Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

so wollt mich auch mal wieder melden .. hatte die letzten beiden wochen keine zeit richtige zu voten weil ich prüfungen hatte, da sin vllt 7-8 votes rumgekommen .. aber jetzt hab ich wieder zeit und hab auch grad schon wieder 10 votes gemacht

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer eigentlich Probleme mit dem Voten bemerkt?

Ich habe die neuen User alle mal mit meinem Hauptaccount bewertet, habe ich ja vorher nie gemacht bei Ihnen, irgendwie war da selbst nach Warten noch keine positive Veränderung zu bemerken.

Wäre auch hilfreich, wenn die "Neuankömmlinge" schreiben, was wir bewerten sollen. Ich brauche mit meinem Hauptaccount zwar noch den Galleriegucker und schaue und bewerte alles, aber das trifft, dann ja nicht auf die Fake-Accounts zu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Bewerten habe ich auch. Ist bei mir schon etwas länger so. Man kann nicht erkennen ob der Vote zählt, auch nicht wenn ich zwischendurch einen anderen User bewerte und dann nochmal nachschaue ob es vorher gezählt wurde. Keine Ahnung woran das liegt. Habe ja vorher die Neuen noch nicht mit meinem Acc. bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich sehe teilweise auch keine Veränderung an der Anzahl der Bewertungen. Wenn ich dann allerdings schon mit dem 4. oder 5. Acc bewerte springt die Zahl plötzlich hoch

Dann synchronisiert der Singstar-Server wohl nach ner etwas größeren Zeitspanne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi möchte auch gerne mitmachen PSN Account speedy19685

startpost/ 2ten post lesen kann alles ...

@caay: kannst dich ja mit ingel kurzschließen, wenn du ihm die aktuellen sachen gibst, würde er das sicher auch noch mehrmals die woche aktualisieren, sonst ist es nu auch für ihn arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Caaysaib Du hast das Projekt hier glaub ich nicht ganz verstanden. Lese Dir bitte den Startpost genau durch. Es geht hier darum das man mehrmals mehrere Acc. erstellt und alle aus der Friendslist bewertet. Es werden keine Kommentare hinterlassen, da das beim Bewerten zulange dauert. Du kannst hier im Thread hinterlassen wieviel Du abgegeben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...