Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mann beruhige dich doch wg. ein paar so idioten nerven wegschmeissen. man merkt du bist noch jung.

ned bös gemeint.

aber überleg mal von wo sollten de wissen das wir pushen????

seid nicht lächerlich.

schaut euch den protest eintrag an da wird genau gesagt auf wenn es bezogen ist. diese panik mache.

pinnwand habe auch schon solche kommentare gesehen und weiter.

wenn euch jemand sagt stone kann fliegen und zerstört new york habt ihr dann auch panik es reicht jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aldaaa Schwede, krass Leute hab grade mal bei nem Kollegen in mein Profil geschaut ihr habt mir schon über 6000 Bewertungen gegeben, fühl mich ja schon richtig schlecht weil ich ja seit ner week nix bewerten konnte... abba cool, danke mal an alle, wenn der Mist wieder richtig funzt dann mach ich auf jeden Fall noch weiter mit u helf dem Rest natürlich auch no die 1000 BW zu bekommen.... ruf Mo mal bei PSN direkt an, dreh wg dem scheis echt noch am Rad.... abba echt hart Leute, das nenn ich TEAM ;) thx to ALL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaan durch das gevote wollt mich grad anmelden hier auf der seite und wunder mich warums nicht geht hat video01 als benutzername eingegeben:biggrin5::emot-raise:

ja haltet den ball flach ist zwar nicht allright was wir machen aber gibt schlimmeres. sollens nicht so scheiss langwierige trophys machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geiles vid stone!

und lasst euch doch keine angst machen meint ihr sony kümmert das bestimmt nicht!

sony hat mir meinen ersten account gesperrt als ich von jemand gehackt wurde! das war ärgerlich weil ich da schon viele trophies hatte!

ich habe sony damals viele mails geschickt warum und weswegen usw und ich hab bis heute keine antwort bekommen!

also meiner meinung nach interresiert sony das nicht im geringsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........so nebenbei, hab gestern son drecks Kommentar von einem der HeartDestruction heisst bekommen, habt ihr von diesem Idioten auch so dume Kommentare erhalten ??? Das nervt voll.

haha zum glück hab ich schon 100 kommentare voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist einer, den hab ich damals mal bewertet wo ich so Versucht habe die Bewertugnen zu bekommen...

Jetzt macht der hier ne Welle... Naja egal soll er doch einer meldet bei Sony was und die denken sich ist ja nur einer.

da müssen schon mehr kommen, und wenn sperren die eh meinen Account und nicht eure, da das alles von mir aus geht - meine Domain meine IP beim erstellen usw also macht euch da keine Angst.

Wenn es so ist dann muss halt jeder mir nen Spiel auf Platin hauen und schon bin ich wieder oben rofl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So aktueller Stand - ich habe gerade Account 599 verteilt

Das heist, mit der neuen Domain haben wir schon 600 Accounts erstellt und mit der alten fast 230 - ich denke das ist nen guter Schnitt...

Leider bin ich mir nicht sicher, wieiviel noch unbenutzt sind da hoffe ich mal auf euch das Ihr die alle benutzt habt, denn dann müsste lask die heute noch kriegen und Ingelwood und alle anderen die bei 800 stehen die sollten spätestens am Mittwoch ihren Tag haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt alle acc durch .. hab heute mit 30 stück bewertet .. denke das reicht dann auch für heute :D

brauche jetzt noch ca 70 bewertungen ..

an die die nich bewerten nehmt euch mal ein beispiel ;):D

denke mal lask wird sie heute noch bekommen .. und ich hoffe ich bekomm sie dann morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin auch durch mit 10 accounts hab leider keine mehr!

es gibt immer schwarze schafe ist nix neues!

bin nächste woche wieder beruflich weg und dann nächstes we erst wieder am start wenn ich accounts bekomme!

lask,miin u darth_blodmide von mir herzlichen glückwunsch im voraus!

bis nächstes we

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

mir ist da grad was eingefallen, was haltet Ihr davon wenn wir die Domain nicht doch behalten und da so nen kleines Denkmal für uns errichten.

Ich hab mir hier sowas wie den Singstar Platin Club vorgestellt, wo wir uns alle mal vorstellen usw.

Das wäre echt nen ding, weil ganz ehrlich ich glaub ich behalte die Domain denn das war echt ne geniale Zeit gewesen.

Vorschläge, Wünsche oder Kritik? Dann her damit weil ich denke diese geniale Zeit sollte man nicht so schnell vergessen lassen.

Hier kann auch jeder ne Mail Adresse darauf bekommen rofl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...