Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

Ach ja, du (tombstone) und matason seid mit euren audios auf den ersten beiden Plätzen bei den Dauerbrennern ne =) saugeil ;-)

und falls einer hier ganz cool ist, kann er ja die leute direkt über die dauerbrenner suchen, wir sind auf den ersten beiden vertreten :cool2::cool2::cool2:

Greetings

Ingelwood

*stolzaufalleimteamsei*:massmeeting:

Das ist echt genial.

Hätte mir nie Träumen lassen in die Dauerbrenner zu kommen bzw überhaupt in die Hits der Woche^^

Das rockt:platicrocks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stone, wir haben einen Notfall... Schnell schnell, LingLing braucht Accounts...

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell...

Hab eben noch 30 neue vorbereitet, leg mal die Cam beiseite und schaff

mal was für die Trophy :mmmhmm::mmmhmm: hrhrhrhr hehe

Greetings

Ingelwood

PS: hab grad PS3 Verbot, meine Freundin will auch mal den Fernseher nutzen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stone, wir haben einen Notfall... Schnell schnell, LingLing braucht Accounts...

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell...

Hab eben noch 30 neue vorbereitet, leg mal die Cam beiseite und schaff

mal was für die Trophy :mmmhmm::mmmhmm: hrhrhrhr hehe

Greetings

Ingelwood

PS: hab grad PS3 Verbot, meine Freundin will auch mal den Fernseher nutzen :dozey:

stell ihr nen 2ten in die küche xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich schau jetzt sciher nciht - weil meine Frau schon schläft, die hat nen Zettel mit Anweisung und Order das muss die durchgehen.

PS3 starten - Viewer starten - Video auswählen und abspielen - Gästebucheintrag anklicken wer die 1000 gevotet hat - Disc wechseln und Singstar Mallorcaparty starten - Schäfer Heinrich starten + 1mal auf kurz singen - dann auf online klicken und "BLING BLING" abwarten - dann auf Trophieliste gehen, Singstar anwählen und einmal die Trophies rauf und runterlaufen lassen - PS3 ausschalten und fertig.

So hab ich mir das vorgestellt, muss nur sehen das ich die dazu bekomme das alles zu tun, vorallem das singen rofl.

Also ich hoffe das man Sie bekommt wenn die 1000 voll sind, obwohl die Beschreibung was anderes sagt. Denn wenn man der Beschreibung glauben schenken darf, dann fehlen mir noch ca. 100 weil soviel 3 Sterne habe ich sicher bekommen :)

Das andere, schaut mal in den neuesten Bildern rein - da stehen über 200 Bilder mit Text drin - kapier ich nich was die meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

löl und das heist, die 1000 haben wir verpasst - also alles an den Anfang wir üben das jetzt nochmal. Das ganze Spiel bis 2000 jetzt rofl.

So ich hab mir grad mal die aktuellen Ergebnisse gesehen.

Huslum hat jetzt 40 alte Accounts bekommen, wenn sich noch jemand für die anderen 40 alten findet dann denke ich ist lask der nächste und zwar noch bis spätestens Mittwoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...