Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welches video ises bei dir oder hast du nur eins ... dan werde ich dir eben die trophäe machen wenn ich schon dabei bin

Habe kein Eye Toy, ist ein Audiofile. Aber haste sicherlich schon gesehen.

Danke euch. Die beiden schwierigen habe ich dann eben bekommen. Aber hätte ich nicht auch die Profilbesuche Trophys bekommen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein dafür müssen 200 leute dein profil besuchen

aber das haben wir jetzt net so schnell gemacht ,,, die kommt schon noch bei 1000 bewertungen

So leute ich bin jetzt gleich durch mit der 10ner runde und mir ist aufgefallen dass bei meist163 der zähler auf899 steht aber er geht einfach nicht weiter, jetzt habe ich ein anderes video von ihm mal bewertet und da wird es gezählt oO why?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein dafür müssen 200 leute dein profil besuchen

aber das haben wir jetzt net so schnell gemacht ,,, die kommt schon noch bei 1000 bewertungen

So leute ich bin jetzt gleich durch mit der 10ner runde und mir ist aufgefallen dass bei meist163 der zähler auf899 steht aber er geht einfach nicht weiter, jetzt habe ich ein anderes video von ihm mal bewertet und da wird es gezählt oO why?

hatst das prob mit mehr als 1-2 accs?

weil wenn ich meine runde durchgehauen hab, war das problem IMMER da, jedesmal bei anderen (auch bei mir xD) - ca 3x in einer Runde von 10 Accs.

hab dann immer einfach weitergemacht; weil auf den einen kommt es dann nicht an; lieber weitergemacht, als mich damit vergeblich 10min+ zu beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so fertig

ja das prob habe ich jetzt mit allen 10 acc gehabt

naja vlt wird es ja noch gezählt hatte bei jamira so ähnlich das prob aber da kahmen 5 votes auf einmal von mir xD naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch noch 30 Accs von früher übrig:) Wer will, kann sich ja melden, weil ich werde zum voten wohl kaum noch kommen. Bleibe aber hier aktiv. Ich hab es ja auch schon geschafft und wenn immer Nachschub an Mitgliedern kommt, können die alten "Mammuts" sich ja ein wenig zur Ruhe setzen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Suchti: Das sagst du doch nur, weil du mich einholen möchtest :D Ne, kein Problem, paar Acc überschneiden sich halt bei mir. Damit war ja zu rechnen :)

@ All: Ja Abadon wollte eigentlich. Und ja, 10 Votes pro Tag wäre gut, leider kann ich auch nicht täglich voten, da ich in der Woche bei meiner Freundin zu sein habe und da gibs kein Internet!!! :eek6::eek6::eek6: Aber an den Wochenenden werde ich weiter durchziehen. Also spätestens Samstags gibs wieder min. 20 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...