Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

orGa2k9 (Uploader) @am09bd - thats live - steckt auch viel Arbeit dahinter aber das "Bling" werde ich so schnell nicht vergessen, hört sich anders an wie die anderen :) <- i lol'd xD

Leider nicht, ich bereite morgen frische vor, die dann stone verteilt...

Hab jetzt schon so lange auf diese Trophy gewartet hrhr

Nur noch einmal schlafen...

Ach ja, wir haben ein neues Mitglied hier, hoffe er wird von allen freundlich

empfangen...

ach ja @ ren007nix

kannst ruhig hier mitschreiben, ist gern gesehen, wenn die Leute aus der Liste

aktiv hier mitmachen (nicht nur beim bewerten ;))

Greetings

Ingelwood

beim bewerten mitschreiben kann eh nix; kostet nur zeit da immer was reinzuschreiben :)

ist er schon im Klub? oO oder bin hab ich ihn als "fake-acc" übersehn? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orGa2k9 (Uploader) @am09bd - thats live - steckt auch viel Arbeit dahinter aber das "Bling" werde ich so schnell nicht vergessen, hört sich anders an wie die anderen :) <- i lol'd xD

beim bewerten mitschreiben kann eh nix; kostet nur zeit da immer was reinzuschreiben :)

ist er schon im Klub? oO oder bin hab ich ihn als "fake-acc" übersehn? oO

Er steht erst seit 15 Min. auf der Liste. Und er ist noch kein Freund von Video01. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LoAlex

Klub hab ich heute vorsichtshalber aufgelöst, sorry deswegen... ich weiß

du hast es gern auf die OldSchool Art gemacht, aber war ne reine

Vorsichtsmaßnahme...

Anfrage an video01 hat er (ren007nix) schon geschickt,ich habe auch Darth_B bescheid

gesagt, dass er ihn annehmen soll...

Alla guteNacht an alle die noch on sind... ich mach jetzt noch paar Kills (Resi2) und geh dann pennen... wird ne harte Arbeitswoche (GottseiDank is Samstag 1.Mai)

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René hast wohl gesehen das ich die ganze Zeit Singstar gezockt habe und hast dir gedacht jetzt pack ichs nochmal raus wenn der Marcel Platin packt pack ich das auch xD ...

Viel Erfolg Kumpel

@ all werde morgen meinen Speicherstand auf USB ziehen und dann auf PS3 löschen dann schau ich mir nochmal 300 Medien an und hoffentlich dann Bling ich erhoffs mir wirklich extremst. Ich würde mich am liebsten selber schlagen weil ich die Buggy Trophy net schon am Anfang geholt habe wenn einer von den Entwicklern das Lest BITTE PATCHT DEN BUG!!!!!! meine die Galerie Gucker Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ LoAlex

Klub hab ich heute vorsichtshalber aufgelöst, sorry deswegen... ich weiß

du hast es gern auf die OldSchool Art gemacht, aber war ne reine

Vorsichtsmaßnahme...

Anfrage an video01 hat er (ren007nix) schon geschickt,ich habe auch Darth_B bescheid

gesagt, dass er ihn annehmen soll...

Alla guteNacht an alle die noch on sind... ich mach jetzt noch paar Kills (Resi2) und geh dann pennen... wird ne harte Arbeitswoche (GottseiDank is Samstag 1.Mai)

Greetings

Ingelwood

meh echt ... heut morgen ging noch alles so schön ... gut dass du es jetz beichtest, bevor ich morgen auf dich losgegangen wär ala "wo ist der klub hin... wtf?!"

ok, so für mich zur hilfe morgen: wie mach ich das mid dem video account? xD ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meh echt ... heut morgen ging noch alles so schön ... gut dass du es jetz beichtest, bevor ich morgen auf dich losgegangen wär ala "wo ist der klub hin... wtf?!"

ok, so für mich zur hilfe morgen: wie mach ich das mid dem video account? xD ...

is ganz easy... du kommst ja direkt auf dein Profil... dann gehst du ganz rechts zu deinen Freunden und gehst aufs profil von video01...

video01 hatte alle die hier bewertet werden sollen als Freund ;)

also gehst du einfach von A bis Z die Freunde von video01 durch...

ist übersichtlicher als mit den ganzen Accounts die im Klub "vergessen" wurden...

man, eigentlich wollte ich ja pennen =/

ok, gute nacht die 2te...

bin morgen ab 10:00 wieder da (von der arbeit aus ;))

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid ja mal echt geil hier :D guck ich mal nen halben tag hier nich in forum und bei singstar gehts ja echt ab :D .. war gestern abend voll geschockt nur noch 25 bewertungen :eek6: naya schade das stone ne pause eingelegt hatte ..

aber heute werd ich die trophy endlich bekommen :biggrin5: und ingelwood auch ^^

das ist echt toll hier leute :smile: danke schonmal an alle

wir sind ein echt tolles team :grouphug:

Liebe grüße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seid schon ein kranker Haufen. Aber ein toller kranker Haufen :)

Erstnal Glückwunsch an alle Glücklichen *g*

Ich hätte letzte Woche nicht mal zu hoffen gewagt, diese Trophäe zu bekommen und jetzt hab ich schon Halbzeit. Danke Leute.

Gab scgin ein schlechtes Gewissen, dass ihr am Wochenende so fleißig wart und ich nicht. Aber Wochenende ist und bleibt 100% der Familie reserviert. Und erst recht bei dem tollen awetter.

Werde mich jetzt noch an die restlichen Accs machen und bräuchte dann für morgen neue (eilt also nicht).

Grüße Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@miin nicht traurig sein ich bin schuld bzw stone...:smile:

hat von stone alte accounts bekommen 1-39 davon gingen die ersten 20 von 21-30 ging die seit 3 bis 4 tage dabei also nur bei den neuen un 30-39 bei allen ausser dir.

aso ja hatte mir sowas schon gedacht .. naya ingelwood fehlen nur noch 8 und mir 9 also countdown :) und ich hab nur noch 7 acc :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...