fighter0190 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Auja Hoffe auf positive Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 So an alle wegen der Gallerie Gucker Trophäe sie ist nicht mehr verbuggt patch hat alles behoben ich hab heut nämlich meine Platin bekommen und schon fast die Hoffnung aufgegeben aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt An alle viel Erfolg mit der Trophäe falls ihr euch wundert wenn ihr euer Singstar anmacht und Online geht, das es dann nicht direkt Bling macht liegt es daran, dass ihr alles nochmal anschauen müsst hier ein kleiner Guide siehe unten: Guide: 100 Fotos: ihr lasst jedes Foto komplett laden und klickt durch bis ihr 110 habt sicher ist sicher 100 Videos: Ihr drückt einfach auf ein Video mit X drauf dieses müsst ihr nicht anschauen, ihr könnt sofort wieder mit O runter das macht ihr 100 mal mit verschiedenen Videos 100 Audios: siehe bei 100 Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 +5 Leute was is los, zu heiss zum voten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Prüfungsphase. Nehme mir ab und an zwar mal nen Moment Zeit zum Zocken, aber an Voten denke ich im Moment nicht unbedingt. Ich bitte das zu entschuldigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 So an alle wegen der Gallerie Gucker Trophäe sie ist nicht mehr verbuggt patch hat alles behoben ich hab heut nämlich meine Platin bekommenEnnndlich Die hol ich mir heut noch Achja und Glückwunsch zur Platin Leute was is los, zu heiss zum voten?Du sagst es...bin eigtl nur draußen am Pool (hab 32°C im Zimmer) -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Jo, is echt abartig heiss. Bei mir isses aber genau andersrum. Angenehmstes Klima im Keller Hab nochmal um 10 erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Ennndlich Die hol ich mir heut noch Achja und Glückwunsch zur Platin Dankeschön dir viel Erfolg für Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 seid ihr alle noch freunde von video01? wenn ja würd ich ma meine ganzen fake accs UK, US etc pp durchrasseln und bissl bewerten sind ca 6-7 zZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Jap, sind noch alle bei video01. Das wär echt super lieb von dir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Soooo back from China... jetzt kann ich auch mal wieder paar votes verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 WeBe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ich würde auch noch gern mitmachen. Bitte meine Audio bewerten von Bon Jovi. Und könntet ihr auch meine Profilseite besuchen die Trophy fehlt auch danke PSN-ID: Denis-_-94 MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Und könntet ihr auch meine Profilseite besuchen Kommt automatisch, da man ja auf dein Profil muss, um an die Audio ranzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 und wann komm ich auf die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 und wann komm ich auf die liste einfach video01 als freund hinzufügen und anfangen zu bewerten, denke, dass dich ingelwood irgendwann mal aufnehmen wird auf die startseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 und wann komm ich auf die liste Oder du schreibst ihm ´ne PM ..... wenn du´s ganz eilig hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 würde auch gern mitmachen. freundesanfrage schicke ich gleich an video01. hab 5 "feste" accounts, mit denen werde ich sofort loslegen zu voten. hinterlasse (sofern die anzahl der kommentare es zulassen) jeweils mit einem der accounts einen kommentar mit "gruß von ch." fake-accounts werde ich dann anlegen, wenn ich mit den "festen" durch bin. brauche noch die 1000 bewertungen und 8000 views. bitte amy mcdonald video bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 würde auch gern mitmachen. freundesanfrage schicke ich gleich an video01.hab 5 "feste" accounts, mit denen werde ich sofort loslegen zu voten. hinterlasse (sofern die anzahl der kommentare es zulassen) jeweils mit einem der accounts einen kommentar mit "gruß von ch." fake-accounts werde ich dann anlegen, wenn ich mit den "festen" durch bin. brauche noch die 1000 bewertungen und 8000 views. bitte amy mcdonald video bewerten. unterlassen bitte wenn du dringend die danksagungen zum ego brauchst mach es hier 1. das ganze ist dort VIEL mehr zeitaufwand, in der man mehr hätte voten können 2. sind die comments recht lästig für leute, die sie erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrishie Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 unterlassen bitte wenn du dringend die danksagungen zum ego brauchst mach es hier 1. das ganze ist dort VIEL mehr zeitaufwand, in der man mehr hätte voten können 2. sind die comments recht lästig für leute, die sie erhalten dachte ja nur als kleiner fingerabdruck, dass ich da war *lach*. aber ich hör sofort auf damit und bewerte einfach nur. nummer 1 ist durch. ich klick dann mal fleißig weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 dachte ja nur als kleiner fingerabdruck, dass ich da war *lach*. aber ich hör sofort auf damit und bewerte einfach nur. nummer 1 ist durch. ich klick dann mal fleißig weiter. war nur als vorsichtsmaßnahme gedacht irgendwann, war auch nicht böse gemeint aber hier im thread sollte man doch öfters mal aufkreuzen und was posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.