Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du mal den ersten Post lesen würdest, dann siehst du wann ich die Trophie bekommen habe.

Es gingen danach zwar noch ein paar Accounts raus aber der größte Teil funktioniert bei allen die neu dazugekommen sind.

Mir ist das egal, ich kann die auch so behalten und nach einem Jahr werden die von Sony eh gelöscht. Nur so könnte man die noch weiter nutzen und die Löschung rausziehen.

Vielleicht kommt ja noch einmal ein Spiel wo man die benutzen kann!

Wir reden hier von 800 Accounts die über eine Domain erstellt worden sind, die extra für diesen Zwecks damals gekauft wurde von mir, und dann noch 400 Accounts über eine andere Domain die wir davor genutzt haben.

Nur so spart Ihr euch ein haufen Arbeit mit dem anlegen, gut das eintragen ist dann noch, aber da wir eine Domain gewählt haben die sehr Tastaturfreundlich ist www.gbnh.de sollte sich das ja auch erledigt haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest Ihr das nich was ich schreibe. Ich schick hier keine einzelnen Accounts raus, weil ich dafür die Zeit nicht habe.

Also wie ich jetzt schon gesagt hab, sucht euch einen der die Verteilt, der bekommt von mir die Mail und der verteilt die dann auch.

Alles andere bringt nichts, da Ihr euch einig sein müsst denn ich hab die Trophie schon - Ihr müsst als Team arbeiten - denn sonst schafft Ihr das nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da mich black-naranja aus diffusen Gründen rausgeschmissen hat, obwohl ich die 10 Votes in der Woche immer geschafft habe, werde ich einfach hier weiter machen. Ich hoffe mal, dass vielleicht einige, die auch im neuen Bereich sind, mich weiterbewerten, denn ich werde sie auch weiterbewerten, weil sie noch in der Liste von video01 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da mich black-naranja aus diffusen Gründen rausgeschmissen hat, obwohl ich die 10 Votes in der Woche immer geschafft habe, werde ich einfach hier weiter machen. Ich hoffe mal, dass vielleicht einige, die auch im neuen Bereich sind, mich weiterbewerten, denn ich werde sie auch weiterbewerten, weil sie noch in der Liste von video01 sind.

Das lesen gehört Net zu deinen stärken;-)

wir haben niemanden rausgeworfen, sondern wir sind aus dem Projekt rausgegangen, weil wir die trophie gerne schnell machen wollen und Net erst am Ende des Jahres;-)

also locker bleiben und Net denken das es an dir lag oder irgendwas mit dir zu tun hatte.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig schade, dass jetzt alles mehr oder minder zerbricht. Dass einige wenige User so eifrig und vor allen Dingen so diszipliniert sind, das ganze in wenigen Tagen durchzuziehen finde ich beachtlich. Und was den Rest angeht, da hoffe ich einfach mal, dass sich der ein oder andere nochmal aufraffen kann und wenn ich nicht dramatisiere ich das auch nícht, denn Umzüge, Prüfungen, Beziehungen und was es noch alles für "Hindernisse" geben kann haben ganz bestimmt einen sehr viel höheren Stellenwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lesen gehört Net zu deinen stärken;-)

wir haben niemanden rausgeworfen, sondern wir sind aus dem Projekt rausgegangen, weil wir die trophie gerne schnell machen wollen und Net erst am Ende des Jahres;-)

also locker bleiben und Net denken das es an dir lag oder irgendwas mit dir zu tun hatte.

MfG

Ich mag zar nicht richtig lesen können, habe zu Hause auch nur Bilderbücher. Aber im Zusammenhang gab es halt diese Option und so klar hast du das auch nicht geschrieben. Es gibt immer 2 Seiten und wenn man keine klaren Anweisungen macht, kann es zu Doppeldeutigkeiten und Missverständnissen führen.

Zudem haben mir die Stone-Accounts auch nicht so viel gebracht außer Views, denn Chrisshie hatte mich fast eingeholt heute morgen. Daher habe ich mir immer selber neue Accounts gemacht.

@Nil0: Ich denke mal du machst auch noch weiter, brauchst ja auch nicht mehr so viele Votes. Ca. 150 oder so. Ich habe heute Morgen wieder 3 Votes geschafft, morgen versuche ich es weiter und könnte dann bis Mi. 10 geschafft haben. Danach muss ich aber sehen, wie lange es dauert mit dem I-Net. Mit nem Surfstick zu voten, wird sicherlich nicht Spaß machen. Werde dann bei meinen Eltern voten, wenn ich zu Besuch bin, solange noch kein DSL ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle PSN ID Mitglieder Mammut Projekt:

Acc. Video01 geht nicht mehr zu aktivieren, seit dem das PSN wieder on ist.

XRammsteinX (1.Video)

Rohrli122 (1.Video)

Kiros83 (1.Audio)

TobiTurbox (1.Video)

HrGesangsverein (1.Video)

Bitte auch "Klick mich" im ersten Post auf Seite 1 lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chrissihie hat dich eingeholt, da siehst mal wie schnell das geht wenn man das in einer aktiven Gruppe macht,

Chrishie hatte auch das Glück, dass sie vorher noch von keinem Stone-Account bewertet wurde. Die Stone-Accounts waren nämlich schon da, als ich aufgenommen wurde. Was meinst du denn wieviele mich damit schon bewertet haben.

Du wirfst mir vor nicht richtig lesen zu können, aber selber raffst du auch nicht, was andere schreiben.

Ich hatte über 300 Votes mehr als beim letzten Mal als ich geschaut habe, aber nur 30 Votes mehr. Während Chrisshie sowohl konstant in Votes und Views war. Siehst du da irgendeine Verbindung? Ich nämlich schon, aber bin ja auch nur Informatiker...

Nebenbei möchte ich dich nicht sehen, wenn du mal umziehst. Da hast du sicher auch noch massig Zeit, mal eben die Votes durchzuknallen, wenn die Sachen noch nicht gepackt sind.

Im Übrigen habe ich das eh schon kommen gesehen, was jetzt passiert ist. Erstmal alle Pferde wild machen und dann sein eigenes Projekt den Bach runtersausen lassen, weil andere dann doch nicht so vor der PS3 hocken, wie du es dir gerne wünscht. Wieso andere nicht aktiv sein sollen, wenn sie 10 Votes pro Woche abgeben, möchte ich gerne mal wissen. Aber ist ja eh egal, wir werden das sicherlich auch ohne dich schaffen. Den meisten vom alten Projekt fehlen auch nicht mehr so wahnsinnig viele.

Herzlichen Glückwunsch Jamira. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das auch nicht gerade fair, erst alle einladen und dann wieder rausschmeissen... Irgendwie ziemlich asozial, nur weil manche leute, neben Job/Schule auch ein bisschen Freizeit ohne Singstar verbringen möchten.

10 Votes pro Woche sind genug und ist ja eigentlich egal wann die Trophy kommt...

Naja solange es hier trotzdem noch weiter geht bin ich zufrieden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Jamira.

Ja das Projekt geht jetzt hier wieder weiter.

Es geht halt nicht gut, wenn nur einer das sagen hat. Ich werde die Liste pflegen und es werden nur nach vorheriger Rücksprache (da ich ja nicht mehr aktiv mitvote) Leute aus dem Projekt "rausgeschmissen". Da ja immer mal was dazwischen kommen kann wie Job, Prüfungen, Umzug, etc...

5-10 Votes pro Woche wären schon ganz gut und wer mal verhindert ist möge das bitte auch in einem Post oder einer PN schreiben, damit die anderen bescheid wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...