Energy_m Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Mensch macht richtig fun wenns läuft ^^ nur das weekend kann ich dieses mal nicht... bin bei der fam. in der alten Heimat.... (kein internet) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 HAbe gerade eben 10 durchgeleiert. Pfui Teufel. Wobei ich echt sagen muss, wenn man sich die Accounts während einer Vorlesung zusammenstellt, dann gehts echt anschließend leichter von dere Hand. Bin von Donnerstag bis Montag bei meiner Freundin, aber ich nehme doch mal an, dass es demnächst dann weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Vielleicht mach ich heute auch noch 5-10 Votes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 so hab mir grad en paar accs erstellt und heut abend wenn ich zuhause bin dann mach ich schonma 10-15 votes und dann am freitag hab ich viel zeit und mach da nochma ne ordentliche runde wenn jemand noch en paar accs zufällig übrig hat wär das auch cool^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Habe mit meinem normalen Account und einem anderen jetzt jeden mal bewertet. Und auch alle Beiträge betrachtet, ist ja vielleicht auch interessant wegen der anderen Medaille mit den 8000 Betrachtungen, außerdem fehlte mir auch noch die Medaille mit den Betrachtungen. Dank fighter0190 und BorussenSuchti habe ich zumindest die Fotos voll. Videos und Audiowiederholungen dürften dann noch dauern. Mal ne kleine Frage dazu, reicht es da ein paar Sekunden reinzuhören und dann abbrechen? Wenn ich am WE Zeit finde, mache ich mir weitere Accounts fürs PSN und bewerte dann weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Nochmal 10 votes von mir. Heute haben drei Beiträge leider 1 bis 2 votes nicht gezählt. Ich denke man darf doch nicht ganz so schnell voten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Habe mit meinem normalen Account und einem anderen jetzt jeden mal bewertet. Und auch alle Beiträge betrachtet, ist ja vielleicht auch interessant wegen der anderen Medaille mit den 8000 Betrachtungen, außerdem fehlte mir auch noch die Medaille mit den Betrachtungen. Dank fighter0190 und BorussenSuchti habe ich zumindest die Fotos voll. Videos und Audiowiederholungen dürften dann noch dauern. Mal ne kleine Frage dazu, reicht es da ein paar Sekunden reinzuhören und dann abbrechen? Wenn ich am WE Zeit finde, mache ich mir weitere Accounts fürs PSN und bewerte dann weiter. Wenn Du die Trophäe Galerie-Gucker meinst, das ist echt die Hölle. Am Anfang hat das bei mir überhaupt nicht funktioniert. Das Ganze soll sogar einen Bug haben. Ich habe dann die Beiträge völlig durcheinander (niemals zwei nebeneinander liegende) und immer vollständig angehört (ist bei den Audios echt übel). Irgendwann hatte ich die Trophäe dann ganz unerwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Etwas offtopic: Schland, oh Schland!! War das ein Spiel *puh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 wenn jemand noch en paar accs zufällig übrig hat wär das auch cool Hast ne PN:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 So, hab nochmal 10 durchgehauen. Auch bei Lionell, TontsaH & Meist163 wurden alle gezählt. Gruß, Dilaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hab auch nochmal 12 gemacht, wurden fast alle bei meist163,TontsaH & TobiasBusch gezählt 200 noch bis Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Und 15 votes von mir noch oben drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 so ... wollt nur sagen bin dann Montag wieder am Start...schickes weekend euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Ja viel Spaß. Wir voten derweil weiter. Ich denke ich werds erst morgen schaffen, hau dann aber auch gleich wieder 20 durch die Kiste. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 So die nächsten 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Sind noch ein paar Accounts frei? So viele E-Mail Adressen habe ich auch nicht. Nicht dass sich Sony irgendwann bei mir beschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Jamira? Biste sicher, dass du gevotet hast? Also bei mir hat sich der Stand seit gestern Abend nicht mehr verändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Nicht dass sich Sony irgendwann bei mir beschwert. Warum sollten die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Jamira? Biste sicher, dass du gevotet hast? Also bei mir hat sich der Stand seit gestern Abend nicht mehr verändert Ja hab ich , ich habe fertige Accs genommen, also bitte -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Sind noch ein paar Accounts frei? So viele E-Mail Adressen habe ich auch nicht. Nicht dass sich Sony irgendwann bei mir beschwert. mach einfach gmx.de am ende ,, du brauchst keine email einrichten um dich anzumelden ,,,,, @BorussenSuchti bei mir ist der zähler weiter gegangen @all ich werde morgen auch mal wieder so 10 - 20 machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.