Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so bei mir wirds immer schlimmer, grad nach hause gekommen erst und morgen wieder um 6 aufstehen *vorfreu* .... *kotz*

werd mich bei stone wieder melden wenn sich das WE nähert und ich wieder mal ETWAS zeit finde ....

wenn man online bewerten könnte wäre es echt ne hilfe; einfach neben her aufm laptop inner uni bissl rumtippen .... so wirds mir echt schwer gemacht :/

kann man wenistens die dinger anschaun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen können wir einen neuen Rekord aufstellen. Alexandria,Elbenauge,Lingling und Huslum können morgen die Trophy bekommen(vllt auch heute. Elbenauge braucht ja nur noch 12 Votes;))

4 Leute an einem Tag hatten wir noch nie:)

Nur mehr 12 + unbekannte Variable X.;)

Würde mich sehr darüber freuen.

Wie werd ich dieses geniale Passwort vermissen! :biggrin5:

lg

elbenauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Accounts von heute sind wieder verbraucht, morgen Abend geht's bei mir dann wieder weiter.

Ich bin mir sicher wir schaffen die Trophie für Alexandria, Elbenauge, Lingling und Huslum im Laufe des Tages.

Viel Spaß beim *vorlautervorfreudevondertrophieträumenwollenaberwegenderaufregungnichtschlafenkönnen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accounts von heute sind wieder verbraucht, morgen Abend geht's bei mir dann wieder weiter.

Ich bin mir sicher wir schaffen die Trophie für Alexandria, Elbenauge, Lingling und Huslum im Laufe des Tages.

Viel Spaß beim *vorlautervorfreudevondertrophieträumenwollenaberwegenderaufregungnichtschlafenkönnen*

geeeenauuu, lol

elb hat sie schon ... da muss nix mehr :)

bei mir und huslum wäre es nicht soo schwer ... könnt auch noch paar, aber muss erstmal uni HAs nebenher machen .. schaun wie viel ich dabei schaffe

ling ling wird das "problemkind" xD .... da fehlen doch noch nen paar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Congratz elb

hab die 1k grad voll gemacht ... kleiner protest gegen nen neuen rekord von 4x 1k an einem tag xD

Edit: Video is pflicht von der trophy xD

:50:BLING!:50:

Dann hab ich dir das "entscheidende" Voting zu verdanken. Danke!

Nach deiner PN hab ich sofort das Scheibchen eingelegt, und schon bei 1001 Bewertungen hab ich sie bekommen. :emot-downsowned:

1001, ... was für eine Zahl. Ich bin mit 30 Votings beim Mammut-Projekt eingestiegen. Also, d. h., die andern 970 ... :facepalm:

Dankeeee! :emot-downswords:

:seeya: elbenauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wär fürn family contest :)

jeder besorgt sich iwo her vol 1 zu nem bestimmten tag und dann nen kleines turnierchen :)

Solltet ihr das wirklich machen, dann würd ich mir ausnahmsweise Mal ein Scheibchen von der Videothek ausborgen.

@ Marcel15

Habs mit Precious von Depeche Mode geschafft.

:seeya: elbenauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die wollten wir uns auch kaufen, da hab ich ja nen grund die doch für 20 Euro zu holen.

Aber bei über 90 Songs auf der Platte ist die Auswahl bei uns schon recht groß

ich weigere mich son bisschen gegen SingStar DLC, RB hat fast genauso viel, deutlich bessere (da mein musikgeschmack bei singstar nur zu ... <10% getroffen wird, und ich bei RB für den gleichen preis nen besseren vocal highway bekomme und zusätzlich gitarre, bass und drums ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal GZ an die neuen Platins.

Die Vol 1 habe ich auch, aber nur die UK Version.

Versuche gerade meine Freundin zu überreden heute Abend bei mir zu schlafen, damit ich auch ein paar Vots beisteuern kann. Bei ihr haben wir leider kein Internet. Denke mal es müsste klappen.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

erstmal GZ an die neuen Platins.

Die Vol 1 habe ich auch, aber nur die UK Version.

Versuche gerade meine Freundin zu überreden heute Abend bei mir zu schlafen, damit ich auch ein paar Vots beisteuern kann. Bei ihr haben wir leider kein Internet. Denke mal es müsste klappen.

Beste Grüße

erstma sind glaub ich keine platin

elb und mir fehlen zB noch die ganzen duell und duett sachen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...