Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: ich bin ja arbeiten :-P

nur sind bei dem geilen wetter (bei uns 27°) die Leute lieber irgendwo anders als in der Stadt rumzulungern =/

verständlich aber, würds genauso machen...

Ich muss halt was gegen die Langeweile machen...

glaub ich nehm morgen meine Playsi mit höhö :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: ich bin ja arbeiten :-P

nur sind bei dem geilen wetter (bei uns 27°) die Leute lieber irgendwo anders als in der Stadt rumzulungern =/

verständlich aber, würds genauso machen...

Ich muss halt was gegen die Langeweile machen...

glaub ich nehm morgen meine Playsi mit höhö :cool2:

was machst du denn beruflich? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Glückwünsche an Lingling! Ich freue mich für jeden mit der es endlich geschafft hat.

@stone und Ingelwood,

verstehe ich es richtig, dass Ihr keine neuen Accounts mehr erstellt. Dann habe ich nämlich ein Problem, da ich auf meinen etwas über 700 votes hängen bleibe. Dann müsste ich mir für die restlichen 300 votes wieder selbst Accounts erstellen. Wäre auch kein Problem, würde eben nur länger dauern und ich müsste es wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewertet die, die die Trophy schon haben auch noch? Weil habe das

Gefühl das es in letzter Zeit sehr schleppend vorangeht. Also viel langsamer als vorher. Fände ich schade, weil wir ja auch was für sie getan haben:(

Nein, die alten Mammuts (;)), welche die Trophy schon haben, brauchen ja keine Bewertungen ... und bewerten daher auch nicht mehr die anderen.

So funktioniert das Projekt. Solange man dabei ist investiert man und erhält dafür auch etwas.

Klingt jetzt sehr kalkulierend, ... ist aber nicht ganz so gemeint. Wie du sehen konntest ist das ja bei uns sehr kameradschaftlich abgelaufen. :smile:

:seeya: elbenauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar verstehe ich ja;)

Ist ja auch alles sehr nett hier immer:)

Hoffe nur das es genug Leute gibt, die dann noch bewerten..

Ich will nicht auf meinen 600 hängen bleiben.

Aber ich denke solange Ingelwood und Stone Accs erstellen läufts weiter. Und wenn ich mir die 400 Bewertungen selbst geben muss:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist die:

wir waren am Anfang etwa 10 Leute die hier echt jeden Tagen die Votes

rausgehauen haben wie warme Semmel... Stone und ich haben die Accounts

erstellt und die anderen haben bewertet... wenn wir Zeit hatten, haben wir auch bewertet...

wir haben nicht ganz 1000 Accounts hier ;-) die neuen haben noch nicht von allen gebrauch gemacht... aktuell fehlen ja etwa 5-6 Leuten die 1000

Votes... wenn jeder am Tag auch nur +/-10 Votes macht ist die Sache für viele in 10 Tagen gegessen... müssen aber halt ALLE reinhauen ;)

Accounts sind wie gesagt genug da, fragt einfach stone, der gibt euch die Daten...

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle denen die Trophäe noch fehlt:

Wir sollten in der Gemeinschaft auch genug sein, um das auch zu packen, so wie die anderen. Wenn wir aktiv dran bleiben und uns organisieren wie hier am Anfang, dann schaffen auch wir die Trophäe. Wenn die Acc von Stone ausgehen, müssen wir uns halt ähnlich organisieren und einen zum Acc ersteller bestellen.

Es sind noch genügend Mitspieler da. Und wenn wir noch ein bisschen Werbung machen, finden sich bestimmt auch noch weiter Mitspieler.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gern mitmischen bei dem Projekt, nur haperts bei mir zeitlich um so viele votes ab zu geben...

bräuchte übrigens noch ALLE online-trophies... :(

PS: hab 4 accounts mit denen ich via singstar viewer einloggen kann !!

1. bekommst ja accounts gestellt: dauert auch nicht lang das immer zu löschen und neuzuschreiben

2. zu allen online: es geht eigentlich hier NUR um die 1k bewertungen, weil 1. alles andere kommt damit automatisch außer die 8k views; und die kann man selber machen

3. dsas zeitliche prob kenn ich; 10-12h nicht zu hause nur wegen uni; dazu gesellen sich noch HAs, real life und schlaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich Leute, wir haben hier über 800 Accounts angelegt und das soll uns erstmal einer nachmachen.

Jeder von uns hat am Tag mind. 10 bis 20 Bewertungen abgegeben und nur so konnte man das so schnell durchziehen.

Der Thread ist seit Wochen auf dem ersten Platz im Singstarforum und ist sogar auf Platz 1 in Google wenn man Singstar Platin eingibt.

Die Accounts sind alle noch vorhanden und werden innerhalb von einem Jahr erst von Sony gelöscht.

Also warum soviel Streß, es steht im 1. Post auch "FETT" drin wer Accounts haben will soll sich mich wenden.

Und ja ich lese das hier nicht alles, weil dafür habe ich auch nicht die Zeit weil z.B. Ingelwood und ich diese ganzen Accounts innerhalb von einer Woche erstellt haben auf Arbeit.

Jeder der jetzt noch mit ensteigen will, kann diese Trophie bekommen und er soll Sie auch bekommen aber es gibt anscheinend noch viele Leute die denken da fällt einem ja was in die Hand also Sammeln wir es einmal auf.

Wir reden hier von über 20 bis 40 Stunden die hier die Leute, die von Anfang an dabei sind, jede Woche investiert haben. Das kam nicht von jetzt auf gleich.

Macht es wie wir, aus der ersten Stunde - sammelt euch sprecht euch ab und dann fragt bei mir an - Dann kann ich euch 800 Accounts geben die Ihr dann selber eintragen müsst.

Und seit nicht böse, wenn die Leute die hier von Anfang an dabei sind und soviel Zeit in diese Trophie gesteckt haben jetzt bei neuen Leuten nicht mehr mitbewerten.

Nur überlegt euch mal, würdet Ihr das tun? Und seit mal ganz ehrlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...