Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an alle für den Support und Zusammenhalt. Wenn es auch in letzter Zeit langsamer ging, so sind wir gemeinsam doch nie stehen geblieben. Großen Respekt hierfür an alle!

Ich werde auch weiterhin für diejenigen Voten die noch auf dem Weg zu den 1000 Votes sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fighter0190 , also dacht auch das die Gallerygucker Trophäe verbugt ist... hab alles fast über 200 mall angeschaut und nix.. jetzt war ich 2 Monate im Ausland und bin gestern mal rein... und da hat es auf einmal bling gemacht ich dacht ich werd bekloppt... aber scheint irgendwann doch noch zu kommen... Geduld

@Lionell , jo wär gern dabei... was muss ich dafür denn so tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Abadon, zuerst meldest du dich bei Ingelwood, damit du in die Liste aufgenommen wirst (siehe Post #2).

Dann suchst du bei SingStar Online nach "video01" und sendest eine Freundesanfrage. *

Und dann geht es normalerweise so von statten:

Einer erstellt 10 Accs und bewertet damit sich selber und alle anderen (Liste Post #2 / Freunde von video01). Welche Datei du bewerte sollst, entnimmst du entweder aus der Liste oder du schaust einfach nach, wo die meisten Votes sind.

Du kannst auch Stone nach Accs fragen, dann musste nicht so viele neue erstellen ;)

Beste Grüße

fighter0190

* Ich bin leider immer noch nicht in der Freundesliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Abadon: Wäre toll wenn du auch mitmachst, dann haben wir langsam wieder eine stattliche Gemeinde und sollten alle schnell vorwärts kommen.

@ Fighter: Hat Gonozal sich mal gemeldet bei dir? Wenn das nicht klappt, müssen wir einen neuen Account erstellen und alle neu einladen.

Was sagt der Rest dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, ich würde sagen dann machen wir mal einen neuen Sammelaccount, das ist denke ich einfacher, gerade mit den neuen.

@ Fighter: Würdest du die Verwaltung dieses Accounts übernehmen? Du bist auch noch recht frisch und daher noch recht lange dabei. Ich würds ja auch tun, nur kann sicher jeder verstehen, dass auch ich langsamer reagiere nachdem ich die Trophie dann habe. Denke über dich wäre es am sinnvollsten.

Erstelle dann doch bitte einen solchen Account (sollte leicht zu finden sein im Singstare) und dann lädst du alle offenen Leute von hier ein, natürlich auch die neuesten! Und dann können wir wieder loslegen!

Ich würde dich auch unterstützen und allen "Alten" ne PN schreiben das wir nen neuen Sammelaccount haben. Sag mir dazu einfach wie der endgültige heißt!

Beste Grüße!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich würde sagen dann machen wir mal einen neuen Sammelaccount, das ist denke ich einfacher, gerade mit den neuen.

@ Fighter: Würdest du die Verwaltung dieses Accounts übernehmen? Du bist auch noch recht frisch und daher noch recht lange dabei. Ich würds ja auch tun, nur kann sicher jeder verstehen, dass auch ich langsamer reagiere nachdem ich die Trophie dann habe. Denke über dich wäre es am sinnvollsten.

Erstelle dann doch bitte einen solchen Account (sollte leicht zu finden sein im Singstare) und dann lädst du alle offenen Leute von hier ein, natürlich auch die neuesten! Und dann können wir wieder loslegen!

Ich würde dich auch unterstützen und allen "Alten" ne PN schreiben das wir nen neuen Sammelaccount haben. Sag mir dazu einfach wie der endgültige heißt!

Beste Grüße!!!

NA dann ..gut das ich den alten Account noch net genommen hab.. sagt bescheid wenn es den neuen gibt... meld mich dann an...

mfg

energy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...