Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So an alle wegen der Gallerie Gucker Trophäe sie ist nicht mehr verbuggt patch hat alles behoben ich hab heut nämlich meine Platin bekommen und schon fast die Hoffnung aufgegeben aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt

An alle viel Erfolg mit der Trophäe falls ihr euch wundert wenn ihr euer Singstar anmacht und Online geht, das es dann nicht direkt Bling macht liegt es daran, dass ihr alles nochmal anschauen müsst hier ein kleiner Guide siehe unten:

Guide:

100 Fotos: ihr lasst jedes Foto komplett laden und klickt durch bis ihr 110 habt sicher ist sicher :D

100 Videos: Ihr drückt einfach auf ein Video mit X drauf dieses müsst ihr nicht anschauen, ihr könnt sofort wieder mit O runter das macht ihr 100 mal mit verschiedenen Videos

100 Audios: siehe bei 100 Videos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So an alle wegen der Gallerie Gucker Trophäe sie ist nicht mehr verbuggt patch hat alles behoben ich hab heut nämlich meine Platin bekommen
Ennndlich :applaus::applaus: Die hol ich mir heut noch :reddevil: Achja und Glückwunsch zur Platin ;)
Leute was is los, zu heiss zum voten?
Du sagst es...bin eigtl nur draußen am Pool :biggrin5: (hab 32°C im Zimmer) -.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

würde auch gern mitmachen. freundesanfrage schicke ich gleich an video01.

hab 5 "feste" accounts, mit denen werde ich sofort loslegen zu voten. hinterlasse (sofern die anzahl der kommentare es zulassen) jeweils mit einem der accounts einen kommentar mit "gruß von ch."

fake-accounts werde ich dann anlegen, wenn ich mit den "festen" durch bin.

brauche noch die 1000 bewertungen und 8000 views. bitte amy mcdonald video bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde auch gern mitmachen. freundesanfrage schicke ich gleich an video01.

hab 5 "feste" accounts, mit denen werde ich sofort loslegen zu voten. hinterlasse (sofern die anzahl der kommentare es zulassen) jeweils mit einem der accounts einen kommentar mit "gruß von ch."

fake-accounts werde ich dann anlegen, wenn ich mit den "festen" durch bin.

brauche noch die 1000 bewertungen und 8000 views. bitte amy mcdonald video bewerten.

unterlassen bitte :)

wenn du dringend die danksagungen zum ego brauchst mach es hier xD

1. das ganze ist dort VIEL mehr zeitaufwand, in der man mehr hätte voten können

2. sind die comments recht lästig für leute, die sie erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterlassen bitte :)

wenn du dringend die danksagungen zum ego brauchst mach es hier xD

1. das ganze ist dort VIEL mehr zeitaufwand, in der man mehr hätte voten können

2. sind die comments recht lästig für leute, die sie erhalten

dachte ja nur als kleiner fingerabdruck, dass ich da war *lach*. aber ich hör sofort auf damit und bewerte einfach nur. nummer 1 ist durch. ich klick dann mal fleißig weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte ja nur als kleiner fingerabdruck, dass ich da war *lach*. aber ich hör sofort auf damit und bewerte einfach nur. nummer 1 ist durch. ich klick dann mal fleißig weiter.

war nur als vorsichtsmaßnahme gedacht irgendwann, war auch nicht böse gemeint :)

aber hier im thread sollte man doch öfters mal aufkreuzen und was posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...