LoAlexandria Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 wtf?, schon bei 400 oO ... geht ja echt fix hier oO thx stone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 also stone du bekommst die trophy bestimmt noch am we kann auch wieder Nachschub gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 wenn jetzt zB lask und stone die Tage die 1000er erreicht haben, kann ich die zwei doch nicht einfach löschen :emot-raise: zwei der tragenden Säulen dieses Projektes sowie alle anderen hier :emot-hfive: danke danke aber vergeßt nicht gemeinsam sind wir stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 @stone .. hab gerade deine 900 bewertung gemacht @lask81 und deine 777 bewertung schnapszahl wir müssen einen trinken noch ca 250 .. das ist einfach nur hammer wie schnell das hier geht ich kann nur sagen leute ihr seid der pure wahnsinn ich kanns kaum erwarten bis es bling .. bling macht ... lg min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Juhu - dann haut rein Leute, es müssten noch ca. 50 Accounts im Umlauf sein daher hab ich gute Hoffnung für Sonntag Abend oder Montag Ich denke Ingelwood fängt gleich an mit dem erstellen, dann kann ich part 2 übernehmen und wieder welche verteilen. Bin aber heute Nachmittag erst aufm Campingplatz muss da mal bisschen was machen sonst schaut das den Sommer so schlampig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 miin passt komm vorbei dann gehen wir feiern. lol meine 10 acounts funzen nicht wurden schon benutzt von wem. brauche andere bitte stone bzw. ingelwood danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 miin passt komm vorbei dann gehen wir feiern. lol Alles klar wo wohnst du denn .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 in österreich , kannst aber bei mir pennen hab 140 qm. da is schon platz für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Oh das wär dann ja wie urlaub @stone und ingelwoodich brauch nachschub hab nichts zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Oh das wär dann ja wie urlaub ja schon habe einen grossen garten u. einen pool. wald ist in der nähe einfach schön hier. hab auch keine acounts mehr ingelwood pennt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 also ich hab 30 von stone bekommen gestern, 10 hab ich gestern gleich verballert. die restlichen verteil ich übers we. heut wenig zeit hab wie stone auch n ausseneinsatz aber im garten und abends grillen. will wer ne wurst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ja schon habe einen grossen garten u. einen pool. wald ist in der nähe einfach schön hier.hab auch keine acounts mehr ingelwood pennt noch. Ok pool hab ich auch aber ist bestimmt schön bei dir in österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 also ich hab 30 von stone bekommen gestern, 10 hab ich gestern gleich verballert. die restlichen verteil ich übers we. heut wenig zeit hab wie stone auch n ausseneinsatz aber im garten und abends grillen. will wer ne wurst?? wo jkann ich sie mir anholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Bin jetzt fertig habe alle Accs. aufgebraucht und habe alle bewertet außer Meist und Psymonni weil des Schwindler sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 bei mir ists voll schön gehe in der früh auf die terrasse und sehe die berge voll geil. mmmh wurst hört sich gut an sag meiner frau das ich kurz weg bin (ca 6h). lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ingelwood Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich bin ja schon da =) Nur ist auf der Arbeit grad viel los, Samstagsgeschäft halt... Bin aber mittendrin... keine Sorge, die Acc's kommen... Greetings Ingelwood PS: Hmmmmmmmmmmmm, Poooooooooooooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huslum Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 @loalexandria montag per post:biggrin5: @lask bring deine frau mit brauch se nicht 6stunden warten übrigens der klub hat 2 oder 3 neue drin. meist zb ist beigetreten. ach und eberhart?? eberhart der eberhart dem wird doch schon die leber hart, nee der hat sein ganzes geld verschart muuuuhhaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 @loalexandriamontag per post:biggrin5: @lask bring deine frau mit brauch se nicht 6stunden warten übrigens der klub hat 2 oder 3 neue drin. meist zb ist beigetreten. ach und eberhart?? eberhart der eberhart dem wird doch schon die leber hart, nee der hat sein ganzes geld verschart muuuuhhaaa ja und der klub is ja gar nima aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 bei mir ists voll schön gehe in der früh auf die terrasse und sehe die berge voll geil. hört sich saumäßig geil an .. wenn alle die trophy haben machen wir treffen bei lask Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Jo da bin ich dann auch dabei wenn wir uns bei lask81 treffen wird hammer Brauche aber leider noch gute 700 bewerungen das wir schrierig wurde ja ne zeit lang net mehr mitbewertet echt schade aber ich hoffe ihr helft mir als komuniti thx schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.