Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Tomb... bist du eigentlich jetzt fertig? Hab dich am Samstag dann nicht mehr gevotet wo du über 1000 warst.. oder brauchst du noch? konnte sonntag nicht ins net und weis net ob du noch mit drin bist aber gratulier dich trotzdem schon mal ;) falls es schon bling gemacht hat... bei mir steht dann immer noch die Trophäe mit den 5songs auf schwer aus... für mich net schaffbar... so unmusikalisch wie ich bin^^

Ja bin ich:) danke für die glückwünsche:) Ja mir fehlt auch noch einiges bis Platin;) Ich brauch noch 100 ,fotos,audios,videos anschauen; 5 Songs auf schwer über 9000(hab 2); 200 songs im duell, sowie im duett; und zuguter letzt die 8000 views(Hab glaub ich um die 2000;)) Aber ich werde die Platin schaffen, das hab ich mir geschworen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du "video01" im PSN geaddet?

Wenn nicht, dann mach das :)

Danach erstell dir 10 Accounts, such "video01" bei SingStar, geh zu "video01" Freunden und bewerte die auf Seite 1 angegebenen Videos der User mit 5 Sternen.

Du solltest dann so schnell wie möglich auch in der Liste auftauchen

Hab dich übrigens gerade schon einmal mitbewertet

Ich hab hier jetzt mal die Zwischenstände, können bei Gelegenheit vielleicht mal Seite 1 übertragen werden ;)

Abadon666 - 263 Bewertungen

BorussenSuchti - 681 Bewertungen

BrecheBus - 216 Bewertungen

Energy_M - 307 Bewertungen

I-Dilaw-I - 350 Bewertungen

Jamira - 208 Bewertungen

Matrix-de - 419 Bewertungen

Niyls - 252 Bewertungen

TobiasBusch - 710 Bewertungen

TontsaH - 862 Bewertungen

fighter0190 - 322 Bewertungen

meist163 - 896 Bewertungen

pewiha - 4 Bewertungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ziemlich die schwerste Trophy überhaupt -.-

Es geht. Ich hab für Schlage Bravo 3 Stunden das selbe Lied "gesungen". Es war kein Gesang mehr ein langes AAAAAAAHHH:D:D

Aber es hat geklappt.

Hab das mit Name of the Game von Abba gemacht.

Snow Patrol- Chasing Cars ist auch relativ einfach

Und mit Money Money Money hab ich auch 8600 oder so:D

Ich muss mal meine ganzen Spiele durchgucken die ich noch von der PS2 hab;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du "video01" im PSN geaddet?

Wenn nicht, dann mach das :)

Danach erstell dir 10 Accounts, such "video01" bei SingStar, geh zu "video01" Freunden und bewerte die auf Seite 1 angegebenen Videos der User mit 5 Sternen.

Du solltest dann so schnell wie möglich auch in der Liste auftauchen

Hab dich übrigens gerade schon einmal mitbewertet

Ich hab hier jetzt mal die Zwischenstände, können bei Gelegenheit vielleicht mal Seite 1 übertragen werden ;)

pewiha - 7 Bewertungen

Ja, ich habe video01 als Freund hinzugefügt, aber noch keine Rückmeldung bekommen. In der PN stand alles, was ich machen sollte. ;-)

Die Accounts erstelle ich morgen. Habe mit einem normalen "pewiha" auch schon die Hälfte der Leute bewertet.

Habe eben noch mal die Bewertungen bei mir aktualisiert. Sind zwar momentan 8, aber eine war mit 3 *, die war schon vorher da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonozal hat ja jetzt wieder ne PS3, also wird er dich vermutlich zeitnah aufnehmen.

Ich habe gestern übrigens auch noch 2x gevotet einmal in der Halbzeitpause und einmal nach dem Spiel, dich hab ich auch mit reingenommen, was die Anzahl dann auch erklärt.

Aber wenn du dann einmal mit aufgenommen wurdest gehts flott voran :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sorry das es so lange gedauert hat, aber ich bin auch Arbeiten und so :)

Ich hab gestern über 800 Accounts verschickt - tut mir einen gefallen und lasst die nicht verfallen!!!!

Ihr könnt mir den Accounts die ich verteilt habe die Trophie bekommen, also immer schön zusammen spielen und dann geht das schon :)

So ich denke das langt erstmal, da ich jetzt 2 Wochen im Urlaub bin und die PS3 bleibt diesmal daheim.

Daher schaut das Ihr die Accounts schön benutzt dann klappt das auch alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dilaw, dich habe ich schon auf meiner Seite bei den Kommentaren, um schneller zu dir zu kommen. Dich habe ich auch schon bewertet mit meinem 2. Account.

@all: Könnt auf meine Profilseite gerne nen Kommentar schreiben mit eurem richtigen Account, dann finde ich euch da schneller.

User: "pewiha"

Wäre cool, wenn es auch mit den beiden Medaillen für die Betrachtungen in einer Woche käme. Da brauche ich jetzt auch noch ca. 180. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke stone habe jez 100 acc mehr ^^da werde ich doch gleich mal die ersten von benutzen =)

Wäre cool, wenn es auch mit den beiden Medaillen für die Betrachtungen in einer Woche käme. Da brauche ich jetzt auch noch ca. 180. :smile:

Welches video ises bei dir oder hast du nur eins ... dan werde ich dir eben die trophäe machen wenn ich schon dabei bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...