Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

Die mache ich gerade mit dieser Trophie mit. Ich klick meine Fotos durch und klick meine Audios ein paar mal mehr an. Dürfte mittlerweile bei ca. 4000 Views liegen, also nun nur noch die andere Hälfte :)

Blöd is nur, dass er irgendwann harkt und man dann von vorne anfangen muss, bzw. ne neue Datei nehmen. Deshalb mach ich das jetzt lieber nebenbei beim Bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab allen gestern 10 + heute 20 votes gegeben.

hab dabei die 120-149 Accs benutzt, also die bitte nicht mehr benutzen (für diese Mammut-Generation jedenfalls ^^).

des Weiteren würde mich interessieren, welche ihr eig. benutzt? weil die ab ~250 geben leider mir, Matason etc wohl keine votes mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Meist: Ich bewerte weiterhin, ich will die Trophäe selbst ja auch noch holen und bin noch unter 300. Und ich denke auch die anderen bewerten noch, dauert jetzt zwar alles etwas länger als am Anfang, aber ein Fortbestehen ist erkennbar. Also bleib am Ball und Vote weiter mit, dann kriegst du deine Trophäe auch noch!

Allerdings könnten wir auch gut Nachschub gebrauchen. Ein paar mehr aktive würden das Projekt doch wieder stark beleben. Ich selbst versuche jede Möglichkeiten zu nutzen zum Bewerten. Leider habe ich diese Woche kein Internetanschluss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute ich brauche nur noch 350 votes please macht mich fertig würde mich sehr drüber freuen wenn ich es auch noch schaffen könnte

Ich weiß ja nicht, nimm das bitte nicht persönlich, aber irgendwie lese ich aus jedem deiner posts raus:

"Macht ihr mal schön, ich brauche mich garnicht zu beteiligen, ihr zieht mich schon mit."

Votest du denn überhaupt selber? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

gibt es noch Leute, die irgendwelche Online-Trophäen noch brauchen?

Denen würde ich gerne etwas behilflich sein, weil mir selber noch einige fehlen.

Wäre nett, wenn sich da noch welche melden würden ;)

Edit: Habe bereits 6 Accounts =) Würde aber auch noch extra hierfür welche machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Setz dich am Besten mit Stone oder Ingelwood mal in Verbindung:)

Habe ich bereits ^^

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müsste ich mir einen Namen aus der Liste nehmen und bei demjenigen das Video/Audio etc Bewerten, welches in der Liste steht und zwar mit jedem Acc von mir. Im Gegenzug bekomme ich dann auch die Votes..?!

Naja, habe jedenfalls so schon angefangen...mal gespannt wie weitergeht =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche online bei Singstar video01

du gehst auf dessen freunde und die bewertest du dann alle, mit jedem acc den du hast. was du bewerten musst siehst du eig daran, welches viel mehr bewertungen hat als die anderen;)

wegen video01 musste mal gucken, ich glaube, mittlerweile ist der aus Sicherheitsgründen weg... ansonsten machste es am besten so, das du (fighter) den ganzen anderen hier ausm Projekt, die aktiv noch was machen ne Freundschaftsanfrage schickst, dann haste die immer in deinem Hauptaccount und musst so nur diesen suchen mit den fakeaccounts und dann deine Freunde abklappern ;)

ansonsten, läufts hier noch einigermaßen?

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fighter,

Video01 gibt es noch. Den fügst du auf deine Freundesliste ein. Dort findest du dann im Singstarprofil alle die zu bewerten sind. Wir machen meistens 10 Bewertungen pro Runde. D. h. du erstellst 10 x einen Account und bewertest dann alle inklusive dich mit denen. Danach löscht du diese Accounts wieder. Stone hat vielleicht noch Acc, so dass man sich die Eingabe von Adressen etc. ersparen kann.

@ Ingelwood: Es läuft noch, wenn auch sehr schleppend momentan. DocMonchi steht kurz vor der Trophäe, sonst sind noch ein paar über 800. Aber die Geschwindigkeit vom Anfang ist weg, dafür sind alle zu inaktiv, wir bräuchten ein bisschen neuen Wind in die ganze Sache, paar aktive Mitstreiter.

Grüße

Ps: Ich hab gestern wieder 10 Bewertungen rausgetan, ja auch an Meist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...