Matason Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Die herzlichsten Glückwünsche zur Trophie! Echt unglaublich wie schnell wie alle zusammen Erfolge verzeichnen können. by the way, Ich brauche auch wieder Nachschlag! Die Accounts von Gestern sind wieder verbraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Matason du hast post, bitte probier davon mal 1 oder 2 aus ich bin mir sicher die sind bei euch nicht ausgelöst worden weil das war vor diesem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 So Leutz, hab den Klub vorsichtshalber aufgelöst... Nur zur Sicherheit... wir gehen ja sowieso nach dem neuen Prozedere zu gange (über video01)... Ihr wisst, sicher ist sicher... Greetings Ingelwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 glückwunsch an stone bis sony das patch haben wir alle längst die trophy fertig ausserdem wenn sony das ganze singstar online anders aufgebaut hätte bräuchten wir das hier vielleicht nicht machen. sie hätten einem mehr möglichkeiten geben sollen zum präsentieren seines videos. aber wenn du kein talent hast keine gute idee, kein süsses kleines kind oder ne gut performende oma bist geht dein video hoffnungslos unter. hab insgesamt noch 60 accounts zur verfügung, mach heute vielleicht 20 wenn die zeit es erlaubt, ist so geiles wetter draussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Wir haben den Krieg gewonnen - die dunkle Seite ist immer gut, darum hab ich mich beim ersten durchspielen von Starwars auch für die dunkle Seite entschieden.Auf die nächste Platin ! bei der xbox 3,60 die gute seite da hatte ich keine ahnung abde auf der ps3 die böse muuuahhha wirf doch 100 acounts raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 kommt gleich nochmal online - hab nen Bild vergessen sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Rührend, ich habe einen Kloß im Hals und feuchte Augen! Ich drücke Dich ganz fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 cooles vid, mein name nicht dabei dafür tontsa...hmm ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 cooles vid, mein name nicht dabei dafür tontsa...hmm ok Argh da fehlt nen Bild - sorry Leute, mach ich gleich rein Verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Rührend, ich habe einen Kloß im Hals und feuchte Augen!Ich drücke Dich ganz fest! wo ist das video??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 oh oh habt ihr schon gesehn bei video01 auf der pinnwand steht "fucking gays!!" .. und es gibt jetz auch video02 bis video07.. das hört sich nicht gut an .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hm das nicht gut - Video kommt gleich wieder online - hab doch die "wir laufen in jede Abo Falle" Personen vergessen Man da war ich so aufgeregt und hab nen Bild vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 würd ich nicht soernst nehmen. der hat ein kommentar von dir stone? wie kommt der auf video01? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=cbLQREvXefA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hammergeiles Video hast mich zu tränen gerührt schöner Song schöne Momente Klasse Team erste Sahne Danksagung und Glückwunsch zur Platin Edit: hoffentlich bekommen wir jetzt keine speere wegen Video01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 danke mein freund freue mich auch schon auf bling bling . danke an sony für diese trophy, sonst hätten wir uns nie kennengelernt. nein ich weine jetzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Edit: hoffentlich bekommen wir jetzt keine speere wegen Video01 wieso sperre ??? verstehe ich nicht darth blodmide lösch den kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 meine ja nur wenn Sony jetzt gegen uns vorgeht Ich für meinen Teil lasse euch alle in meiner Freundesliste, da ich euch alle so lieb gewonnen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 hab dir direkt mal en kommi hinterlassen .. aber acc war von ner freundin .. naya stone bräuchte mal wieder neue acc .. ich find wir sollten heute nochmal richtig reinhauen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 meine ja nur wenn Sony jetzt gegen uns vorgeht Ich für meinen Teil lasse euch alle in meiner Freundesliste, da ich euch alle so lieb gewonnen hab glaubst du nicht sony hat was besseres zu tun als sich ums zukümmern. :13: beruhigt euch doch mal das geht uns nix an. das geht auf giovanni u. franzosen schlampe. wir haben ja nicht 20 acounts von ein u. der selben person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.