Marcel_94 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 dann hätts bei mir auch schon bling machen müssen, hats aber net... is die Trophy verbuggt ??? is net verbugt habe geduld trophy kann net kommen wenn du über den viewer in singstar gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Am Samstag war ich aber über Disc drin. Da kam dann auch nichts. Bin aber nicht sicher ob ich da auch online war. Glaube aber schon. Naja, ich probiers nochmal aus. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 is net verbugt habe geduld trophy kann net kommen wenn du über den viewer in singstar gehst hmmm... shit... stimmt, war mit dem Viewer on. muss nochmals checken obs über die disc "bling" macht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 bestimmt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Und die nächsten 10 für alle, muss ja vorwärts gehen. Toby Kayano ist ja bald so weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ich hab noch 30 Accs übrig, die ich noch fertig machen muss:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocMonchi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallöchen. Melde mich auch mal wieder (hatten leider privat ein Paar Probleme). Vielen vielen Dank, dass ihr mich nicht direkt aus der Liste genommen habt. Werde versuchen heute noch 20Votes rauszuhauen. Grüße Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Schön das du wieder da bist Monchi, du hast übrigens meinen Lieblingsbeitrag von allen Ich mache gerade noch ein bisschen Werbung um auch die Neueren in dem Projekt nicht am Ende leer dastehen zu haben (wie mich *G*). Finde das Projekt nämlich sehr gut und das sollte auf jeden Fall weiter leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryokinesis Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 werd heute auch 10+ votes geben. mal sehen wie weit die motivation reicht ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Servus Leute, schön, dass es hier immernoch vorangeht =) ihr seid echt Spitze... Habe eben die Buchführung aktualisiert, tut mir leid, dass dies nicht mehr regelmäßiger passiert, aber ich habe am nächsten Dienstag Prüfung bei der IHK und bin zur Zeit sehr viel am lernen... Versuche trotzdem hier ab und zu mal reinzuschauen um zu sehen, was ihr so macht... Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Danke Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryokinesis Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 habe am nächsten Dienstag Prüfung bei der IHK lol, die hatte ich diesen dienstag theorie jedenfalls, später kommt praxis und die ausbildung ist fertig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 HEI Stone, meinste du könntest mir bitte ein paar ACs schicken, mein Singstar funktioniert wieder, juhuuu, kumpel von mir hatsw ausgecheckt !!!!!!!!!!!! Stone !!!!!!!!!!!!!! need ACs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hey Leute Ich wäre auch gerne dabei, ich hab bisher 5 Accounts & müsste noch 5 erstellen oder Stone müsste mir welche schicken, wenn er das machen würde Ich hab jetzt alle Freunde von "video01" 5 mal bewertet & teilweise nen Comment bei allen hinterlassen, die anderen 5 Accounts mach ich morgen bzw. übermorgen. Bei mir bitte das Apologize Video bewerten... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 An Borussen Suchti, bitte keine Kommentare hinterlassen !!!!! thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 HEI Stone, meinste du könntest mir bitte ein paar ACs schicken, mein Singstar funktioniert wieder, juhuuu, kumpel von mir hatsw ausgecheckt !!!!!!!!!!!! Stone !!!!!!!!!!!!!! need ACs - OK, das mit den ACs hat sich erledigt, hab meine 1000 BW jetz zusammen, hab mir selber erstellt, danke mal ! ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hat momentan noch jemand Accs zum bewerten? Hab alte bekommen und kann nur die neuen bewerten. Zwar kein Rpoblem aber im ersten Moment war das komisch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Yeah, die Profilbesucher Trophäen hab ich nun. Fehlen nur noch 8000 Views und Sie lieben mich. Aber davon bin ich noch weit weit entfernt. Ich hau nachher nochmal 10 raus an alle. Freu mich auf Rückvotes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 @lionell die 8000 Views kannst Du auch einfach selbst machen, mit einem 2.Acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.