Tombstone Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Wir werden usn nicht vergessen da ich schon an der Page bastel, das wird unser Clubheim höhö Dann kann ja nix passieren;) Freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Wer von euch ist denn noch alles Facebook Aktueller stand der ich mach Datenübertragung ist dort zu sehen lol Schickt mal eure Namen per Pn pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Ach Stone: Ist doch ok, dass ich deinen Vid Link in meiner signatur hab, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Gesundheit :mmmhmm: Wir werden usn nicht vergessen da ich schon an der Page bastel, das wird unser Clubheim höhö :emot-hfive: Wer von euch ist denn noch alles Facebook Bin dort nicht vertreten... hätten mich wahrscheinlich eh zensuriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hat einer von euch wkw? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hat einer von euch wkw? Nein, nur ukw! :mmmhmm: So, die letzten 10 Acc. verbraucht! Hab schon 950. Jetzt fehlt mir auch nimmer viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocMonchi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Morgen. Werde jetzt was frühstücken und dann mal die Maschine anschmeißen Nur noch schnell Nachschub besorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Moin zusammen, verlinken geht klar, kein Problem. So ich warte auf Ingelwood - wir müssen Ihm nochmal bisschen anfeuern das er welche erstellt hihi - dann mach ich die fertig, der Weg ist das Ziel Und für alle die es nicht glauben, das "bling" hört sich anders an wie andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 27. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2010 So, nicht das ihr denkt ich bin weg ne =) Hab heut nochmal mim stone nen Schub frische Accounts gemacht, damit die "Alten" hier die Trophy kriegen... Und wenn die "Neuen" so fleissig sind wie die "Alten", dürfte es nur eine Frage der zeit sein, an Accounts liegt es nämlich nicht, nicht wahr stone... Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 So, nicht das ihr denkt ich bin weg ne =)Und wenn die "Neuen" so fleissig sind wie die "Alten", dürfte es nur eine Frage der zeit sein, an Accounts liegt es nämlich nicht, nicht wahr stone... Hätten wir uns auch nicht zu wagen gedacht! Wegen Acc., ... man kann mir noch welche schicken. und ... ich hatte heute schon 970 Bewertungen. Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels. elbenauge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich mach heut Abend auch noch ein paar Bewertungen. Vllt bis du heut Abend die nächste Person, die diese Trophy ihr eigen nennen kann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 n' Abend Weggefährten, hab gestern abend die letzten 10 Account verballert, und hätte vor dem CL Spiel heute abend auch noch mal Luft zum voten, sofern Ihr mir noch frische Accounts übrig gelassen habt. Stone, hast Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 so die platin ist vorbereitet. duetttrophy endlich geschafft 140 lieder warns noch hab bald ne meise bekommen. naja dafür hab ich lieder auf über 9000geschafft wo früher nie hin kam. nehm mal 10 accounts, stone...pn geht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocMonchi Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Ich hätte heute auch noch n paar Votes machen können. Hab bisher aber leider noch keine Accs bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Moin zusammen Sorry aber die letzte Woche ging die Arbeit etwas unter und heute hat sie mich eingeholt Ich fang sofort an und vertril gleich Sorry nochmal aber ich musste heute mal arbeiten auf arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cryokinesis Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 hey, wollte mal sowas wie eine ankündigung machen... ich werde, ab dienstag nächster woche (nach theoretischer abschlussprüfung), versuchen jeden tag 10 votes rauszuhauen, um mal wenigstens einen bruchteil dessen zurückzugeben, was ihr für mich getan habt...^^ ja, es stimmt, ich bin bisher "auf der welle mitgeschwommen", wurde von den "top-votern" von hier mitgezogen... aber ich war eben mit lernen beschäftigt. jetzt auf dem endspurt hau ich nochmal richtig rein. ich hoffe die "neuen" werden ebenfalls fleißig sein, dann haben wir tatsächlich als team >alle< die trophäe "bezwungen" ^^ würde im übrigen auf jeden fall mit euch im kontakt bleiben wollen, da 1. ihr leider nach dem neuen update im "online-duell" gegen mich verlieren müsst und 2. könnten wir als team bestimmt weitere "nach-menschlicher-betrachtungsweise-unmögliche-trophäen" holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Muahahahahahahar im Duell gewinnen - ich lach mich schlapp, sorry aber ich lieg grad aufm Boden und kugel mir nen Loch innen Bauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 So, hat jetzt jeder ncoh welche bekommen - wenn ja wieder 50 übern Ladentisch gegangen. @Ingelwood - 5 x 4,99 das rechnet sich langsam höhö Mach für die wo Platin haben schon mal die Rechnungen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 würde im übrigen auf jeden fall mit euch im kontakt bleiben wollen, da 1. ihr leider nach dem neuen update im "online-duell" gegen mich verlieren müsst und 2. könnten wir als team bestimmt weitere "nach-menschlicher-betrachtungsweise-unmögliche-trophäen" holen . 1.) muuuaahaaa das sehen wir uns an. stone u. darthblodmide mussten schon drann glauben. 2.) wäre geil. jaaaaa ich lebe noch. verfolge euch im verborgenen. wie es darth inglewood befahl paaah rechnung ihr hattet die ehre mich zu bewerten. vermisse euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Darth ingelwood kann mal dezent Accounts erstellen Aussetdem wer hat ihn zum Chef gemacht Bei der Abstimmung war ich aber nicht anwesend lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.