Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

Na das hört sich doch schon mal gut an....

Hey liebe SingStar-Gemeinde ich würde auch gerne an eurem Project teilnehmen.

Ich habe bereits Video01 eine anfrage geschickt und werde später noch ein Bild zur verfügung stellen für die Votes.

Ich fange morgen mit den ersten 10-20 Votes dann an ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hm , also bei mir is irgendwie komisch, gestern abend hatte ich 145 votes und heute abend habe ich 146 mit einem freundlichen comment über "all 5*s" von jemandem ausserhalb des Projektes.

Das müssten doch nach Breche und Nil0 normalerweise jetzt 166 sein, oder kann das so extrem lange dauern, bis die gewertet werden? Ihr habt doch heute bewertet, oder?

Gruß,

Dilaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich nochmal auf meine Frage verweisen?

Wie gehts am schnellsten? Accounts an der Playsi alle erstellen, oder extern? Gibts beim Bewerten im Viewer irgendwelche Tricks?

Ich mache es immer so ich erstelle einID bewerte die leutz , erstelle einen neuen benutzer und lösche den alten dann

Mir ist es ein 2 mal schon passiert das der ticker net gezählt hat und seitdem achte ich eig immer drauf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm , also bei mir is irgendwie komisch, gestern abend hatte ich 145 votes und heute abend habe ich 146 mit einem freundlichen comment über "all 5*s" von jemandem ausserhalb des Projektes.

Das müssten doch nach Breche und Nil0 normalerweise jetzt 166 sein, oder kann das so extrem lange dauern, bis die gewertet werden? Ihr habt doch heute bewertet, oder?

Gruß,

Dilaw

Ich hatte 5 Wertungen bereits vor zwei oder drei Tagen gemacht und gestern die restlichen 5. Allerdings auch gestern früh, im Prinzip müsste der das gezählt haben bis gestern Abend. Außerdem hat parallel zu mir noch emand anders bewertet, habe ich an der Bewertungsanzahl festgestellt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, OK.

Dann waren die wohl schon drin. Sollte auch keine Anklage sein, nur dem Bewertungs-system von Singstar traue ich einfach nicht ganz über den Weg ;-P

Wenn alles glatt läuft ist meine Freundin Freitag abend weg, dann hab ich Zeit einiges rauszuhaen :-D

Und um nochmal auf die schon gestellte Frage zurückzukommen. Bewertet ihr nur mit 4 Sternen? Ich mach immer 5* auf die angegebenen Files. Vielleicht zieht man mit einer vollen 5* Wertung ja auch noch externe Viewer zusätzlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...