noch dauern, gab da diverse Probleme. Spätestens ab Nov. kann ich dann auch wieder regelmäßig mitmachen. Die nächsten Votes kann ich dann wirklich erst Ende nächster Woche abgeben. Tut mir echt leid. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Accounts: Im Nachhinein bin ich echt froh, dass ich keine angenommen habe, auch wenn ich das Angebot sehr zu schätzen wusste und absolut grandios finde. :)

Aber das jemand auf den Gedanken kommt so einen Rotz zu veranstalten finde ich absolut haltlos und gerade hier, wo ich eigentlich immer dachte, dass die Leute herkommen um Rat zu suchen und zu erteilen, hätte ich sowas nicht erwartet. Ganz fetten Daumen runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an alle, die mittlerweile die Trophy bekommen haben...

Und das mit den Accounts... :frown2::frown2::frown2:

also wirklich Leute, egal wer das jetzt veranstaltet hat und mit welchem

Hintergedanken zeigt mir mal wieder, in was für einer Gesellschaft wir

wirklich leben. Tut mir Leid, aber sowas ist unter aller Sau...

Egal ob das jetzt Accounts sind oder was anderes in der Art... :dozey:

Es geht ums Prinzip und zwar darum, dass einem geholfen wird bzw.

Arbeit erspart wird und man damit irgendwelchen anderen Mist veranstaltet.

Das ist also der Dank :dozey:

Hoffe echt für euch, ihr meldet euch beim stone und erzählt ihm alles...

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich bin grad mit nem Kollegen dabei die Logs auszuwerten. Lustig mit was für Namen man sich bei dem Space Orbit Online Game so anmeldet, vorallem wenn dieser Account sogar noch Aktiv war! - naja jetzt nicht mehr da ich ja das Passwort hatte hab ich den mal gelöscht.

Ist ja rein rechtlich auch meiner gewesen hrhrhrhr.

Mal sehen was wir noch so alles finden werden. Sind glaube ich insgesamt 20MB Textdatei da passt einiges rein.

Mir wird jetzt auch klar, woher die BruteForce Attacken hergekommen sind - Aber irgendwie denken die alle, yo da steht nen Root rum, komm lassen wir mal versuchen draufzukommen.

Leute geb es auf, auf den Rechner kommt Ihr nicht drauf - Ihr verärgert nur meine "Kunden" und wenn die Sauer sind dann gehen die auf mich los, und wenn ich Sauer werde geh ich zur Polizei.

Es ist vielen noch nicht ganz klar, wieviel Infos er im Internet von sich lässt, und das sogar ohne Accounts bei Facebook und Co.

@Ingelwood - ach sagt mal habt Ihr bei euch auf Arbeit ne feste IP weil da taucht ständig eine auf - in der Zeit wo wir die erstellt haben, und das war nicht unsere hier aus der Arbeit hehe

Oder haben wir es echt geschafft, an einem Tag 400 Accounts zu erstellen - ist schon lustig, 10mal dein Rechner, 10mal meiner usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...