LoAlexandria Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 juhu platin habs grad geschafft wie geil:drool5:@loalex hab dich auf die 1000 geballert. danke an alle hätte nie gedacht innerhalb von 2 wochen 900votes zubekommen. tolles projekt super teamwork. hätte es nie für möglich gehalten kuhl, thx gratz für die platin ... ich hab da noch bissl abzuarbeiten für platin ... werd mir die trophy in 7-8h abholen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 juhu platin habs grad geschafft wie geil:drool5:@loalex hab dich auf die 1000 geballert. danke an alle hätte nie gedacht innerhalb von 2 wochen 900votes zubekommen. tolles projekt super teamwork. hätte es nie für möglich gehalten Gratuliere! Sogar Platin! :emot-bravo: So, ch hab ab jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit für die . elb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 Herzlichen Glückwunsch an euch alle =) Schön, dass es voran geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 gz auch von mir an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Herzlichen Glückwunsch an euch alle =)Schön, dass es voran geht... Mhhh! :emot-downswords: Lingling-Power fehlt jetzt noch als einzige von der ersten Bewertungswelle, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ahja, jetzt weiß ich auch was Stone mit den Accounts meint. Ich brauch ja echte Emailadressen -.- Die leg ich dann gerad mal an. Sonst hab ich alle jetzt 2 x bewertet. Hab aber das Gefühl er zählt einige nicht. Wie lange muss ich die Sachen anlaufen lassen oder zählt er es dann später erst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ahja, jetzt weiß ich auch was Stone mit den Accounts meint. Ich brauch ja echte Emailadressen -.- Die leg ich dann gerad mal an. Sonst hab ich alle jetzt 2 x bewertet. Hab aber das Gefühl er zählt einige nicht. Wie lange muss ich die Sachen anlaufen lassen oder zählt er es dann später erst? Gelegentlich kannst du schon nach wenigen Sekunden erkennen, ob deine Bewertung tatsächlich angenommen wurde. Gewissheit erhältst du oft aber erst, wenn du länger wartest und in der Zwischenzeit andere Profile besuchst. Gezählt wird deine Bewertung auf jeden Fall. (hab mir Stricherlisten gemacht und bin immer auf 100% gekommen) elbenauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Alles klar. Very good. Emailadressen hab ich angelegt. Nun muss ich nur noch mein PW rausfinden von damals -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wir koennen dir auch unsere alten Accounts geben einfach pn an mich Wer fehlt jetzt noch dann legen wir morgen noch nen Schwung an Ich meine jetzt die von Anfang an weil die neuen können unsere alten erstellten nutzen Sorry aber ich musste die letzten Tage mal was arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 @huslum Gratuliere! Wunderbar! kuhl, thxgratz für die platin ... ich hab da noch bissl abzuarbeiten für platin ... werd mir die trophy in 7-8h abholen ... In 7 - 8 Stunden? Na das werd ich dann kontrollieren. elbenauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wie keine echten? Ja lol, hätte ich das mal gewusst. Und was meint ihr dann mit euren alten Accounts? Und was genau muss ich wieder löschen? Den Benutzer und alles neu erstellen? Bin jetzt dabei, seit um 19:40. Bin gerade im 4. Account. Ist ja schon echt zeitaufwending. Puh, hätte nicht gedacht das es sooo lange dauert da schnell zu bewerten. Aber wird nun durchgezogen bis zur 1000! Die ersten 100 hab ich ja bald geschafft *juhu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wie keine echten? Ja lol, hätte ich das mal gewusst. Und was meint ihr dann mit euren alten Accounts? Und was genau muss ich wieder löschen? Den Benutzer und alles neu erstellen? Bin jetzt dabei, seit um 19:40. Bin gerade im 4. Account. Ist ja schon echt zeitaufwending. Puh, hätte nicht gedacht das es sooo lange dauert da schnell zu bewerten. Aber wird nun durchgezogen bis zur 1000! Die ersten 100 hab ich ja bald geschafft *juhu* wir haben hierr halt schon hunderte accounts ... thx to stone/ ingelwood je neuer die mitglieder in diesem projekt desto weniger dder accounts wurden für eure accounts benutzt, da ihr ja noch nicht dabei ward ... => ihr könnt die alten haben so groß zusammengefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Habe jetzt alle die die Trophy noch nicht hatten 10 x bewertet. Muss ich nun noch ins GB schreiben oder reicht die Bekanntmachung hier? Ling Ling braucht nur noch 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Habe jetzt alle die die Trophy noch nicht hatten 10 x bewertet. Muss ich nun noch ins GB schreiben oder reicht die Bekanntmachung hier? Ling Ling braucht nur noch 14 ich hab weder ins GB nich nen comment verfasst, noch hier geschrieben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Sorry Leute konnte heut nicht bewerten höchstens gleich vielleicht einmal. Da ich voll im G8 bin(12 Schuljahre) hatte ich heute Langtag. D.h. Ich war erst um 17 uhr zu hause. Dann noch hausaufgaben gemacht und dann weil das wetter so schön war ne Radtour. sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Sorry Leute konnte heut nicht bewerten höchstens gleich vielleicht einmal.Da ich voll im G8 bin(12 Schuljahre) hatte ich heute Langtag. D.h. Ich war erst um 17 uhr zu hause. Dann noch hausaufgaben gemacht und dann weil das wetter so schön war ne Radtour. sorry. naja wenn das nen langer tag is .... di-do: 8-18 mo: wach - 18 => guts nächtle; bin im bettchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Klar aber ich bin ein paar Jährchen jünger, da muss man sich erstmal dran gewöhnen:D Für mich halt ein Ding der Unmöglichkeit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionell Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 <<< täglich von 8 - 18 Uhr arbeiten! Da soll man erstmal Zeit finden Aber habs ja heut geschafft. Denke am Wochenende kann ich die nächste Runde einläuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Herzlichen Glückwunsch an Lingling! Hast gerade denn 1000 Vote von mir bekommen. na dann auch mal Gratz von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 29. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2010 Glückwünsche auch von mir an Ling für den 1000sten Vote... Aus der ersten Wellefehlen jetzt eigentlich nur noch Toby_K, psymonni und meist163... Toby_K hatte ja am Anfang nur 8 Votes =) also volles Programm bei ihm... psymonni... tja keine Ahnung... und meist163 ist ja erst später aktiv hinzugekommen... ansonsten müssen die neuen nur fleissig sein... Accounts sind ja da ;-) Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.