Energy_m Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Na das hört sich doch schon mal gut an.... Hey liebe SingStar-Gemeinde ich würde auch gerne an eurem Project teilnehmen. Ich habe bereits Video01 eine anfrage geschickt und werde später noch ein Bild zur verfügung stellen für die Votes. Ich fange morgen mit den ersten 10-20 Votes dann an LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich empfehle kein Bild zu nehmen, da bei den Bildern ja Probleme sind mit den Votes. Nimm lieber ein Audio oder Video, da läuft alles reibungslos. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ja dann muss ich doch wohl noch ein Video aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Kannst du ja dein tanzenden Teddy aufnehmen, dann brauchst du nicht in Erscheinung zu treten *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abadon Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 he ich wollt nur sagen ich hab schon en paar bewertungen gemacht aber die woche hab ich extrem wenig zeit .. ab nächste woche start ich dann ordentlich durch .. also bitte nich denken das ich hier nix mache mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 So, hab 10 durchgeleiert. Kann man ein erfahrener Mammut Projektler erzähln, wie die Prozedur am schnellsten durchzuführen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich habe jetzt auch mal die nächsten 10 bewertungen abgegeben an alle in video01 ^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hi, denkt ihr bitte auch dran 5 Sterne zu geben? Bin irgendwie wieder von 4,5 auf 4 gerutscht, dass geht ja nur, wenn zu wenig Sterne gegeben wurden. Lg und Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Das geht ja hier ruck-zuck *TOP* Werd mich am WE auch mal wieder dransetzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Jo meine nächste Runde is auch heut oder moin dran Gutes Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wenns weiter so läuft haben alle Ihre Trophie in 2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Darf ich nochmal auf meine Frage verweisen? Wie gehts am schnellsten? Accounts an der Playsi alle erstellen, oder extern? Gibts beim Bewerten im Viewer irgendwelche Tricks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hm , also bei mir is irgendwie komisch, gestern abend hatte ich 145 votes und heute abend habe ich 146 mit einem freundlichen comment über "all 5*s" von jemandem ausserhalb des Projektes. Das müssten doch nach Breche und Nil0 normalerweise jetzt 166 sein, oder kann das so extrem lange dauern, bis die gewertet werden? Ihr habt doch heute bewertet, oder? Gruß, Dilaw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hey @all ich hab heute mal meine ersten 10 bewertungen abgegeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Darf ich nochmal auf meine Frage verweisen?Wie gehts am schnellsten? Accounts an der Playsi alle erstellen, oder extern? Gibts beim Bewerten im Viewer irgendwelche Tricks? Ich mache es immer so ich erstelle einID bewerte die leutz , erstelle einen neuen benutzer und lösche den alten dann Mir ist es ein 2 mal schon passiert das der ticker net gezählt hat und seitdem achte ich eig immer drauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Wenns weiter so läuft haben alle Ihre Trophie in 2 Wochen Ja das wärs doch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Gestern alle 2x und gerade die restlichen 8x. Counter somit auf: 20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nil0 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hm , also bei mir is irgendwie komisch, gestern abend hatte ich 145 votes und heute abend habe ich 146 mit einem freundlichen comment über "all 5*s" von jemandem ausserhalb des Projektes.Das müssten doch nach Breche und Nil0 normalerweise jetzt 166 sein, oder kann das so extrem lange dauern, bis die gewertet werden? Ihr habt doch heute bewertet, oder? Gruß, Dilaw Ich hatte 5 Wertungen bereits vor zwei oder drei Tagen gemacht und gestern die restlichen 5. Allerdings auch gestern früh, im Prinzip müsste der das gezählt haben bis gestern Abend. Außerdem hat parallel zu mir noch emand anders bewertet, habe ich an der Bewertungsanzahl festgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dilaw Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hm, OK. Dann waren die wohl schon drin. Sollte auch keine Anklage sein, nur dem Bewertungs-system von Singstar traue ich einfach nicht ganz über den Weg ;-P Wenn alles glatt läuft ist meine Freundin Freitag abend weg, dann hab ich Zeit einiges rauszuhaen :-D Und um nochmal auf die schon gestellte Frage zurückzukommen. Bewertet ihr nur mit 4 Sternen? Ich mach immer 5* auf die angegebenen Files. Vielleicht zieht man mit einer vollen 5* Wertung ja auch noch externe Viewer zusätzlich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Guten Morgen ....wollte nur mal sagen wenn ihr mich bewertet nur das Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.