Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HAbe gerade eben 10 durchgeleiert. Pfui Teufel. xD Wobei ich echt sagen muss, wenn man sich die Accounts während einer Vorlesung zusammenstellt, dann gehts echt anschließend leichter von dere Hand. :D

Bin von Donnerstag bis Montag bei meiner Freundin, aber ich nehme doch mal an, dass es demnächst dann weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mir grad en paar accs erstellt und heut abend wenn ich zuhause bin dann mach ich schonma 10-15 votes und dann am freitag hab ich viel zeit und mach da nochma ne ordentliche runde

wenn jemand noch en paar accs zufällig übrig hat wär das auch cool^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit meinem normalen Account und einem anderen jetzt jeden mal bewertet. Und auch alle Beiträge betrachtet, ist ja vielleicht auch interessant wegen der anderen Medaille mit den 8000 Betrachtungen, außerdem fehlte mir auch noch die Medaille mit den Betrachtungen. Dank fighter0190 und BorussenSuchti habe ich zumindest die Fotos voll. Videos und Audiowiederholungen dürften dann noch dauern.

Mal ne kleine Frage dazu, reicht es da ein paar Sekunden reinzuhören und dann abbrechen?

Wenn ich am WE Zeit finde, mache ich mir weitere Accounts fürs PSN und bewerte dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit meinem normalen Account und einem anderen jetzt jeden mal bewertet. Und auch alle Beiträge betrachtet, ist ja vielleicht auch interessant wegen der anderen Medaille mit den 8000 Betrachtungen, außerdem fehlte mir auch noch die Medaille mit den Betrachtungen. Dank fighter0190 und BorussenSuchti habe ich zumindest die Fotos voll. Videos und Audiowiederholungen dürften dann noch dauern.

Mal ne kleine Frage dazu, reicht es da ein paar Sekunden reinzuhören und dann abbrechen?

Wenn ich am WE Zeit finde, mache ich mir weitere Accounts fürs PSN und bewerte dann weiter.

Wenn Du die Trophäe Galerie-Gucker meinst, das ist echt die Hölle. Am Anfang hat das bei mir überhaupt nicht funktioniert. Das Ganze soll sogar einen Bug haben. Ich habe dann die Beiträge völlig durcheinander (niemals zwei nebeneinander liegende) und immer vollständig angehört (ist bei den Audios echt übel). Irgendwann hatte ich die Trophäe dann ganz unerwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sind noch ein paar Accounts frei? So viele E-Mail Adressen habe ich auch nicht. Nicht dass sich Sony irgendwann bei mir beschwert.

mach einfach gmx.de am ende ,, du brauchst keine email einrichten um dich anzumelden ,,,,,

@BorussenSuchti bei mir ist der zähler weiter gegangen

@all ich werde morgen auch mal wieder so 10 - 20 machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...