Chrishie Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 war nur als vorsichtsmaßnahme gedacht irgendwann, war auch nicht böse gemeint aber hier im thread sollte man doch öfters mal aufkreuzen und was posten habs nicht böse aufgefasst :-) und ich war schon fleißig. meine "richtigen" accounts hab ich durch. leg jetzt noch 5 neue an und mache weiter. ich hoffe meine bewertungen steigen auch bald ein wenig an. hab nicht mal hundert :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 habs nicht böse aufgefasst :-) und ich war schon fleißig. die meine "richtigen" accounts hab ich durch. leg jetzt noch 5 neue an und mache weiter. ich hoffe meine bewertungen steigen auch bald ein wenig an. hab nicht mal hundert :-( geht schneller als man denkt (naja, bei dem Wetter vielleicht nicht ganz) aber sonst ... echt fix hier alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Jupp, das geht teilweise echt zackig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich möchte auch auf die liste hab auch schon bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Chrishie und Denis sind jetzt in der Liste. @Chrishie ist es nicht besser wenn wir Dein erstes Video von Texas bewerten? Da hast Du schließlich schon 20 Bewertungen mehr als bei Amy. Ist auch fürs Bewerten etwas einfacher/schneller weil man nicht erst nach unten muß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Chrishie und Denis sind jetzt in der Liste.@Chrishie ist es nicht besser wenn wir Dein erstes Video von Texas bewerten? Da hast Du schließlich schon 20 Bewertungen mehr als bei Amy. Ist auch fürs Bewerten etwas einfacher/schneller weil man nicht erst nach unten muß? danke fürs schnelle aufnehmen. ja das erste ist auch okay. auch wenn ich da schaue wie n erschossenes reh *lach*. war auch schon fleißig. die ersten 10 fake accounts hab ich gleich durchgemacht. hab ne frage dazu: ist ziemlich zeitaufwändig mit den neuen accounts erstellen, kann man auch auf ein bestehendes konto zurückgreifen? oder zählen die votes dann nicht? mir gehen nämlich bald die emailadressen aus *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 15. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Servus, ist ja echt ne coole Sache, dass die ersten Leute der, ich nenn sie mal 2te Generation, auch schon die Trophy haben... Hab jetzt die zwei Neuen mitaufgenommen im 2ten Post, komme nur nicht wie ihr seht so oft zum durchzählen und einfügen der aktuellen Stände, sorry dafür... @ Chrishie wenn du dir über die PS3 einen neuen Account erstellst, brauchst du keine echte EMailadresse, nur die form muss stimmen... dauert keine 2 min. erstellst dir einen neuen Benutzer auf der Playsi, anmelden, neuen Account erstellen, irgednwas eingeben bei den Pflichtfeldern (2 Zeichen reichen) und bei der EMAILAdresse gibst du einfach gfd@dfg.fr zB ein... fertig... nach ner Zeit optimierst du deine Abläufe und das ganze läuft zackiger =) Allen noch viel Spass beim voten... Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Muss ich mal entschuldigen. Kam die letzte Woche leider zu nichts, weil ich wegen Bewerbungen unterwegs war. Ist imo etwas wichtiger. Werde nachher aber neue Accounts anlegen und dann wieder mitvoten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 @Chrishie: Du kannst auch Account auf diese Weise erstellen. Da sparste einiges an Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 @Chrishie: Du kannst auch Account auf diese erstellen. Da sparste einiges an Zeit danke für den tipp, werde ich später gleich mal ausprobieren und die nächsten 10 accs durchmachen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 So, bin erholt aus dem Urlaub zurück ... und 5 votes von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 sooo ich arbeite gerade meine 10 neuen accs ab. sieht so aus, als ob es zwei bald geschafft haben :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wauuu, hab jetzt SingStar Platin (Blim … Blim) :emot-dance: Ohne Eure Mithilfe hätte das wohl so nie geklappt. Danke für die vielen voten und die vielen Stunden die hierfür notwendig waren. Ist schon Irre, dass das hier so gut funktioniert hat. Habe mich aus der video01 Freundesliste rausgenommen. Mein LEGO Beitrag ist ja über die Bestenliste leicht zu finden. Euch allen noch viel Erfolgt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Japp, gestern wars bei mir dann auch soweit... Sie lieben mich! Vielen Dank an alle, die hier so tatkräftig mitgeholfen haben. Hat ne Menge Spass gemacht zu sehen, wie die Votes jeden Tag nach oben gegangen sind. Auch wenns die letzten 1-2 Wochen etwas nachgelassen hat, aber das ist bei dem super Wetter ja durchaus nachvollziehbar. Also nochmal Danke an alle und ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch bald soweit ist! Jetzt noch 200 duelle singen und die Platin ist mein Liebe Grüße, Dilaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Congratulation an alle neuen Trophybesitzer, besonders die Platins Ne Platin in Singstar hat halt nicht jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Glückwunsch ihr beiden. Bis zu der Medaille und zu Platin ist es bei mir aber noch nen weiter Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Auch von mir Glückwunsch an euch beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch! Wieder 2 glückliche Trophiebesitzer mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Und nochmal 5 Votes von mir. Hab jetzt noch 15 Accs mit denen ich bewerten kann, dann müsst ich wieder neue machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Auch von mir, Glückwunsch an euch beide! Habe gerade auch 5 Votes vergeben, ich muss diese Woche etwas mehr machen, da ich auch bald in die Ferien gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.