Gast Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 @pewiha so du hast jez 200 betrachtungen °BLING° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 @ pehiwa Du bist aufgenommen und hast auch gleich noch ausreichend Views von mir bekommen für die 2 Trophies @LoAlex habe Dir auch noch ein paar Views gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Welches video ises bei dir oder hast du nur eins ... dan werde ich dir eben die trophäe machen wenn ich schon dabei bin Habe kein Eye Toy, ist ein Audiofile. Aber haste sicherlich schon gesehen. Danke euch. Die beiden schwierigen habe ich dann eben bekommen. Aber hätte ich nicht auch die Profilbesuche Trophys bekommen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 nein dafür müssen 200 leute dein profil besuchen aber das haben wir jetzt net so schnell gemacht ,,, die kommt schon noch bei 1000 bewertungen So leute ich bin jetzt gleich durch mit der 10ner runde und mir ist aufgefallen dass bei meist163 der zähler auf899 steht aber er geht einfach nicht weiter, jetzt habe ich ein anderes video von ihm mal bewertet und da wird es gezählt oO why? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 nein dafür müssen 200 leute dein profil besuchenaber das haben wir jetzt net so schnell gemacht ,,, die kommt schon noch bei 1000 bewertungen So leute ich bin jetzt gleich durch mit der 10ner runde und mir ist aufgefallen dass bei meist163 der zähler auf899 steht aber er geht einfach nicht weiter, jetzt habe ich ein anderes video von ihm mal bewertet und da wird es gezählt oO why? hatst das prob mit mehr als 1-2 accs? weil wenn ich meine runde durchgehauen hab, war das problem IMMER da, jedesmal bei anderen (auch bei mir ) - ca 3x in einer Runde von 10 Accs. hab dann immer einfach weitergemacht; weil auf den einen kommt es dann nicht an; lieber weitergemacht, als mich damit vergeblich 10min+ zu beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 so fertig ja das prob habe ich jetzt mit allen 10 acc gehabt naja vlt wird es ja noch gezählt hatte bei jamira so ähnlich das prob aber da kahmen 5 votes auf einmal von mir naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Benutzt du die accs von Stone? Kann es sein, dass Meist damit schon bewertet wurde? Der ist ja noch von der erste Mammut Projekt Runde. Ansonsten ist mir sowas mit meinen neu erstellten accs noch nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 ja die von stone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Gut kombiniert Dilaw. Vermutlich ist Meist mit diesen Acc schon bewertet wurden. Das Schicksal könnte mir und Tontsa auch bei einigen Acc blühen. Wobei zumindest bei mir die meisten noch funktionieren sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 soweit ich gesehen habe haben bei dir alle gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Dann bin ich beruhigt, aber es gibt auch bei mir schon welche die für mich bereits benutzt sind. Aber es wird schon reichen für die Trophy So viel ist ja mittlerweile nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 gestern 2 gerade die restlichen 8. und gratz @ pewiha zur #1 der audio dauerbrenner :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich hab auch noch 30 Accs von früher übrig:) Wer will, kann sich ja melden, weil ich werde zum voten wohl kaum noch kommen. Bleibe aber hier aktiv. Ich hab es ja auch schon geschafft und wenn immer Nachschub an Mitgliedern kommt, können die alten "Mammuts" sich ja ein wenig zur Ruhe setzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Habe gerade 15 Votes geschafft (Dank sToNe ). Die Bewertungen liefen übrigens alle einwandfrei bei allen Beiträgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Und nochmal 5 von mir Mache aber glaub ich direkt noch ein paar mehr. Wenn jeder pro Tag 10 Bewertungen abgeben würde, dann wären wir in 1 Woche durch Accounts sind doch genug vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 meist163, TontsaH & TobiasBusch nimmt meine Votes gerade irgendwie nicht an, entweder wurde mit den Accounts schon gevotet oder ich weiß es auch nicht, ansonsten ist alles fehlerfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ja das kann bei den dreien schon gut sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Ich würde auch gerne mehr Voten, aber meine Zeit erlaubt das leider nicht immer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hatte Abadon nicht gesagt, dass er ab dieser woche auch reinhaut? Der hatte doch letzte woche keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 @ Suchti: Das sagst du doch nur, weil du mich einholen möchtest Ne, kein Problem, paar Acc überschneiden sich halt bei mir. Damit war ja zu rechnen @ All: Ja Abadon wollte eigentlich. Und ja, 10 Votes pro Tag wäre gut, leider kann ich auch nicht täglich voten, da ich in der Woche bei meiner Freundin zu sein habe und da gibs kein Internet!!! Aber an den Wochenenden werde ich weiter durchziehen. Also spätestens Samstags gibs wieder min. 20 von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.