caaysaib Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hier kann jeder mit machen ich werde dich heute Nachmittag bewerten gr33z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hab grad die nächsten 5 accounts angemeldet. leg jetzt los mit 5sterne-vergeben. versuch später noch 10 neue accounts zu erstellen und im laufe des wochenendes abzuarbeiten. edit: die 5 sind abgearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ab alle bewertet mit 6 acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hatte heute mal den viewer wieder an, eine Bewertung mehr ist es schonmal, wenn ich wieder mal mit einem meiner anderen accs drin bin gibts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also ich würde gern aufgenommen werden: PSN-ID: The-Weker Mein Video ist Stanfour... wurde erst 15 Mal angesehen... Ich danke euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Und nochmal 5 Votes von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich hab jetzt mit 5 accounts alle mit 5sterne bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Also ich würde gern aufgenommen werden: PSN-ID: soprao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Mal nen Update: Abadon666: 763 Artemidis: 426 Brechebus: 751 caaysaib: 39 Chrishie666: 178 Denis 94: 82 Energy_M: 834 Fighter0190: 872 Jamira: 774 Niyls: 763 pewiha: 500 <- Bergfest , irgendwie scheine ich auch in der Auflistung in dem Post noch zu fehlen. Wobei ich glaube ein paar mehr als 1000 brauche, am Anfang waren da noch ein paar 3er dabei stab2501: 34 sucramarcus: 152 t-rex91: 45 the-weker: Welchen Beitragen sollen wir bewerten? Sind ja ein paar und bisher keiner, der über 4 Sterne ist @deeken: Also dich habe ich schon mal bewertet. Eben dein Profil besucht und die Videos kennst du doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hi also ich möchte auch gern alles bewertet haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hab gerade 5 Votes an alle verteilt die nächsten 5 schaffe ich vielleicht noch heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 also ich habe heute sicher 20 leute bewertet bin auch noch dabei gebe nicht auf *fg* denkt auch an mich bitte habe fast noch garnix meine psn id ist SOPRAO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 pewiha: 500 <- Bergfest , irgendwie scheine ich auch in der Auflistung in dem Post noch zu fehlen. Wobei ich glaube ein paar mehr als 1000 brauche, am Anfang waren da noch ein paar 3er dabei Soweit ich das verstanden habe brauchst du einen Durchschnittswert von mindestens 4 Sternen, das heißt auch bei einigen schlechten Bewertungen müsstest du die Trophäe bei 1000 erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hialso ich möchte auch gern alles bewertet haben... Es wird normal eigentlich nur 1 Beitrag bewertet, da es sonst zu lange dauert. Am schnellsten geht es immer noch wenn man den ersten Beitrag bewerten läßt. Dann muß man nicht soviel suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Soweit ich das verstanden habe brauchst du einen Durchschnittswert von mindestens 4 Sternen, das heißt auch bei einigen schlechten Bewertungen müsstest du die Trophäe bei 1000 erreichen. Hmm, ich habe das so verstanden, dass man 1000 Bewertungen benötigt mit mindestens 4 Sternen. Wenn dann eine 3er oder schlechter dabei ist, braucht man dementsprechend einen mehr für jede schlechtere Bewertung als 4. @c0heed und deeken: Cool, muss ich nachher mal schauen, wieviel dazu kamen. Ich setzte heute mal aus, bin erst um halb sechs wiedergekommen und habe nur 5h gepennt. Ich verweile grade in einem Zustand zwischen langsam ansteigender Müdigkeit. Dabei habe ich auf dem Junggesellenabschied noch nicht mal Alkohol getrunken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 @pewiha Du bekommst die Trophie sofort wenn du bei 1000 Bewertungen einen Durchschnitt von 4 Sternen hast. Kannst mir glauben, war bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Hmm, ich habe das so verstanden, dass man 1000 Bewertungen benötigt mit mindestens 4 Sternen. Wenn dann eine 3er oder schlechter dabei ist, braucht man dementsprechend einen mehr für jede schlechtere Bewertung als 4.@c0heed und deeken: Cool, muss ich nachher mal schauen, wieviel dazu kamen. Ich setzte heute mal aus, bin erst um halb sechs wiedergekommen und habe nur 5h gepennt. Ich verweile grade in einem Zustand zwischen langsam ansteigender Müdigkeit. Dabei habe ich auf dem Junggesellenabschied noch nicht mal Alkohol getrunken.... *g* das ist hart aber immer mit der ruhe aber ich muss sagen ich bin total im singstar fieber habe auch mal ein neues video gemacht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 So habe gerade 4 Votes an alle verteil, den 5. und letzte für heute folgt gleich noch. Die nächsten 5 von mir gibts dann wohl Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hi! mich bitte auch in die Liste mit aufnehmen und bewerten, danke! ich werde dann heut mit meinen accounts auch anfangen. ich werde folgende leute bewerten: Abadon666 Artemidis Brechebus caaysaib Chrishie666 Denis 94 Energy_M Fighter0190 Jamira Niyls pewiha stab2501 sucramarcus t-rex91 the-weker deeken ist das noch aktuell oder kommt noch jemand dazu? Dann bitte grad ne mail über psn an mich, wer noch bewertet werden möchte. Das war jedenfalls die letzte Liste die ich hier gefunden hab. Meine PSN-ID ist oceangirl666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 @velania ließ bitte den Startpost inkl. klick mich und spoiler. Es kann doch nicht so schwer sein. Da ist das Mammut Projekt genau erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.