Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

Ich hab ebenfalls gestern+heute 15-20 bewertungen getätigt, die genaue anzahl ist unklar weil manche Accs wohl schon benutzt wurden.

Ich habe jetzt also die 90-159 Accounts benutzt und werde demnächst weiter runter gehen, bis ich bei 1@.. angekommen bin.

WAS SEHR NETT WÄRE: KÖNNTEN VIELLEICHT DIEJENIGEN ALTEN MAMMUTS, DIE MICH NICHT BEWERTETEN, BESCHEID GEBEN MIT WELCHEN ACCOUNTS DAS SO UNGEFÄHR WAR? weil stehe kurz vorm Ziel, und so langsam gehen die accounts aus die mir noch votes geben ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prima Fighter, dann muss ich mich ja dieser Tage auch mal wieder dran setzen und dich 10 x zurück voten :)

Nochmal zur Vorgehensweise:

Ich erstelle mir zunächst 10 Benutzer. Angefangen bei Benutzer 1 erstelle ich mir einen PSN Account, melde mich im Netzwerk an, gehe dann auf Singstar Viewer. Dort auf Benutzer Suchen, Video01 eingeben und dann in die Freundesliste. Dort bewerte ich jeden. Ich logge mich aus und wähle Benutzer 2. Das ganze Spielchen 10 Mal. Zeitaufwand pro Runde 1 - 2 Stunden, wobei ich meistens auch noch meine Beiträge durchklicke für die 8000 Views.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Prima Fighter, dann muss ich mich ja dieser Tage auch mal wieder dran setzen und dich 10 x zurück voten :)

Nochmal zur Vorgehensweise:

Ich erstelle mir zunächst 10 Benutzer. Angefangen bei Benutzer 1 erstelle ich mir einen PSN Account, melde mich im Netzwerk an, gehe dann auf Singstar Viewer. Dort auf Benutzer Suchen, Video01 eingeben und dann in die Freundesliste. Dort bewerte ich jeden. Ich logge mich aus und wähle Benutzer 2. Das ganze Spielchen 10 Mal. Zeitaufwand pro Runde 1 - 2 Stunden, wobei ich meistens auch noch meine Beiträge durchklicke für die 8000 Views.

Beste Grüße

Ich hoffe doch nicht auch die, die schon die 1000 haben,

wäre ja sonst unnötige Zeitverschwendung =/

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ingelwood: Die "fertigen" sind gar nicht mehr in der Liste. Also diese natürlich nicht.

@ Fighter: Nein, bei allen bewerte ich nur die Beiträge mit 5 *, da man die 8000 Views ja selbst machen kann. Ich klick meine Beiträge ja auch nicht nur einmal an, sondern 10 - 20 mal, bis der Counter nicht mehr weiterzählt. So schaff ich pro Benutzer 50 - 100 Views in mein Account. Macht 50 - 100 Vies x 10 Benutzer pro Runde = bis zu 1000 Views pro Runde. Meistens ein bischen drunter, so kriege ich dann die 8000 Views im Laufe der Zeit ganz automatisch mit und muss nicht irgendwann extra rumklicken dafür.

Für die Aufnahme in der Liste ist glaube ich Gonozal zuständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, Fighter ist leider noch immer nicht aufgenommen. Hab dich heut aber schon mitbewertet keine Sorge!

Ansonsten habe ich heute meine 8000 Vies voll gemacht, nun fehlt mir nur noch Sie lieben mich zur Platin! Habe die anderen Beitrage bis auf ein paar süße Fotos entfernt, dann habt ihrs leichter den richtigen Beitrag zu finden *G*

Und großes Gratz an DocMonchi! Du hast es gepackt!!! 1003 Bewertungen! Gratuliere.

Beste Grüße und einen schönen und erfolgreichen Feiertag. Vielleicht schaffen die anderen es heute ja auch mal wieder zu bewerten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habs gesehn. Danke Lionell =)

Ja dann auch von mir ein fettes Gratz an DocMonchi! ;)

Und ich muss noch ´ne Frage in den Raum werfen *schmeiß*

Ich kann mir ja mit dem SingstarViewer und einem Account, mit dem ich NICHT bewerte meine Views selber machen. Nur wenn ich mir das Video ein par Mal anschaue zählt der nur einmal -.-

Wie gehts das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo habs gesehn. Danke Lionell =)

Ja dann auch von mir ein fettes Gratz an DocMonchi! ;)

Und ich muss noch ´ne Frage in den Raum werfen *schmeiß*

Ich kann mir ja mit dem SingstarViewer und einem Account, mit dem ich NICHT bewerte meine Views selber machen. Nur wenn ich mir das Video ein par Mal anschaue zählt der nur einmal -.-

Wie gehts das?

Fettgedrucktes sollte eigentlich nicht passieren ...

idR sollte es klappen, account nehmen, der dich noch NICHT bewertet hat Video anschaun, zurück, anschaun, zurück etc pp ....

bei mir funzt es, nur bin ich grad zu faul; da die galeriegucker eh verbuggt is -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen.

Nachdem ich vorgestern endlich mal wieder zeit hatte die ps3 anzuwerfen und gesehen habe, dass nur noch 4 Bewertungen fehlen, hab ich direkt ne Runde bewertet (alle anderen natürlich auch).

Vielen vielen Dank an alle. Ohne euch hätte ich das nie geschafft.

Matason ist glaub der nächste (970 hab ich gerade voll gemacht).

Leider hab ich noch kein Platin. Galerie-Gucker fehlt auch mir noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man Leute, guckt euch doch endlich mal die 100 Beiträge zu allem an *FG*

@ Fighter: Wenn das Video oder der Beitrag zu lange läuft, dann zählt er irgendwann nicht mehr weiter. Das darf am besten gar nicht starten bevor du zurück springst. Wenns zu lang anläuft, nimm das nächste. Und deine Fotos kannst du auch ganz leicht durchklicken. Ich hab meine immer gleich mitbewertet, dann war ich zumindest sicher das er den View gezählt hat *g*

Beste Grüße und weiter frohes Bewerten und bewertet werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem das mit den Views dann doch klappt, habe ich jetzt gute 115 Views bei meinem Video, welches ich letzte Woche Freitag hochgeladen habe.

Die Trophy "Blickfang" habe ich aber nicht bekommen -.-

Ist die verbuggt?

Edit: Hab grade 50 Profilseiten besucht --> auch keine Trophy

Oder daurt das bei Singstar generell was länger, bis es oben rechts "Pling" macht?

Letzter Edit: Ich war mal wieder zu unüberlegen und voreilig xD Natürlich muss ich ja in das richtige Spiel rein und nicht nur den Viewer starten, um die Trophy zu erhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...