Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

Bin grade vor ca 2 Std. aus meinem Urlaub gekommen. War 2 Wochen nicht da. Habe jetzt alle Freundesanfragen soweit angenommen die aufgelaufen sind. Falls ihr einen neuen Account macht sagt mir bescheid dann lösch ich den Alten. Wie ihr möchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi all,

hab mich nun auch mal angemeldet und würde gerne mitmachen, falls noch Bedarf ist. Könnte mir dann bitte einer eine kurze Einweisung via PN geben? Das wäre super :-)

Danke!

Dilaw

@EDIT: Danke @ Lionell -> Einweisung erfolgt. Sobald die Anfrage akzeptiert wird leg ich los und bitte hiermit um Aufnahme in die Liste auf Seite1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

hab mich nun auch mal angemeldet und würde gerne mitmachen, falls noch Bedarf ist. Könnte mir dann bitte einer eine kurze Einweisung via PN geben? Das wäre super :-)

Danke!

Dilaw

@EDIT: Danke @ Lionell -> Einweisung erfolgt. Sobald die Anfrage akzeptiert wird leg ich los und bitte hiermit um Aufnahme in die Liste auf Seite1.

Hab dich in die Liste aufgenommen...

Viel Spaß beim voten...

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also jetzt ICH BIN AKTIV DABEI blos es war die ganze zeit so das es auf eis gelegt war und mit hat keiner gesagt das es wieder weiter geht habe erst heute die anfrage für das mammut projeckt bekommen naatürlich werde ich woieder ab heute tatkräftig mit bewerten und sorry an alle die mich schin bewertet habe das ich noch net zurück bewertet habe.

Mit fruendlich grüßen

Meist163

PS.: ICH BIN UND BLEIBE AKTIV BEIMN MAMMUT PROJECKT DABEI AUCH WENN ICH DIE TROPHY BALD HABE

Aktueller stand 687 Votes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt grad anfangen euch zu bewerten .. aber die votes zählen irgendwie nich .. das votes(und views) bei bildern nich immer gehn is ja bekannt .. aber bei mir werden die auch bei audio oder video in letzter zeit auch nich gezählt

ok manchma werden die nach ner weile dazugezählt .. aber auch nich immer .. is da irgendwas bekannt oder hat jemand das selbe problem?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also jetzt ICH BIN AKTIV DABEI blos es war die ganze zeit so das es auf eis gelegt war und mit hat keiner gesagt das es wieder weiter geht habe erst heute die anfrage für das mammut projeckt bekommen naatürlich werde ich woieder ab heute tatkräftig mit bewerten und sorry an alle die mich schin bewertet habe das ich noch net zurück bewertet habe.

Mit fruendlich grüßen

Meist163

PS.: ICH BIN UND BLEIBE AKTIV BEIMN MAMMUT PROJECKT DABEI AUCH WENN ICH DIE TROPHY BALD HABE

Aktueller stand 687 Votes

Du warst vorhin bei Anfang 680. Habe dich jetzt über 690 gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hoffe dass alle neuen jetzt aufgenommen wurden, starte heute Abend nämlich wieder n Durchgang. Da ich relativ nah am Ziel dran bin, reicht die Motivation vllt für 20 neue Accounts anfertigen :biggrin5: (gehe davon aus, die Acc's von Stone haben mich bereits alle gevotet).

Auf eine rege Beteiligung der Neuen :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, habs über PC gemacht. Geht schneller finde ich.

Einfach auf die offizielle Playstation-Seite gehen und da auf "Ich möchte ein neues Konto erstellen" klicken -> https://store.playstation.com/accounts/register/beginNewAccountRegistrationFlow.action

+ E-mail Adressen von Trash-mail verwenden. Das ist meine Methode.

Edit: hab übrigens 10 Votes gegeben, die anderen 10 folgen später. Will erstmal Fußbal spielen gehen =).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...