Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das dachte ich ja auch, aber ich hatte dann schon 50 Betrachtungen, aber bekam die Trophy dafür nicht. Und dann hatte mir jemand in diesem Thread noch geschrieben, dass er nur bewertet hätte, aber nicht in mein Profil ging. Darin ist meine Unsicherheit begründet.

Wenn die 50 Betrachtungen von einem Acc. sind bekommst Du

auch nicht die Profilbesuche, da es ja nur ein Acc. war. Es müssen schon verschiedene Acc. sein die dich besuchen. Aber die kommt bei den 1000 4* von alleine, da wir ja automatisch auf Dein Profil kommen, wenn wir über die Friendslist gehen. Du kannst aber mit einem Acc. deine Beiträge so häufig betrachten das Du so wenigstens die Trophie für die Views bekommst (100/200/8000).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich würde hier auch gerne mitmachen!

Ich komm nur nicht ganz draus wie das ganze abläuft? Wenn muss ich adden und was muss ich machen?

Hey ja das wäre super

Also es läuft wie folgt ab ... du schickst video01 eine freundesanfrage im psn

Wenn er dich angenommen hatt ...erstellst du ein bis 2 mal (oder mehr )

die woche 10-20 fake acc

heißt neuer benutzer in psn anmelden alles ausfüllen mit g email addi ausdenken etc.

so mit der neuen id gehst du in SingStar viewer (gibt es kostenlos im psn store)...

loggst dich da ein und gehst auf treffe singstar spieler

mit L2 suchst du dann video01 und bei ihm gehst du auf die freundesliste wo du dann auch drauf stehst ...

du bewertest dann alle freunde von video01 (das sind wir alle im mammutproject)

was du bewerten sollst steht in der 2ten post...mit 5 sternen bitte

und das machst du 10 bis 20mal is ne sache von 1H geht recht flot, wenn öfter is besser:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch!

Und danke auch für Deine vielen votes!

Endlich :D es ist vollbracht!

Danke für die ganzen Votes :)

Echt gut, dass es das Mammut Projekt gibt & sich alle so gut beteiligt haben, sonst hätte das glaube ich noch Jahre gedauert.

Habe übrigens noch einige Accounts, also bei Bedarf einfach ne PN schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sowieso grandios, wie Suchti mich eingeholt hat :D Der war die ganze Zeit hinter mir und nun hat er das Teil vor mir -.- Naja, ich hab keine Hetze. Leider kann ich diese Woche nicht mehr voten, da meine Playsi Probleme macht, nachdem ich auf Standarteinstellung zurückgesetzt habe. Seither funktioniert quasi nichts mehr und ich muss am WE erstmal retten was zu retten ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :)

@ Lionell - Ja, hätte ich auch nicht gedacht, dass ich dich einhole, aber im Grunde isses ja egal solange alle ihre 1000 Bewertungen bekommen.

Ich hab immer alle bewertet & bei einigen wurden nen paar Votes nicht angenommen, woran das liegt weiß ich selber nicht.

Teilweise hat mein Account meine eigenen Votes nicht angenommen, obwohl unsere Accounts eigentlich noch nicht damit bewertet wurden.

@ c0heed - Ich schicke dir ein paar Accounts per PN die du benutzen kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste ist wieder aktuell! Drei sind raus ( herzlichen Glückwunsch) und ein Neuzugang (Coheed) ist drin.

Könnt Ihr mir einen gefallen tun und euch selbst aus der Friendslist wieder löschen, dann muß ich nicht immer alle Trophies vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...