Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe soeben wieder m,it 15 account wieder bewertet also habe so um die 3 stunden dafür gebraucht also ich staube net ab ich bin kräftig dabei also auf gehts leute macht weiter

Die letzten 5 Worte sind schon komisch. Und er meldet sich hier nur, wenn wieder Vermutungen auftreten,dass er abstaubt. Das lässt einen schon zweifeln:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um soetwas entgegenwirken zu können habe ich mir nach meiner letzten Nachfrage zum Voting eine kleine Liste erstellt.

Darin schreibe ich auf, zu welchen Zeiten mein Video wieviele Votes hatte.

Und hier fällt auf, dass ich Lionells Votes noch nachvollziehen kann, dann allerdings bis vorhin nur ~5 Votes dazugekommen sind. Das sind dann vermutlich die von Matrix gewesen.

Ich mach sowas normalerweise nicht gerne, aber ich muss mich Lionells Vermutung anschliessen. Wenn da nicht ein grosser Schnitzer in meiner Liste ist... staubt er nur ab.

Generell wäre ich aber dafür das nicht reingeschrieben wird, wann wer vorhat wieviele votes abzugeben, sondern nur kurz ne Info reinkommt, wieviele votes soeben abgegeben wurden. Das macht das Nachvollziehen auch etwas einfacher und wenn man eh gerade an der ps3 war und gevotet hat, ist der weg mal kurz ins Forum ja nicht so weit.

Was haltet ihr davon?

Gute Nacht,

Dilaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich persönlich werde hier gar nichts kontrollieren und freue mich über jeden erhaltenen Vote. Werde aber grundsätzlich nach wie vor hier reinschreiben, wenn ich nen paar rausgeschickt habe, allein schon um den Dank zu ernten. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontrolle ist ja relativ.

Das Projekt ist super und es geht ja auch super voran.

Schwarze Schafe gibts halt aber überall und ich finds halt unfair, wenn sich ein super Team bemüht und sich hier un da jemand einfach dazustellt, ohne mitanzupacken. Im Endeffekt machts dann aber wieder kaum einen Unterschied, der klick auf Meist und der Vote seiner Datei sind dann auch nur 10 Sekunden zusätzlich und da siegt dann bei mir auch der gesunde Menschenverstand. Will meinen, ich werde ihn weiter bewerten weil im Zweifel sein Wort gegen das von mir verhasste Singstar Bewertungssystem steht und da glaube ich einem Menschen erstmal mehr. Der Beigeschmack bleibt aber natürlich bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tomb... bist du eigentlich jetzt fertig? Hab dich am Samstag dann nicht mehr gevotet wo du über 1000 warst.. oder brauchst du noch? konnte sonntag nicht ins net und weis net ob du noch mit drin bist aber gratulier dich trotzdem schon mal ;) falls es schon bling gemacht hat... bei mir steht dann immer noch die Trophäe mit den 5songs auf schwer aus... für mich net schaffbar... so unmusikalisch wie ich bin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habt das Glück, dass ziemlich viele ziemlich gleich auf sind. Da werden den letzten nicht die Hunde beißen, außerdem kommt ja immer ein bisschen Nachschub, so dass der Nachwuchs auch immer versorgt sein sollte.

Das wird alles schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...