BorussenSuchti Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hab nochmal 13 gemacht @ Jamira - Bleib locker, bei mir hat sich trotzdem nichts getan, aus welchem Grund auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 26. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 nun, wenn ihr die Accounts über die PS3 erstellt, gebt ihr einfach irgendeine EMail Addy ein... Account über die Playsi ist auch nur ne Sache von 90sec. +/- Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hab gerade auch nochmal 10 gemacht. meist163 sollte jetzt fertig sein, TontsaH fehlen auch nurnoch 20 Votes ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Habe 10 weitere votes durch. Und Glückwunsch an meister163! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Schau dir mal den Beitrag #881 an! Sind noch ein paar Accounts frei? So viele E-Mail Adressen habe ich auch nicht. Nicht dass sich Sony irgendwann bei mir beschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hab nochma 5 zum Frühstück gemacht. Gratz TontsaH & Meist163. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 wie macht ihr das eigentlich beim bewerten .. 1-2sec anhören vote abgeben und weiter oder wartet ihr immer bis der vote gezählt is? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Vote abgeben und weiter. Zählt er eigentlich immer. BTW: Gleich die nächsten 20 Votes durch. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich drücke vorsichtshalber direkt 5 Mal hintereinander, damit der auch wirklich zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Schau dir mal den Beitrag #881 an! Danke. Über die PS3 war mir das zu umständlich. Habe daher immer nur einen Account pro Tag erstellt und bewertet. TontsaH hat jetzt auch über 1000 Bewertungen. Hoffe, er hat es auch geschafft, dann herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Sorry, kann gelöscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 So, von mir auch nochmal 5 Mache heute Abend auch nochmal ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 So, und kurz vor dem Spiel noch 10 votes von mir. Leider haben die Acc von sToNe beim TobiasBusch nicht gezogen. Er wurde wohl schon mal früher hiermit bewertet. Bei allen anderen lief es aber glatt. Und Glückwunsch an TontsaH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hab auch noch welche gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Falls jemand mein Profil auch fleißig besucht hat. Säule der Community habe ich eben erhalten. Danke. Gebe nur die Wasserstandsmeldung, damit niemand mehr unnütz mein Profil besucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 man besucht doch automatisch das profil wenn man das video bewertet Ist dir das nicht aufgefallen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Und wieder 10 votes durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TontsaH Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Großen dank an alle! Hab jetzt trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Glückwunsch an TontsaH:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 man besucht doch automatisch das profil wenn man das video bewertet Ist dir das nicht aufgefallen ?? Das dachte ich ja auch, aber ich hatte dann schon 50 Betrachtungen, aber bekam die Trophy dafür nicht. Und dann hatte mir jemand in diesem Thread noch geschrieben, dass er nur bewertet hätte, aber nicht in mein Profil ging. Darin ist meine Unsicherheit begründet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.