Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin ich würde auch gerne mittmachen da mir so gut wie alle online trophäen fehlen

die wichtigsten sind

Säule der Community

Deine Profilseite wird 200 Mal besucht.

Alle sehen auf dich!

Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird

Sie lieben mich!

Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält.

SingStar-Promi

Alle deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet.

kann ich diese Trophäen alle sammt dann erhalten

Also damit ich das richtig verstehe:

1)Ich erstelle 10 Accounts + meiner sind es 11

2)Dann Vote ich mich mit meinen Accounts

3) Dann jeweils die Leute die in der 2ten Post aufgelistet sind,alle ihre videos.

Mit meiner Id und meinen 10 anderen Accounts

4)Hinterlasse ich ihnen ein Komment zb(Hab dich 11 mal Bewertet)

5) und nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also damit ich das richtig verstehe:

1)Ich erstelle 10 Accounts + meiner sind es 11

2)Dann Vote ich mich mit meinen Accounts

3) Dann jeweils die Leute die in der 2ten Post aufgelistet sind,alle ihre videos.

Mit meiner Id und meinen 10 anderen Accounts

4)Hinterlasse ich ihnen ein Komment zb(Hab dich 11 mal Bewertet)

5) und nu?

[1] ja genau temporäre Accounts erstellen.. aber ist das maximum nicht 10? aber auch egal... das ist soweit richtig

[2] alle plus dich mit den temp. Accounts voten

[3] Nicht alle Videos.. es reicht wenn du das votest wo die votes gesammelt werden bis 1000 halt... meistens das erste... aber müsste man ja sehen

[4] Comment ist immer ok.. da weis man bescheid

[5] ----> nu? alle fake/temp. Accounts wieder löschen und wenn zeit ist neue machen und von vorn... so wie ich es mitbekommen hab wär es gut das 2-3 mal die woche zu machen ..wenn sich alle dran halten geht es schnell voran..

Deine anderen Trophäen müssten ja dann noch mit der Zeit kommen [Säule der Community, Sie lieben mich!].. aber bei den 8000views... kannst auch allein boosten.. dazu gibts auch nen extra Thema glaub...

Und Alle sehen auf dich! ist das selben wie mit den 8000views dann

mfg

Energy

Ps: war doch richtig so oder Lionell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Säule der Community

Deine Profilseite wird 200 Mal besucht.

Kommt automatisch, da bei 1000 Votes logischweise 1000 verschiedene Profile auf deinem Profil waren.

Alle sehen auf dich!

Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird

Kannst du innerhalb 5 Minuten mit einem seperatem Acc und dem SingStar Viewer machen.

Sie lieben mich!

Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält.

Dafür sind wir hier ;)

SingStar-Promi

Alle deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet.

Wenn du reinhaust, schaffste auch die an einem Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du bei Video01 in der Liste bist, dann brauchst du keine Comments machen. Nur hier kurz melden das du 10 Votes gemacht hast, damit jeder sieht du arbeitest aktiv mit und motiviert wird, dich und alle anderen zurück zu bewerten.

@ Energy: Soweit alles wunderbar erklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup gut habe jetzt ein video gemach xD

es ist das letzte und ich werde jetzt mal mit den votes anfangen

ich schreibe dann hier rein wen und wie oft ,, komme dan hoffentlich auch in die liste .....

musste ersma klar kommen die trophäen gingen mir schon seit monaten tierisch aufm....keks ^^

sehr zu beachten is das kanienchien das wahrscheinlich denk 'mann der hat wohl zu viel geraucht *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup aber es sind ja nicht viele vorne in der liste die ich eben anschreibe und dat schönne isse doch das ps3 ja das speichert was ich als letztes geschrieben habe ^^

Von daher kurz vor Trophy forum ... Mammut project..^^ wenn iich T drücke steht ja schon der ganze satz da =P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yay Leute, ich bin durch. Hab die Trophy :).

Auch wenn es mit dem damaligen Bug schneller ginge, so ist es jetzt wenigstens "teilweise" ehrlich verdient ^^.

DANKE an Alle, die dazu beigetragen haben, das eigentlich so ziemlich alle an diesem Projekt Beteiligten sein müssten, da ich schon bei den Ersten eingestiegen war. Und auf jeden Fall wünsch ich fixes Fortschreiten denen, die noch "mittendrin" stecken :biggrin5:.

Ist wirklich n "lohnenswertes" Projekt gewesen. Also einzeln nochmal:

Danke an Ingelwood für Idee, an Stone für Accounts und an jeden Anderen des Projekts für das Voten :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay Leute, ich bin durch. Hab die Trophy :).

Auch wenn es mit dem damaligen Bug schneller ginge, so ist es jetzt wenigstens "teilweise" ehrlich verdient ^^.

DANKE an Alle, die dazu beigetragen haben, das eigentlich so ziemlich alle an diesem Projekt Beteiligten sein müssten, da ich schon bei den ersten eingestiegen war. Und auf jeden Fall wünsch ich fixes Fortschreiten denen, die noch "mittendrin" stecken :biggrin5:.

Ist wirklich n "lohnenswertes" Projekt gewesen. Also einzeln nochmal:

Danke an Ingelwood für Idee, an Stone für Accounts und an jeden Anderen des Projekts für das Votes :).

Congratulations!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...