Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

vorweg danke nochmal an die gratulanten und gratulation an die die es gepackt haben.

muss stone recht geben, es geht nicht von jetzt auf gleich ohne etwas zeit zu investieren. bin echt froh es hinter mir zu haben weil es schon genervt hat aber es auch spass gemacht hat wenn man sieht was man dafür bekommt. votes von über 100 an einem tag waren keine seltenheit. hatte am 16.04 mit 120 votes begonnen und war am 28.04 fertig also nicht ganz 2 wochen. ihr müsst halt am ball bleiben versuchen noch paar leute ins boot zu holen. klar ist das thema arbeit schule usw ein thema, aber man hängt dort ja nicht den ganzen tag. als bsp ich hab zum erstellen und bewerten ca 50 minuten gebraucht mit 10 votes und denke mal die zeit hat man am tag wenn man die trophy wirklich will.

aber vielleicht solltet ihr mal überlegen das es auch einige wellensurfer gibt... :emot-raise::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Thread ist seit Wochen auf dem ersten Platz im Singstarforum und ist sogar auf Platz 1 in Google wenn man Singstar Platin eingibt.

Ne oder? Also, das mit Google... :cool2: hehe

Nun gut, wir müssen jetzt nicht immer dasselbe hier schreiben...

Wurde alles bereits erwähnt für das weitere Prozedere....

Ich glaub, ich verfeinere nochmal die Buchführung, bzgl. der Freundschaftsanfrage..

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das wäre ne Idee und vielleicht sollten wir uns aus dem Video01 austragen lassen weil sonst kommen noch die Nachrichten von wegen die Accounts gehen nicht.

Ich hatte ja mal geschrieben, dass die Leute drinbleiben sollen,

damit man sieht, wer alles am Projekt beteiligt war...

Aber da du uns sowieso verewigt hast und wir hier auch namentlich

aufgeführt sind, ist es wohl ok, wenn die Leute mit den 1000 Votes

video01 wieder austragen aus der Liste (für die Übersicht) :smile:

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nach 2 - 3 Runden wußte man wen man jetzt nicht bewerten muss, aber wäre schon einfacher wenn nur die drin sind, die auch die Trophäe noch brauchen. Und ja, ich denke auch wir sind genug die die noch brauchen und das sollte kein Problem sein da aktiv dran zu arbeiten. Ich haue heute Abend wieder meine 10 Votes raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiho,

bewertet jetzt im Moment jemand? bzw., hat jemand schon die 400 - 409@"ihr-wisst-schon-wie-diese-adresse-heißt" Accounts genutzt?

Auf beide Fragen wäre ein "Ja" irgendwie schlecht.

Hab das Gefühl, die Votes zählen nicht...

edit: ach, kann man nicht erkennen ob der Account schon genutzt wurde, indem man guckt ob der schon bei Singstar n Avatar hat?!?

und ich wollte meinen Vorrednern nur zustimmen, wir sind noch genug und wenn ich uns genug reinhängen, packen wir das auch schnell. Ich hab mir vorgenommen 50 Votes am WE rauszuhauen.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kommt eigentlich nicht die Trophäe für Profilbesucher? Bei 150 Bewertungen sollten doch 50 Leute schon drauf gewesen sein oder? Weiß dazu jemand was? Auch verbuggt???

das Problem hab ich auch. Ich vermute aber das durch wiederholte Besuche trotzdem die Bewertungen & Profilbesuche erhöht werden... müssen wohl 50 bzw. 200 verschiedene Leute dein Profil besuchen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...