Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

First of all, I apologise for writing in English - I can read a little German, but it takes a long time to write it. I was recommended to this website by LoAlexandria, but I accept all responsibility for what I write of course.

Secondly, a hello to everyone from London. I've been playing on the PS3 since February last year, had a few months off in spring because of the "Yellow Light of Death", and now slowly making progress with the platinums.

I have been playing SingStar for quite a while now, and many of my friends enjoy it when they visit. Just like everyone, there is a very difficult trophy that requires 1,000 votes of at least 4-stars average.

I'm an honorable PSN "booster", and only a few days ago I helped someone with a Band vs Band trophy on Guitar Hero Metallica, as well as playing 20 games online, plus all the Face-off and Pro Face-off trophes. So I hope I can contribute as much as I receive in help.

card.png

Platinum: Band Hero | Guitar Hero 5 | Karaoke Revolution | Quantum of Solace | Rock Band 2 | Tekken 6 | Tom Clancy's HAWX

PSN 100%: Comet Crash | PixelJunk Monsters | Savage Moon

Please rate my SingStar media 5 stars and also view my profile, thanks. I will return the favour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello squodge4, has LoAlexandria told you about the rules of this project?

At first you should write in the PSN to the member video01, that he can add you as a friend. When you are in Singstar, search video01 and his friends are the actual members of this project.

Everyone should generate 10 different accounts on the PS3. Then we make Fake-Accounts rate all members of this project with the fake accounts. If every member make 50 - 100 fake accounts the trophy should be reached in a few weeks. I try to make 5 - 10 fake accounts in a week an rate all members.

I hope my english was good to understand the rules.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello squodge4, has LoAlexandria told you about the rules of this project?

At first you should write in the PSN to the member video01, that he can add you as a friend. When you are in Singstar, search video01 and his friends are the actual members of this project.

Everyone should generate 10 different accounts on the PS3. Then we make Fake-Accounts rate all members of this project with the fake accounts. If every member make 50 - 100 fake accounts the trophy should be reached in a few weeks. I try to make 5 - 10 fake accounts in a week an rate all members.

I hope my english was good to understand the rules.

Hi, thanks for the info - and yes, your English is perfectly understandable, more so than that of some of my English friends!

I will write to video01, and I'll adhere to the project, as we depend on each other for such a nasty trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, thanks for the info - and yes, your English is perfectly understandable, more so than that of some of my English friends!

I will write to video01, and I'll adhere to the project, as we depend on each other for such a nasty trophy.

hi squodge :)

@all: wie schauts bei euch aus, werden noch die "stone accounts" genutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all: wie schauts bei euch aus, werden noch die "stone accounts" genutzt?

Ich kenne die Accounts nicht. Mittlerweile könnten sie wohl hilfreich sein, denn sind ja viele neue dabei. Wobei ich nicht beurteilen kann, wieviele sich aktiv beteiligen momentan. Wenn ich mal wieder Vote, kann ich zumindest an meinem Account sehen, dass nicht mehr Stimmen dazukommen, außer denen, die c0heed, Chrishie und Fighter0190 in letzter Zeit gepostet haben. Fighter0190 könnte bei mehr Beiteiligung schon fertig sein, ihm fehlen noch so um die 75 Stimmen.

Ich bin gleich mit weiteren 10 Votes durch, c0heed dann fehlen dir noch 3 oder so bis 500. :smile:

squodge4 habe ich 22 gegeben: 2 von meinen normalen Accounts + 10 von meinen alten 10 Fake-Accounts, die ich noch nicht gelöscht habe + 10 von den neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stone Accounts? Ich steh auf dem Schlauch *lach*.

Das waren Accounts, von nem anderem User, soviel ich weiß, der hat sie später auch anderen zur Verfügung gestellt.

Hab auch noch von einigen meiner Fake Accounts die Daten und könnte sie für die neuen zur Verfügung stellen.

Die Accounts bringen leider erst später anderen was. Du dürftest die meisten der aktuellen damit schon bewertet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Accounts nicht. Mittlerweile könnten sie wohl hilfreich sein, denn sind ja viele neue dabei. Wobei ich nicht beurteilen kann, wieviele sich aktiv beteiligen momentan. Wenn ich mal wieder Vote, kann ich zumindest an meinem Account sehen, dass nicht mehr Stimmen dazukommen, außer denen, die c0heed, Chrishie und Fighter0190 in letzter Zeit gepostet haben. Fighter0190 könnte bei mehr Beiteiligung schon fertig sein, ihm fehlen noch so um die 75 Stimmen.

Ich bin gleich mit weiteren 10 Votes durch, c0heed dann fehlen dir noch 3 oder so bis 500. :smile:

squodge4 habe ich 22 gegeben: 2 von meinen normalen Accounts + 10 von meinen alten 10 Fake-Accounts, die ich noch nicht gelöscht habe + 10 von den neuen.

Many thanks for the votes, I've voted all of video01's friends twice (real account, and 1 fake account), and I'll be making more fake accounts when my flatmate stops playing Dead Space O__o

Is it right to vote all the people in video01's friends list? Is that the proper way to leave our votes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab das Projekt leider nicht mitbekommen gehabt.

Kann man da noch einsteigen?

Ja, kannst du noch. Lies dir einfach die ersten beiden Posts durch, wie es geht und was du zu machen hast. Dies haben leider einige der letzten Member irgendwie nicht verstanden bzw. beherzigst.

Wenn du mitmachen möchtest, schreib ne Freundeseinladung an den User video01 im PSN.

Das Vorgehen ist so, dass man sich pro Woche so 5 - 10 Fake Accounts anlegt und dann jeden User der Freundesliste bewertet. Je nachdem wieviel Zeit man hat. Die Regeln stehen aber in den ersten Posts dieses Threads.

Hier ist auch noch nen Link, wie du zeiteffizient die Fake-Accounts erstellen kannst:

http://forum.trophies-ps3.de/1275382-post881.html

Ich überlege schon einige Tage, ob ich nicht nur die Beiträge bewerte, von denen ich weiß, dass sie auch aktiv mitmachen. Es sind jetzt mittlerweile 17 Leute "aktiv", bewerten tun aber nur irgendwie nur 6 oder so. Konnte einige Tage nicht bewerten, weil ich keinen funktionstüchtigen Controller hatte, aber habe nur 17 neue Votes bekommen und die auch von einigen Nichtmitgliedern. Ich war ja lange selbst nicht so aktiv, konnte oft nur 1 bis 3 Votes pro Woche machen, weil ich auf Jobsuche war und eingies anderes erledigen musste, aber ich glaube, dass gewisse User das System einfach nicht verstanden haben und glauben, dass die Mitgliedschaft reicht, um die Trophy zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...