Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"

Ingelwood

Recommended Posts

hab denen, die noch nicht im klub ne PN geschickt, ich glaube es fehlen nur

psymonni, lingling, hennesm und meist163... ansonsten alle da...

@ huslum

lies dir einfach Post 1 und Post 2 durch, sag uns wieviele accounts du bereits hast und was wir bewerten sollen und ich trage dich mit in die Liste ein...

Greetings

Ingelwood

klar, das mit der FL funktioniert auch, aber mim Klub gehts auch...

ich such mim Account immer meinen hauptaccount, trete dann in den klub

ein, bewerte alle, trete wieder aus und zack, gehts mim neuen Account weiter ;) kann man so oder so machen...

Greetings

Ingelwood

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hab grad nicht wirklich viel arbeit und mein kleiner sohn ist krank, das heißt ich hab nicht wirklich viel schlaf in der nacht.

darum bewerte ich halt, mein kleiner liebt unsere videos.

ach ja mach doch bitte kürzere emailadresse das nervt wenn du hundemüde bist und so lange emailadressen eingeben musst danke.

Ich hab dir doch gestern 20 Stück noch geschickt. Frisst du die Accounts?:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

wie gesagt von den 20 sind noch 15 übrig reicht genau für heute und morgen also brauch ich fürs wochenende nachschub.

sind ja nicht zum spaß hier, ähh doch.

Kürzer geht nicht, da du ja richtige Adressen brauchst die exestieren für die Antwortmail.

Hab mir schon gedacht ich hol mir ne Domain wie z.b. lol.de - für die 10 Euro im Jahr ist es mir Wert aber die gibts ja schon.

Wenn jemand von euch nen Domainvorschlag hat nur her damit, ich such eine die man ohne viel Aufwand im PSN eintragen kann - ist kein Witz - dann würde ich mir die Regestrieren dann gehts noch schneller.

hm, nur stone.de ist noch frei, gut ich hab die stonehausen.de dat wäre ne Idee die würde ich auch so behalten löl.

Mal sehen was noch so kommt

EDIT:

stone.de ist schon belegt - man schade das wäre nen Teil gewesen, sieht aus als ob die frei ist - man muss den Text lesen löl

-------------

So nach langer Suche, habe nen Arbeitskollege und ich folgende Domain gefunden: gbhn.de - Leute das hat ne halbe STunde gedauert - wäre das was für uns?

So ich hab jetzt www.gbnh.de bestellt - ist sogar noch besser so ist das ein Kreis.

Jetzt kann sich lask nicht mehr beschweren das es zu lang ist *gröööööööhl*

@Ingelwood, die wo ich dir noch geschickt habe - die machen wir noch fertig die 60 - alles andere geht dann über die neue Domain.

--------------

@all

Wer Accounts braucht, sagt mir bitte per PN Bescheid - nicht hier im Thread weil ich lese da gerne mal drüber und wenn bin ich eh selten am PC und lese nur über IPhone mit.

hab euch jetzt alle bewertet und alles angesehen :)

danke das ihr auch so fleißig mein profil besucht ich wollte euch bitten meine medien auch anzusehen das ich das mit den 8000 schneller voll bekomme da ich das mit dem viewer nicht verstehe muss man das über den zweitacc. machen und dann mein profil suchen oder wie? bitte um antwort

:starwarsfight:

funktioniert so

haupt oder fake acount in den viewer auf dein profil video datei auswählen

starten und gleich beenden das solange bis du 8000 views hast.

:starwarsfight:

habs getestet funzt mim haupt acc. i-wie nicht

bewerte euch gerade mit allen 10 accs. hoffe da kommt was zurück ;)

@lask du hast Naschub bekommen :)

@elbenauge du hast auch Nachschub bekommen :)

@ Marcel hat auch vorhin mal nen Schwung bekommen :)

Ab dem Wochenende gehts dann los mit der einfachen Domain - das kommt schon fett www.gbnh.de ich glaub die behalte ich hehe

-----------

Und nein, Spenden braucht Ihr nicht - lasst uns das lieber so machen das wir uns dann bei Spielen gegenseitig helfen und unterstützen und einfach mal bisschen Spaß haben beim Spielen das ist schöner wie Geld :)

Ansonsten, wer Spenden will, der kann mich mal auf nen Bier einladen das bringt viel mehr löl

@lask du hast Naschub bekommen :)

danke werd mich heute abend wieder drüber schmeissen, hab gestern pausiert da ich jetzt auch krank bin. :emot-barf::emot-barf::emot-barf:

Ansonsten, wer Spenden will, der kann mich mal auf nen Bier einladen das bringt viel mehr löl

kommst bei mir vorbei dann trinken wir eins.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...