Abadon Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 so wollt mich auch mal wieder melden .. hatte die letzten beiden wochen keine zeit richtige zu voten weil ich prüfungen hatte, da sin vllt 7-8 votes rumgekommen .. aber jetzt hab ich wieder zeit und hab auch grad schon wieder 10 votes gemacht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Würde auch gerne auf die liste habe auch schon gevotet aber nix kam zurück bis jetzt PSN: Soprao Singstar: Soprano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hast eine Freundesanfrage bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 moin, moin an alle. würde auch noch gerne dabei sein. kann meine ps3 aber erst ab freitag wieder nutzen, fangen dann sofort an zu voten. wäre echt geil. danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hi möchte auch gerne mitmachen PSN Account t-rex91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stab Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hey läuft das projekt noch wenn ja dann wäre ich auch dabei bin voll am verzweifeln mit den blöden trophäen meine psn: stab2501 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 hab grad wieder 10 neue accounts erstellt. morgen früh mach ich mich gleich ans bewerten. edit: die ersten 5 sind gleich durch, rest später. bei den neuen hab ich einfach mal jeweils das erste video bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Hat einer eigentlich Probleme mit dem Voten bemerkt? Ich habe die neuen User alle mal mit meinem Hauptaccount bewertet, habe ich ja vorher nie gemacht bei Ihnen, irgendwie war da selbst nach Warten noch keine positive Veränderung zu bemerken. Wäre auch hilfreich, wenn die "Neuankömmlinge" schreiben, was wir bewerten sollen. Ich brauche mit meinem Hauptaccount zwar noch den Galleriegucker und schaue und bewerte alles, aber das trifft, dann ja nicht auf die Fake-Accounts zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Das Problem mit dem Bewerten habe ich auch. Ist bei mir schon etwas länger so. Man kann nicht erkennen ob der Vote zählt, auch nicht wenn ich zwischendurch einen anderen User bewerte und dann nochmal nachschaue ob es vorher gezählt wurde. Keine Ahnung woran das liegt. Habe ja vorher die Neuen noch nicht mit meinem Acc. bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Also ich sehe teilweise auch keine Veränderung an der Anzahl der Bewertungen. Wenn ich dann allerdings schon mit dem 4. oder 5. Acc bewerte springt die Zahl plötzlich hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 das kenne ich auch .. bei mir gehen die votes dann auch erst beim nächsten oder übernächsten account hoch .. naja hauptsache sie gehen irgendwann hoch mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Also ich sehe teilweise auch keine Veränderung an der Anzahl der Bewertungen. Wenn ich dann allerdings schon mit dem 4. oder 5. Acc bewerte springt die Zahl plötzlich hoch Dann synchronisiert der Singstar-Server wohl nach ner etwas größeren Zeitspanne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 so nun hab ich jetzt auch was hochgeladen und würde mich über Bewertungen freuen Es wäre auch mal nett wenn man die Liste mit den Usern die noch bewerten oder auf Bewertungen warten aktualiesieren könnte gruß Ps mein Psn account ist : caaysaib Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wenn du in der Freundesliste von Video01 aufgenommen bist, siehst du alle User, die die Trophäe noch brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 so hab mich da eingetragen und alle bewertet hoffe die Bewertungen kommen zurück habe noch weiter acc mache mich daran und bewerte dann nochmal die anderen acc gibbet über Pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy19685 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hi möchte auch gerne mitmachen PSN Account speedy19685 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 hi möchte auch gerne mitmachen PSN Account speedy19685 startpost/ 2ten post lesen kann alles ... @caay: kannst dich ja mit ingel kurzschließen, wenn du ihm die aktuellen sachen gibst, würde er das sicher auch noch mehrmals die woche aktualisieren, sonst ist es nu auch für ihn arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caaysaib Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hi möchte auch gerne mitmachen PSN Account speedy19685 such mich und bewerte mich dann kriegste zurück und lass ein Kommentar zurück dait ich weiss wer was gemacht hat gr33z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 @ Caaysaib Du hast das Projekt hier glaub ich nicht ganz verstanden. Lese Dir bitte den Startpost genau durch. Es geht hier darum das man mehrmals mehrere Acc. erstellt und alle aus der Friendslist bewertet. Es werden keine Kommentare hinterlassen, da das beim Bewerten zulange dauert. Du kannst hier im Thread hinterlassen wieviel Du abgegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hey leute könnte ich auch bei euch mitmachen? meine psn-id ist the-weker ich danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.