Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

juhu platin habs grad geschafft wie geil:drool5::drool5:

@loalex hab dich auf die 1000 geballert.

danke an alle hätte nie gedacht innerhalb von 2 wochen 900votes zubekommen. tolles projekt super teamwork. hätte es nie für möglich gehalten

kuhl, thx

gratz für die platin ... ich hab da noch bissl abzuarbeiten für platin ...

werd mir die trophy in 7-8h abholen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

juhu platin habs grad geschafft wie geil:drool5::drool5:

@loalex hab dich auf die 1000 geballert.

danke an alle hätte nie gedacht innerhalb von 2 wochen 900votes zubekommen. tolles projekt super teamwork. hätte es nie für möglich gehalten

Gratuliere! Sogar Platin! :emot-bravo:

So, ch hab ab jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit für die :scholar:.

:seeya: elb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, jetzt weiß ich auch was Stone mit den Accounts meint. Ich brauch ja echte Emailadressen -.- Die leg ich dann gerad mal an. Sonst hab ich alle jetzt 2 x bewertet. Hab aber das Gefühl er zählt einige nicht. Wie lange muss ich die Sachen anlaufen lassen oder zählt er es dann später erst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahja, jetzt weiß ich auch was Stone mit den Accounts meint. Ich brauch ja echte Emailadressen -.- Die leg ich dann gerad mal an. Sonst hab ich alle jetzt 2 x bewertet. Hab aber das Gefühl er zählt einige nicht. Wie lange muss ich die Sachen anlaufen lassen oder zählt er es dann später erst?

Gelegentlich kannst du schon nach wenigen Sekunden erkennen, ob deine Bewertung tatsächlich angenommen wurde. Gewissheit erhältst du oft aber erst, wenn du länger wartest und in der Zwischenzeit andere Profile besuchst. :dozey:

Gezählt wird deine Bewertung auf jeden Fall.

(hab mir Stricherlisten gemacht und bin immer auf 100% gekommen)

:seeya: elbenauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir koennen dir auch unsere alten Accounts geben einfach pn an mich

Wer fehlt jetzt noch dann legen wir morgen noch nen Schwung an

Ich meine jetzt die von Anfang an weil die neuen können unsere alten erstellten nutzen

Sorry aber ich musste die letzten Tage mal was arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie keine echten? Ja lol, hätte ich das mal gewusst. Und was meint ihr dann mit euren alten Accounts? Und was genau muss ich wieder löschen? Den Benutzer und alles neu erstellen?

Bin jetzt dabei, seit um 19:40. Bin gerade im 4. Account. Ist ja schon echt zeitaufwending. Puh, hätte nicht gedacht das es sooo lange dauert da schnell zu bewerten. Aber wird nun durchgezogen bis zur 1000! Die ersten 100 hab ich ja bald geschafft *juhu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie keine echten? Ja lol, hätte ich das mal gewusst. Und was meint ihr dann mit euren alten Accounts? Und was genau muss ich wieder löschen? Den Benutzer und alles neu erstellen?

Bin jetzt dabei, seit um 19:40. Bin gerade im 4. Account. Ist ja schon echt zeitaufwending. Puh, hätte nicht gedacht das es sooo lange dauert da schnell zu bewerten. Aber wird nun durchgezogen bis zur 1000! Die ersten 100 hab ich ja bald geschafft *juhu*

wir haben hierr halt schon hunderte accounts ... thx to stone/ ingelwood

je neuer die mitglieder in diesem projekt desto weniger dder accounts wurden für eure accounts benutzt, da ihr ja noch nicht dabei ward ... => ihr könnt die alten haben

so groß zusammengefasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute konnte heut nicht bewerten höchstens gleich vielleicht einmal.

Da ich voll im G8 bin(12 Schuljahre) hatte ich heute Langtag. D.h. Ich war erst um 17 uhr zu hause. Dann noch hausaufgaben gemacht und dann weil das wetter so schön war ne Radtour.

sorry.

naja wenn das nen langer tag is ....

di-do: 8-18

mo: wach - 18

=> guts nächtle; bin im bettchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwünsche auch von mir an Ling für den 1000sten Vote...

Aus der ersten Wellefehlen jetzt eigentlich nur noch Toby_K, psymonni und meist163...

Toby_K hatte ja am Anfang nur 8 Votes =) also volles Programm bei ihm...

psymonni... tja keine Ahnung...

und meist163 ist ja erst später aktiv hinzugekommen...

ansonsten müssen die neuen nur fleissig sein... Accounts sind ja da ;-)

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...