Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

Accounts kann man nach der Methode von Cryo ziemlich leicht selbst erstellen:

1.Folgenede Seite aufrufen:

https://store.playstation.com/accounts/register/beginNewAccountRegistrationFlow.action

2.Durchklicken bis zu Punkt 4 und dann eine ausgedachte Trash-mail Adresse angeben. z.B. Account1@trash-mail.com.

3.Über www.trash-mail.com die eingetragene email eingeben und den Bestätigungslink der Email ausführen. (Email kann ~30 Sekunden dauern, bis sie da ist)

4.Danach weiter über den Webbrowser. Als Benutzerinformation kann man überall "a" eingeben, da wird nichts geprüft. Der Accountname juckt auch nicht, sollte aber sinnvollerweise irgendetwas mit ner laufenden nummer dahinter sein, damit ihr euch nicht immer einen neuen einfallen lassen müsst.

5.In der PS3 einen neuen Benutzer anlegen "Benutzer1" und am PSN anmelden. Den vorhin erstellten User eintragen, Passwort sichern und Singstar Viewer starten.

6.Kurz ein Standard Bild angeben und die weiteren Angaben mit Viereck überspringen.

7.User Video01 suchen, die Friendlist ansehen und alle enthaltenen User anklicken und bewerten.

----

Ich lege mir auf diesem Wege immer 10 Accounts am PC an und bewerte dann danach über die PS3.

Wenn jemand einen noch einfacheren Weg hat, würde ich den natürlich auch gerne hören ;-P

Gruß,

Dilaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde eigentlich schon jemand von Meist163 bewertet? Der wollte wieder voll einsteigen, aber bisher habe ich nichts davon bemerkt. Auf PN reagiert er auch nicht zur Zeit.

Naja das Problem ist, dass man nicht weiß von wem man bewertet wird.. Daher kann jemand in dem Projekt hier sein ohne zu bewerten. Das ist der einzige Casus Knacksus an der ganzen Sache hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Matrix hab ich noch aufgenommen in der Friendslist. Jetzt geht leider erstmal nichts mehr meine Ps3 ist tot. Hat grade den Geist aufgegeben.

Danke, bin jetzt auch dabei.

Ich hoffe, Dein Problem ist nicht so ernst wie es sich anhört.

Bitte Bewertet mein LEGO Video (We Will Rock You - Queen).

Werde jetzt auch die ersten votes abgeben.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

hab auch grad noch 10 durchgehaun.

Wie lange braucht ihr eigendlich so für 10 votes.

Hab mal auf die uhr gesehen und ohne account anlegen, also nur alles innerhalb der ps3 hab ich jetzt so 1,5 std. gebraucht.

Accs anlegen ca. 30 mins. Also für 10 votes an alle insgesamt ca. 2 std.

Achja und bitte votet 5* und nicht 4. ich kanns nicht oft genug sagen aber wenn es alle machen würden, hätten wir vermutlich auch alle 5* ;-) Durch volle 5* kommen wir nämlich in die hits der woche bzw. dauerbrenner charts. da schauen ja auch ziemlich viele leute rein. Also, gogo for 5* ;-D

Gruß,

Dilaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...