lask81 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 kann das sein das man nur bestimmte anzahl von bewertungen abgeben kann pro tag? hätte es mit fake acounts probiert funzte aber nur bei ingelwood und bei mir bei den anderen zählte er nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Er zählt ja nicht sofort weiter ne. Ist manchmal schon komisch... Ich mach des immer so > Video laufen lassen > x drücken > 5 Sterne auswählen > 10x x drücken sicher ist sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hätte es so gemacht das ich öfters gestartet und raus. komisch gestern hats ja auch ohne probleme gefunzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Toby_Kayano (Video) : 8/1000 Hoechti (R.E.M Video) : 623/1000 So! Ihr beide ward bei meiner ersten Bewertungswelle noch nicht auf der Liste. Ich denke, es wird sich heute ausgehen, dass ich eure Seiten mit den Accounts der vorhergehenden Woche noch bewerte. elbenauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 alle von mir mit 2 acounts bewertet. werd heute noch weiter machen bzw. morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Schwung 1So, mit der Liste mach ich mich jetzt an die Arbeit. @Meist163 und Toby_Kayano Welches Video/Foto? elbenauge Toby_Kayano, Video Right Here In My Arms von HIM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 HEI, also bin grade dabei mir 10 Accounts zu erstellen, was muss ich danach machen, einfach in den Club gehn u die Leute Bewerten odda ? ...natürlich mit allen 10 ACs ...wollen wir das evtl nicht öfters als einmal die Woche machen, das geht schneller ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 BITTE alle LEUTE mal dem CLUB beitreten, das erspart lästiges rumsuchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Toby_Kayano, Video Right Here In My Arms von HIM sorry... NIRVANA Lithium wars !!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Servus, guck mal, du kannst deine Beiträge auch editieren... dann musst du nicht 4 Beiträge hintereinander schreiben... Du kannst natürlich so oft machen wie du willst, aber vielleicht kann nicht jeder mehr als 1-2 mal die Woche 10 Accounts erstellen... Wie gesagt, ruhig Blut, ist kein Projekt von ein paar Tagen... leider In diesem Sinne... ... auf ein weiteres erfolgreiches Gelingen Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Servus,guck mal, du kannst deine Beiträge auch editieren... dann musst du nicht 4 Beiträge hintereinander schreiben... Du kannst natürlich so oft machen wie du willst, aber vielleicht kann nicht jeder mehr als 1-2 mal die Woche 10 Accounts erstellen... Wie gesagt, ruhig Blut, ist kein Projekt von ein paar Tagen... leider In diesem Sinne... ... auf ein weiteres erfolgreiches Gelingen Greetings Ingelwood leider gehts ned schneller muss ja auch schauen wie ich zeit habe arbeit 2 kinder das geht vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Du kannst natürlich so oft machen wie du willst, aber vielleicht kann nicht jeder mehr als 1-2 mal die Woche 10 Accounts erstellen... War auch eher aufn Toby bezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 aso wusste ich ja nicht. aber da geht wenigstens was bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Toby_Kayano (Video) : 8/1000 Hoechti (R.E.M Video) : 623/1000 So! Ihr beide ward bei meiner ersten Bewertungswelle noch nicht auf der Liste. Ich denke, es wird sich heute ausgehen, dass ich eure Seiten mit den Accounts der vorhergehenden Woche noch bewerte. elbenauge Gesagt ... getan! Übrigens, ... ich bin seit heute prominent. Ich hab endlich meine Gold-Trophy für 8000 Betrachtungen erhalten. elbenauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Gesagt ... getan!Übrigens, ... ich bin seit heute prominent. Ich hab endlich meine Gold-Trophy für 8000 Betrachtungen erhalten. elbenauge gratuliere, ne frage von wo kommst du aus österreich? und ne 2te frage m oder w? so von den 20 acounts was ich heute bekommen habe sind nur mehr 9 übrig. also mit 11 bewertet alle. stone wenn dir langweilig ist brauche nachschlag. hab de woche zwangs urlaub bekommen also nuttze ich de zeit. alle in den top bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 man man, ich hasse dieses Spiel... Die verdammte Disc hat die ganze Zeit ewig gebraucht um zu laden =( hatte irgendwann keine Lust mehr... mache morgen weiter... noch bissel, dann hab ich den ersten Schub 15Bewertungen durch... Aktualisiere mal die Buchführung für heute... bis morgen dann... ;-) Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich helf auch mit stimmt die liste mit der von dem community meldethread überein? edit: wie heißt nochmal der club wo man beitreten soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 @ marcel15 also, der klub heisst MammutProjekt, sind aber noch nicht alle aus der Liste hier im Klub... lies dir am besten den 1 und 2 Post des threads hier in ruhe durch... Ich füge dich mal in die Liste mit ein, mit dem Vermerk, dass die Leute nur dein Profil besuchen brauchen... wenn du die 200 Besuche hast sag bescheid, dann nehme ich dich wieder raus ;-) wie gesagt, ein geben und nehmen hier Greetings Ingelwood PS: den community-thread am besten ignorieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hey ingelwood habs mir schon durch gelesen und noch ne Frage hast du ein Tipp für mich wie ich die 200 votes in einer Woche bekommen kann? Wenn ja bitte Pn an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hey ingelwood habs mir schon durch gelesen und noch ne Frage hast du ein Tipp für mich wie ich die 200 votes in einer Woche bekommen kann? Wenn ja bitte Pn an mich selber machen ... ein fake account nutzen und mit dem viewer immer wieder anschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.