Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

n' Abend zusammen,

die herzlichsten Glückwünsche den neugebackenen 1000ern.

@stone,

wofür bezahle ich eigentlich 4,99 wenn nicht täglich ein Packen accounts an meine Tür klopft?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Nee,

Spaß beiseite, ich könnte für heute noch ein paar Account gebrauchen damit sich zumindest ein bischen was bewegt, denn Stillstand ist der Feind der Platin, oder wie ging der Spruch?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt das würde mich auch mal interessieren, hast dich Nackt vor die Cam gelegt, oder was?

Nein, so "schlimm" war ich auch wieder nicht. ;)

wiener-blut und ich haben uns richtig Mühe gegeben.

Video 1

Passend zum Song "Ace of Space" haben wir ein Kartenspiel gefilmt. Am Tisch stand ein Whiskeyglas (gefüllt mit Almdudler), ein Aschenbecher mit einer brennenden Tschik, ein Stoß Papiergeld und ein Messer (:biggrin5:).

Video 2

Zum Song "Beautiful Day" sitz ich am Boden, hab meine Hände verschränkt, trage eine Winterlaufmaske und wippe unpassend zur Musik. Ich gebe zu, ich schau ein bisschen crazy drein. :biggrin5:

Video 3

Zum Song "Der letzte Tag" haben wir eine Schüssel mit Rasierschaum gefilmt und am Ende Ketchup reintropfen lassen. Danach haben wir eine ketchupverschmierte Hand gezeigt.

Naja, ich bin halt ein Freigeist und wollt mich von den "gewöhnlichen" Videos ein bisserl abheben. :biggrin5:

Auf das erste hat ich binnen kürzester Zeit 21 Bewertungen mit einem Schnitt von 4,5 ... und einige Freundschaftsanfragen erhalten. Die Videos dürften nicht so schlecht gewesen sein. ;)

Nach der Zensur hab ich das gemacht, was alle anderen auch gemacht haben. Ich hab mich beim Singen aufgenommen und Kuscheltiere gefilmt. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und LoAlex, ich fühle mit dir, hab auch noch nicht Platin und meine Haare

aufm Rücken stehen mir zu Berge, wenn ich an die Supersänger Gold denke..

muss meine Stimme trainieren :cool2: hhhm, hhhm: mi mi mi mi mi mi mi miiiiin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich hänge bei dem langweiligen kram, mache dies, mache jenes, die ganzen "skill" sachen hab ich ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die videos hätte ich aber gerne mal gesehn elbenauge :D

bei mir wurd mal ein foto gesperrt hab ne freundin darauf geküsst .. iwie doch diskriminierung oder nich? :D

naya nochmal vielen dank an alle bin so sau froh platin zu haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktives Bewerten und im Thread reingucken ist kein Ding. Nochmal auf die Frage: Wen soll ich bewerten? So ganz klar wird mir das nicht nach den ersten beiden einträgen. Und was hat es mit Video1 auf sich? Und was meint ihr mit Accounts bestellen für 4,99???

Ich weiß gar nicht welchen Beitrag ich pushen sollte, gut sind die alle noch nicht. Mein höchster steht bei 11 Bewertungen, das ein Vid meiner Tochter zu Lemon Tree (schlecht eingesungen von meiner Freundin). Ihr könnt ja mal gucken und euch euren Lieblingsbeitrag aussuchen, aber solltet euch dann einig werden. Ich werde die Tage mal meine Acc anlegen und dann abends fleißig bewerten. Wie oft kann ich einen Acc bewerten? Zählt es am nächsten Tag wieder?

Beste Grüße

Ps: Mir fehlen nur noch diese, 8000 Views und 50, 200 Visits zur Platin. Die anderen "Fleißaufgaben" habe ich alle hinter mir zum Glück. Auch dank meiner genialen Freundin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die videos hätte ich aber gerne mal gesehn elbenauge :D

bei mir wurd mal ein foto gesperrt hab ne freundin darauf geküsst .. iwie doch diskriminierung oder nich? :D

naya nochmal vielen dank an alle bin so sau froh platin zu haben :)

Das hätte dir sicherlich viele Votes gebracht. :ihih:

Ich gebs ja zu, die Videos waren sicherlich nicht der SingStar-Standard (:biggrin5:). Aber es wurden sogar die Bilder zensiert, wo man nur die Schüssel mit dem Rasierschaum sah ... oder die Nahaufnahme meines Kopfes mit einer normalen Laufmaske für den Winter! :dozey:

@Lionell

Welchen Beitrag wir pushen sollen, entscheidest du. Aber beeil dich, denn viele Teinehmer sind hier schon am Ende des Mammut-Marathons. Und wenn du davon profitieren möchtest, dann wäre es für dich von Vorteil so schnell wie möglich in die Freundschaftsliste von Video01 aufgenommen zu werden, mit eigenen Accounts andere von der Liste zu bewerten und uns Bescheid zu geben, was wir von dir zu bewerten haben.

:seeya: elbenauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktives Bewerten und im Thread reingucken ist kein Ding. Nochmal auf die Frage: Wen soll ich bewerten? So ganz klar wird mir das nicht nach den ersten beiden einträgen. Und was hat es mit Video1 auf sich? Und was meint ihr mit Accounts bestellen für 4,99???

Ich weiß gar nicht welchen Beitrag ich pushen sollte, gut sind die alle noch nicht. Mein höchster steht bei 11 Bewertungen, das ein Vid meiner Tochter zu Lemon Tree (schlecht eingesungen von meiner Freundin). Ihr könnt ja mal gucken und euch euren Lieblingsbeitrag aussuchen, aber solltet euch dann einig werden. Ich werde die Tage mal meine Acc anlegen und dann abends fleißig bewerten. Wie oft kann ich einen Acc bewerten? Zählt es am nächsten Tag wieder?

also du musst video01 als freund aufnehmen. dann alle darin bewerten die die trophy noch nich haben steht aber eig auch auf der ersten seite, bei stone kannst du acc anfragen kannst mit jeden acc jeweils nur einmal bewerten ..also brauchst immer wieder neue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sorry ich mahc gerade mit meiner Konsole nen Datenübertragunsmove weil die Platte voll ist.

Neue Accounts sind erstmal verteilt worden, Ingelwood auf gehts rofl...

Äh wenn euch die Singe 200 Songs Trophie fehlen dann schaut bei mir in den Alben hier im Forum mal nach, so habe ich ads gemacht und nebenher TV gesehen. Abundzu X drücken und fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@lionell

wegen den 4,99...du überweisst stone die kohle auf sein schweizerbankkonto ruhig so n 1000er damit vorlauf hast dann gibs die accounts von dimitri aka ingelwood über vladimir aka stone.............

scherz bleib locker ist nur spass hat nix zu bedeuten die 4,99 :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dimitri? Fast =)

Ach ja, geiles Pic in der Sig oder?? :cool2::cool2::cool2:

Aaaaaalsooooooooooo @ lionell

du schickst übers PSN mit deinem richtigen Account ne Freundesanfrage an

den Acc. "video01"...

Wenn du jetzt mit den Accounts die du erstellst bei Singstar online gehst,

suchst du bei "Treffe SingStar spieler" nach video 01 und gehst ganz rechts

auf seine Freunde...

da findest du alle aus der Liste aus dem 2.Post hier... die dann bewerten,

und zwar jeweils die Datei, die im 2. Post angegeben ist... Fertig

@ Darth Blodmide

kannst ihn annehmen ;-)

Greetings

Ingelwood

PS:

vom 06.04.2010 15:41

Ich hab echt die Schnauze voll von dieser Trophy :banghead:

Ich hasse sie unendlich.

Ich will Sie endlich haben.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dimitri? Fast =)

Ach ja, geiles Pic in der Sig oder?? :cool2::cool2::cool2:

Aaaaaalsooooooooooo @ lionell

du schickst übers PSN mit deinem richtigen Account ne Freundesanfrage an

den Acc. "video01"...

Wenn du jetzt mit den Accounts die du erstellst bei Singstar online gehst,

suchst du bei "Treffe SingStar spieler" nach video 01 und gehst ganz rechts

auf seine Freunde...

da findest du alle aus der Liste aus dem 2.Post hier... die dann bewerten,

und zwar jeweils die Datei, die im 2. Post angegeben ist... Fertig

@ Darth Blodmide

kannst ihn annehmen ;-)

Greetings

Ingelwood

PS:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Hab grad dein Video hergezeigt. Die sind genau so begeistert wie ich. *hatschi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Idee.

Den Meisten hier gefällt ja, dass wir unsere eigene Familie hier aufgebaut haben. Und einige sagen, dass sie es schade finden, wenn das Projekt fertig ist, weil wir dann nichts mehr hier miteinander zu tun haben.

Sollen wir uns nicht alle gegenseitig adden, soweit das noch nicht geschehen ist? Also natürlich nur an die, die diese Familie so sehr lieben wie ich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - ich bin auc hsoweit fertig nur noch die Daten der neuen alten Platte auf die neue neue Platte und dann gehts weiter :)

Wir werden usn nicht vergessen da ich schon an der Page bastel, das wird unser Clubheim höhö

@ Ingelwood geiles Foto, das hätte ich mri auch machen sollen.

Ach ich schick dir mal nen Eyepet Foto von meiner Frau nachdem das Viech endlich fertig war, das war auch genial hrhrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...