Matrix-de Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 So die nächsten 7 votes von mir zum Wochenendstart. Wie bereits gesagt, am besten die Votes über die Bestenliste kontrollieren, dort wird alles korrekt angezeigt und hochgezählt. Ist ja kein Problem, denn unsere Beiträge stehen dort immer ziemlich weit oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hier noch eine kleine Motivation für alle zum Weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Hey, super Video! Und für alle die demnächst dasselbe mit Ihrem Video sehen wollen hier nochmal 8 votes oben drauf! Hier noch eine kleine Motivation für alle zum Weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Fahre jetzt für zwei Wochen in den Urlaub! Habe versucht in den letzten zwei Wochen hierfür ordentlich vorzuarbeiten. Ich denke mit über 100 Votes brauche ich mich da nicht zu verstecken. Ca. 150 Votes trennen mich jetzt nur noch vom schweißerfüllten Platin. Würde mich super freuen, wenn Ihr mich in den nächsten zwei Wochen einfach weiter bewertet. Und wenn nicht, bin ich auch niemandem böse. Melde mich in zwei Wochen sofort wieder zurück. Also bis bald und allen viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Na dann, schönen Urlaub :-) Natürlich werden wir dich auch weiter bewerten, solange du im Urlaub bist. Ich hab btw auch grade nochmal um 5 erhöht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 So ich habe letzte woche eher kleckerhaft mal 4 mal 5 etc gemacht und werde ab heute mal wieder ein bissl durchstarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ich hab letze Woche auch nur 10 geschafft, es war einfach zu gutes Wetter draussen Aber diese Woche versuche ich mehr zu schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerdiwan Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 SERVER sind down hier der Link http://community.eu.playstation.com/t5/SingStar/Wartungsarbeiten-SingStar-offline-am-6-7-2010/m-p/11087681;jsessionid=950A3DEAAC806E32C8BF466876C95C7B, danach wird fleißig weiter gevotet... aber es ist noch ein weiter Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Dann kommt ja vielleicht endlich der Patch zum Online Singen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 /offtopic: Wie sieht es eigtl mit dem "Galleriegucker-Bug" aus? Ist der mittlerweile behoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 /offtopic:Wie sieht es eigtl mit dem "Galleriegucker-Bug" aus? Ist der mittlerweile behoben? kA singstar hat zZ nen kumpel von mir; ich kanns nich testen, wüsst es aber auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Eigentlich wollte ich es ausprobieren. Aber bevor mir die ganzen Sachen umsonst reinziehe...wart ich lieber, bis jemand mehr weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Die Trophy ist aktuell noch verbuggt aber pingt in Einzelfällen ohne erkennbares Muster unerwartet auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Die Trophy ist aktuell noch verbuggt aber pingt in Einzelfällen ohne erkennbares Muster unerwartet auf. trotz vorhandenem patch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 So hab dann auch nochmal 40 Votes rausgelassen (in den letzten 3 Tagen). In den nächsten Tagen dann noch mal 20....hatte mir 60 Accs gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerdiwan Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Die Server http://community.eu.playstation.com/t5/SingStar/Wartungsarbeiten-SingStar-offline-am-6-7-2010/m-p/11087681;jsessionid=950A3DEAAC806E32C8BF466876C95C7B sind leider immer noch offline. Dann wird morgen weiter gevotet. Jetzt kommt ja auch Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 trotz vorhandenem patch schon? Ne, pre-wartungsarbeiten/patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ne, pre-wartungsarbeiten/patch k, hol ich mir jetz noch mein singstar wieder? ... in der hoffnung, dass es dann klappt; oder bleib ich zu haus? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 k, hol ich mir jetz noch mein singstar wieder? ... in der hoffnung, dass es dann klappt; oder bleib ich zu haus? ... Du holst dir dein Singstar wieder nd berichtest uns, obs klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Du holst dir dein Singstar wieder nd berichtest uns, obs klappt uhm; fehlanzeige bisher; werds aber morgen wissen .... werde es mir früh holen und testen; k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.