Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

verlinken geht klar, kein Problem.

So ich warte auf Ingelwood - wir müssen Ihm nochmal bisschen anfeuern das er welche erstellt hihi - dann mach ich die fertig, der Weg ist das Ziel

Und für alle die es nicht glauben, das "bling" hört sich anders an wie andere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nicht das ihr denkt ich bin weg ne =)

Hab heut nochmal mim stone nen Schub frische Accounts gemacht, damit die "Alten" hier die Trophy kriegen...

Und wenn die "Neuen" so fleissig sind wie die "Alten", dürfte es nur eine Frage

der zeit sein, an Accounts liegt es nämlich nicht, nicht wahr stone... :cool2:

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nicht das ihr denkt ich bin weg ne =)

Und wenn die "Neuen" so fleissig sind wie die "Alten", dürfte es nur eine Frage der zeit sein, an Accounts liegt es nämlich nicht, nicht wahr stone... :cool2:

Hätten wir uns auch nicht zu wagen gedacht! ;)

Wegen Acc., ... man kann mir noch welche schicken.

und ... ich hatte heute schon 970 Bewertungen. Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels. :yesnod:

:seeya: elbenauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey,

wollte mal sowas wie eine ankündigung machen...

ich werde, ab dienstag nächster woche (nach theoretischer abschlussprüfung), versuchen jeden tag 10 votes rauszuhauen, um mal wenigstens einen bruchteil dessen zurückzugeben, was ihr für mich getan habt...^^

ja, es stimmt, ich bin bisher "auf der welle mitgeschwommen", wurde von den "top-votern" von hier mitgezogen... aber ich war eben mit lernen beschäftigt.

jetzt auf dem endspurt hau ich nochmal richtig rein. ich hoffe die "neuen" werden ebenfalls fleißig sein, dann haben wir tatsächlich als team >alle< die trophäe "bezwungen" ^^

würde im übrigen auf jeden fall mit euch im kontakt bleiben wollen, da 1. ihr leider nach dem neuen update im "online-duell" gegen mich verlieren müsst ;) und 2. könnten wir als team bestimmt weitere "nach-menschlicher-betrachtungsweise-unmögliche-trophäen" holen :biggrin5: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde im übrigen auf jeden fall mit euch im kontakt bleiben wollen, da 1. ihr leider nach dem neuen update im "online-duell" gegen mich verlieren müsst ;) und 2. könnten wir als team bestimmt weitere "nach-menschlicher-betrachtungsweise-unmögliche-trophäen" holen :biggrin5: .

1.) muuuaahaaa das sehen wir uns an.

stone u. darthblodmide mussten schon drann glauben.

2.) wäre geil.

jaaaaa ich lebe noch.

verfolge euch im verborgenen. wie es darth inglewood befahl

:starwarsfight:

paaah rechnung ihr hattet die ehre mich zu bewerten. vermisse euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...