fighter0190 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Bewertet ihr nur mit 4 Sternen? Ich mach immer 5* auf die angegebenen Files. Immer mit 5* Die Trophy heißt ja 1000 Bewertungen bei 4 Sternen. Wenn alle mit 4 Bewerten würden und ein paar externe mit einem oder so, ist die Trophy fürn A**** glaub ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Nein hauptsache du bekommst auf ein deiner Uploads 1000mal 4* aber das Problem kann sein wenn externe mal nur 3 oder weniger geben ..kann es halt passieren das du mehr als 1000votes brauchst da ja einige niedriger als wie die Vorgaben von mind. 4* sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Und starten wir alle am weekend mal ne Boost Runde.. so sind wir dann alle ja gleich über 100votes reicher ^^ also ich werd auf jedenfall meine 10 wieder geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Darf ich nochmal auf meine Frage verweisen?Wie gehts am schnellsten? Accounts an der Playsi alle erstellen, oder extern? Gibts beim Bewerten im Viewer irgendwelche Tricks? Servus und Willkommen zu unserem SingStar Projekt =) kleiner Tipp an alle Neuen: ihr braucht keine Accounts erstellen. Wir haben hier noch massig ungebrauchte Accounts, mit denen ihr noch nicht gefüttert worden seid. Schreibt an stone hier im Forum eine PN und bittet ihn um Accounts. Wenn ihr das macht verspreche ich euch, das ihr für dieses Projekt nie wieder einen Account erstellen müsst Greetings Ingelwood _____________________________________________ Edit: Kurz zur Aufklärung, bei uns haben alle genau bei der 1000. Bewertung die Trophy bekommen, also reicht es im Schnitt 4 zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Oo wie kommt man denn dazu Acc zu erstellen die man nicht benutzt ?? aber cool thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Immer her mit den Accounts... @Bus.... das haben sie gemacht um den anderen damals Arbeit abzunehmen und es zu beschleunigen... nun sind anscheinend noch massig welche über.. soviel dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Und starten wir alle am weekend mal ne Boost Runde.. so sind wir dann alle ja gleich über 100votes reicher ^^ also ich werd auf jedenfall meine 10 wieder geben... Jo bin auf jeden fall dabei , hab gerafde gesehen Tombestone1990 hat jez 1000 bewertungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 gut ich frag bei sToNe für dich und mich mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 hehe ok ich habe ihm gerade ne nachricht geschickt ^^ aber doppelt hält besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hi Leute, eine Boostrunde am WE wäre prima. Ich beteilige mich definitiv mit 10 - 20 Votes. Die Acc von Stone wurden für die erste Generation verwendet, da wir aber erst später hinzukamen, sind die Acc für uns noch nicht verwendet worden und wir können das nochmal nutzen. @ Tombstone: Gratulations!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Danke Leute:) Hab mir die letzten Bewertungen heute Morgen selbst gegeben:D:D Ich bin echt stolz wie Holz das ich die Trophy hab:D Nun hab ich 74% bei Singstar. Noch 5 Trophies bis Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 17. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Oo wie kommt man denn dazu Acc zu erstellen die man nicht benutzt ??aber cool thx wie bereits erwähnt, klar haben wir sie genutzt =) aber da ihr später hinzugekommen seid, könnt ihr diese nutzen, da mit ihnen noch keine Votes für euch abgegeben wurden ;-) Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 AFAIK gibt Stone keine Accs mehr raus. Zu der Trophy, die englische Beschreibung ist etwas deutlicher: They Really Love Me Have a media upload rated 4 stars by at least 1000 ratings. Wenn man also 1000 Bewertungen hat, und die Gesamtwertung mindestens 4Sterne ist, kriegt man die Trophy sofort. Es werden nicht die einzelnen votes nachgehalten. Boost am WE, da bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo, hab grad von dieser Aktion gelesen und mich sofort hier registriert um mitzumachen beim voten. Woher weiß ich, wenn ich alles voten muss. Gibt es dafür vielleicht einen Singstar Club oder eine Liste? Wie komme ich auf diese Liste? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hallo, hab grad von dieser Aktion gelesen und mich sofort hier registriert um mitzumachen beim voten. Woher weiß ich, wenn ich alles voten muss. Gibt es dafür vielleicht einen Singstar Club oder eine Liste? Wie komme ich auf diese Liste? Lg Naja da gibts einen sammelaccount dem du eine Freundschaftsanfrage schicken musst und wenn er dich aufnimmt wirst mitgevotet.. da alle die dessen Freunde sind gevotet werden... glaub Lionell kann das aber besser dann erklären... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Wollte Stone nicht mal ein "Clubheim" einrichten? Was ist daraus geworden? Er meldet sich hier ja gar nicht mehr:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matrix-de Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 OK, habs rausgefunden! Hab grade eine Freundschaftsanfrage an video01 geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Würde gerne mitmachen mein Video ist jetzt ca450 angesehn 3 Bewertungen 4,5 sterne hoffe es voten viele MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hey, hat irgendwer ein paar Accounts zum voten für mich? Wäre cool, wenn ja, einfach mal ne Message schreiben So, ich hab auch nochmal einige Durchgänge gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Würde gerne mitmachen Hast du video01 schon eine Freundesanfrage geschickt? Wenn du angenommen bist, biste dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.