Tombstone Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ach ja, du (tombstone) und matason seid mit euren audios auf den ersten beiden Plätzen bei den Dauerbrennern ne =) saugeil ;-)und falls einer hier ganz cool ist, kann er ja die leute direkt über die dauerbrenner suchen, wir sind auf den ersten beiden vertreten Greetings Ingelwood *stolzaufalleimteamsei* Das ist echt genial. Hätte mir nie Träumen lassen in die Dauerbrenner zu kommen bzw überhaupt in die Hits der Woche^^ Das rockt:platicrocks: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingling Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 brauche accounts dringend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Stone, wir haben einen Notfall... Schnell schnell, LingLing braucht Accounts... Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell... Hab eben noch 30 neue vorbereitet, leg mal die Cam beiseite und schaff mal was für die Trophy :mmmhmm::mmmhmm: hrhrhrhr hehe Greetings Ingelwood PS: hab grad PS3 Verbot, meine Freundin will auch mal den Fernseher nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Stone, wir haben einen Notfall... Schnell schnell, LingLing braucht Accounts...Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell... Hab eben noch 30 neue vorbereitet, leg mal die Cam beiseite und schaff mal was für die Trophy :mmmhmm::mmmhmm: hrhrhrhr hehe Greetings Ingelwood PS: hab grad PS3 Verbot, meine Freundin will auch mal den Fernseher nutzen stell ihr nen 2ten in die küche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 stell ihr nen 2ten in die küche wir hatten ja nen zweiten im büro/lernzimmer/dvd-zimmer, nur hat den zurZeit mein Bruder, da seiner letztens abgefackelt ist =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 brauche accounts dringend Hascschon post So muss schlafen gehen war zuviel heute lol morgen früh geht's weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Kommt Leute. Stone kann diese Nacht noch die Trophy bekommen. Ihm fehlen noch 12 Bewertungen. Ich mach jetzt noch ein paar. kommt das schaffen wir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 also ich mach jetz auch nochmal en paar bewertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Braucht noch jemand Accounts - weil paar Stück hat Ingelwood noch vorbereitet - wenn ja dann bitte PN an mich - werde noch ca. 45 Minuten auf sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 @stone .. ich glaub ich mach deine 1000 bewertung .. dir fehlen noch 8 und ich hab noch genau 8 accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Löl kloppt euch drum, Ingelwood will auch die 1000 machen höhö Dann viel Spaß aber der Sie macht bitte ein Eintrag im Gästebuch damit man nen Beweis hat hrhrhrhrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Erklärt mir mal die Logik von den neuesten Bildern in Singstar? Was meinen die damit - entweder ich bin zu doof das zu kapieren oder ich raffe es nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 wie im gästebuch? wie meinst du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Nicht das Stone nicht über 998 hinauskommt weil alle die 1000 machen wollen:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 bekommt man jetzt bei genau 1000 die trophy oder steht das immer noch nicht fest?... stone guck gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ne ich schau jetzt sciher nciht - weil meine Frau schon schläft, die hat nen Zettel mit Anweisung und Order das muss die durchgehen. PS3 starten - Viewer starten - Video auswählen und abspielen - Gästebucheintrag anklicken wer die 1000 gevotet hat - Disc wechseln und Singstar Mallorcaparty starten - Schäfer Heinrich starten + 1mal auf kurz singen - dann auf online klicken und "BLING BLING" abwarten - dann auf Trophieliste gehen, Singstar anwählen und einmal die Trophies rauf und runterlaufen lassen - PS3 ausschalten und fertig. So hab ich mir das vorgestellt, muss nur sehen das ich die dazu bekomme das alles zu tun, vorallem das singen rofl. Also ich hoffe das man Sie bekommt wenn die 1000 voll sind, obwohl die Beschreibung was anderes sagt. Denn wenn man der Beschreibung glauben schenken darf, dann fehlen mir noch ca. 100 weil soviel 3 Sterne habe ich sicher bekommen Das andere, schaut mal in den neuesten Bildern rein - da stehen über 200 Bilder mit Text drin - kapier ich nich was die meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Verfluchtes Inet-.- Ich warte die ganze Zeit auf Stone´s Profil um die 1000 zu machen. Und natürlich kackt die Verbindung ausgerechnet dann ab für 2 Min und ich bin wieder da und zu spät-.- Aber @Stone HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 scheiße leider die 999. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich hab die 1001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 löl und das heist, die 1000 haben wir verpasst - also alles an den Anfang wir üben das jetzt nochmal. Das ganze Spiel bis 2000 jetzt rofl. So ich hab mir grad mal die aktuellen Ergebnisse gesehen. Huslum hat jetzt 40 alte Accounts bekommen, wenn sich noch jemand für die anderen 40 alten findet dann denke ich ist lask der nächste und zwar noch bis spätestens Mittwoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.