Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal nen Update:

Abadon666: 763

Artemidis: 426

Brechebus: 751

caaysaib: 39

Chrishie666: 178

Denis 94: 82

Energy_M: 834

Fighter0190: 872

Jamira: 774

Niyls: 763

pewiha: 500 <- Bergfest :biggrin5:, irgendwie scheine ich auch in der Auflistung in dem Post noch zu fehlen. :cry2: Wobei ich glaube ein paar mehr als 1000 brauche, am Anfang waren da noch ein paar 3er dabei

stab2501: 34

sucramarcus: 152

t-rex91: 45

the-weker: Welchen Beitragen sollen wir bewerten? Sind ja ein paar und bisher keiner, der über 4 Sterne ist

@deeken: Also dich habe ich schon mal bewertet. Eben dein Profil besucht und die Videos kennst du doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

pewiha: 500 <- Bergfest :biggrin5:, irgendwie scheine ich auch in der Auflistung in dem Post noch zu fehlen. :cry2: Wobei ich glaube ein paar mehr als 1000 brauche, am Anfang waren da noch ein paar 3er dabei

Soweit ich das verstanden habe brauchst du einen Durchschnittswert von mindestens 4 Sternen, das heißt auch bei einigen schlechten Bewertungen müsstest du die Trophäe bei 1000 erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das verstanden habe brauchst du einen Durchschnittswert von mindestens 4 Sternen, das heißt auch bei einigen schlechten Bewertungen müsstest du die Trophäe bei 1000 erreichen.

Hmm, ich habe das so verstanden, dass man 1000 Bewertungen benötigt mit mindestens 4 Sternen. Wenn dann eine 3er oder schlechter dabei ist, braucht man dementsprechend einen mehr für jede schlechtere Bewertung als 4.

@c0heed und deeken: Cool, muss ich nachher mal schauen, wieviel dazu kamen. Ich setzte heute mal aus, bin erst um halb sechs wiedergekommen und habe nur 5h gepennt. Ich verweile grade in einem Zustand zwischen langsam ansteigender Müdigkeit. Dabei habe ich auf dem Junggesellenabschied noch nicht mal Alkohol getrunken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, ich habe das so verstanden, dass man 1000 Bewertungen benötigt mit mindestens 4 Sternen. Wenn dann eine 3er oder schlechter dabei ist, braucht man dementsprechend einen mehr für jede schlechtere Bewertung als 4.

@c0heed und deeken: Cool, muss ich nachher mal schauen, wieviel dazu kamen. Ich setzte heute mal aus, bin erst um halb sechs wiedergekommen und habe nur 5h gepennt. Ich verweile grade in einem Zustand zwischen langsam ansteigender Müdigkeit. Dabei habe ich auf dem Junggesellenabschied noch nicht mal Alkohol getrunken....

*g* das ist hart aber immer mit der ruhe

aber ich muss sagen ich bin total im singstar fieber habe auch mal ein neues video gemacht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! mich bitte auch in die Liste mit aufnehmen und bewerten, danke! ich werde dann heut mit meinen accounts auch anfangen. ich werde folgende leute bewerten:

Abadon666

Artemidis

Brechebus

caaysaib

Chrishie666

Denis 94

Energy_M

Fighter0190

Jamira

Niyls

pewiha

stab2501

sucramarcus

t-rex91

the-weker

deeken

ist das noch aktuell oder kommt noch jemand dazu?

Dann bitte grad ne mail über psn an mich, wer noch bewertet werden möchte. Das war jedenfalls die letzte Liste die ich hier gefunden hab.

Meine PSN-ID ist oceangirl666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...