Dilaw Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Accounts kann man nach der Methode von Cryo ziemlich leicht selbst erstellen: 1.Folgenede Seite aufrufen: https://store.playstation.com/accounts/register/beginNewAccountRegistrationFlow.action 2.Durchklicken bis zu Punkt 4 und dann eine ausgedachte Trash-mail Adresse angeben. z.B. Account1@trash-mail.com. 3.Über www.trash-mail.com die eingetragene email eingeben und den Bestätigungslink der Email ausführen. (Email kann ~30 Sekunden dauern, bis sie da ist) 4.Danach weiter über den Webbrowser. Als Benutzerinformation kann man überall "a" eingeben, da wird nichts geprüft. Der Accountname juckt auch nicht, sollte aber sinnvollerweise irgendetwas mit ner laufenden nummer dahinter sein, damit ihr euch nicht immer einen neuen einfallen lassen müsst. 5.In der PS3 einen neuen Benutzer anlegen "Benutzer1" und am PSN anmelden. Den vorhin erstellten User eintragen, Passwort sichern und Singstar Viewer starten. 6.Kurz ein Standard Bild angeben und die weiteren Angaben mit Viereck überspringen. 7.User Video01 suchen, die Friendlist ansehen und alle enthaltenen User anklicken und bewerten. ---- Ich lege mir auf diesem Wege immer 10 Accounts am PC an und bewerte dann danach über die PS3. Wenn jemand einen noch einfacheren Weg hat, würde ich den natürlich auch gerne hören ;-P Gruß, Dilaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Das hört sich echt leichter an, als immer alles auf der PS3 zu machen. Danke für den Tip =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Werd ich auch gleich heut oder morgen antesten... will das weekend sowieso wieder 20votes mind. boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wurde eigentlich schon jemand von Meist163 bewertet? Der wollte wieder voll einsteigen, aber bisher habe ich nichts davon bemerkt. Auf PN reagiert er auch nicht zur Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Wurde eigentlich schon jemand von Meist163 bewertet? Der wollte wieder voll einsteigen, aber bisher habe ich nichts davon bemerkt. Auf PN reagiert er auch nicht zur Zeit. Naja das Problem ist, dass man nicht weiß von wem man bewertet wird.. Daher kann jemand in dem Projekt hier sein ohne zu bewerten. Das ist der einzige Casus Knacksus an der ganzen Sache hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Matrix hab ich noch aufgenommen in der Friendslist. Jetzt geht leider erstmal nichts mehr meine Ps3 ist tot. Hat grade den Geist aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Matrix hab ich noch aufgenommen in der Friendslist. Jetzt geht leider erstmal nichts mehr meine Ps3 ist tot. Hat grade den Geist aufgegeben. Danke, bin jetzt auch dabei. Ich hoffe, Dein Problem ist nicht so ernst wie es sich anhört. Bitte Bewertet mein LEGO Video (We Will Rock You - Queen). Werde jetzt auch die ersten votes abgeben. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Habe auch gerad mal mit 15 Votes das Boost WE eingeläutet! Hoffe alle machen tatkräftig mit Und Tontsa und Meist voten auch mal wieder... Hab denen mal ne PN geschrieben. Gute Nacht. Morgen gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 moin moin, hab auch grad noch 10 durchgehaun. Wie lange braucht ihr eigendlich so für 10 votes. Hab mal auf die uhr gesehen und ohne account anlegen, also nur alles innerhalb der ps3 hab ich jetzt so 1,5 std. gebraucht. Accs anlegen ca. 30 mins. Also für 10 votes an alle insgesamt ca. 2 std. Achja und bitte votet 5* und nicht 4. ich kanns nicht oft genug sagen aber wenn es alle machen würden, hätten wir vermutlich auch alle 5* ;-) Durch volle 5* kommen wir nämlich in die hits der woche bzw. dauerbrenner charts. da schauen ja auch ziemlich viele leute rein. Also, gogo for 5* ;-D Gruß, Dilaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 @ Dilaw: Da stimme ich vollkommen zu. 5 * sollte muss sein!! Und ja, ich brauche auch so um die 2 Std für 10 Votes. Mittlerweile vielleicht etwas schneller, gucke nicht mehr so auf die Uhr, sondern hau die einfach so durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 So, habe jetzt die ersten 10 votes abgegeben (gestern Abend und heute). Hat auch so ca. 2 Stunden gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich werde heute abend auch mal durchstarten mit 15 - 20 Votes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TontsaH Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich werde heute kritisieren 10-20 votes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Nah, da ist ja zumindest einer von euch gestern beim Fussballspiel eingeschlafen, hm? So, ich hab gerade schonmal 10 votes durchgehaun. Vielleicht mach ich gleich noch welche hinterher. Gruß, Dilaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Bei mir kamen gestern Abend auch keine Votes an, aber ist ja nicht so tragisch Ich werd nachher auch nochmal welche machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 So, hab dann auch 10 Votes rausgehauen innerhalb 60 Minuten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wow, das muss erklärt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 soo, hab auch noch 10x gevotet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Wow, das muss erklärt werden. Ich habs über das Trash-Mail Verfahren aus Post #881 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hm, haben sich wohl doch nur wieder die hälfte beteiligt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.