Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

sorry hab falschen zettel gehabt da standen die votes von gestern drauf, mein kleiner hat sich den aktuellen zettel zum malen gehollt :banghead:

ahhhh trottel wenn ich ausgelassen worden wäre, dann hätte ja auch die sith lady (weibliche form von lord) aka darth blodmide einen vorsprung.

miin hab ich nicht gemeint

TSCHULDIGE

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

peinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HALLI HALLO, könnte mal jemand bitte auf die Frage mit den TCP u UDP Ports antworten, komm hier nicht wirklich weiter !!!!!!!!!!!

...EINE KLEINE BITTE; WENN IHR MIR BEWERTUNGEN GEBT KÖNNT IHR DA VIELLEICHT MAL kURZ AUF MEIN PROFIL GEHEN DAMiT ICH DIE - TROPHY SÄULE DER COMMUNITY das mit den 200 PROFILBESUCHEN - auch dazu bekomm ?!?! Biiiiiittttte an alle, werde ich auch machen sobload der scheis wieder funzt :) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Zum thema Accounts also jede Anfrage per Pn hat auch eine Antwort bekommen und wenn mal einer vergessen worden ist dann tut es mir leid

Ingelwood und ich erstellen am Tag über 100 Accounts und verteilen die auch so gut wie es geht

Euch muss klar sein das was wir betreiben gegen die AGBs von Sony ist und das die das auch irgendwann Schnallen

Das heist wir bewegen uns jeden Tag in einer Grauzone

Daher bitte ich euch etwas Geduld zu haben und nicht gleich meckern wenn es mal nicht schnell genug geht

Wir haben innerhalb con 10 Tagen über 600 Accounts erstellt und wir werden auch weiter machen wenn es bei ins bling macht

Also bitte Geduld wie werden das schon packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLI HALLO, könnte mal jemand bitte auf die Frage mit den TCP u UDP Ports antworten, komm hier nicht wirklich weiter !!!!!!!!!!!

...EINE KLEINE BITTE; WENN IHR MIR BEWERTUNGEN GEBT KÖNNT IHR DA VIELLEICHT MAL kURZ AUF MEIN PROFIL GEHEN DAMiT ICH DIE - TROPHY SÄULE DER COMMUNITY das mit den 200 PROFILBESUCHEN - auch dazu bekomm ?!?! Biiiiiittttte an alle, werde ich auch machen sobload der scheis wieder funzt :) Danke

Also man kommt ja automatisch auf dein profil ;) .. dann müsstest du die trophy bald bekommen ..

und sry von den ports hab ich leider kein plan :(

achja hab jetzt wieder mit 10 accounts bewertet ..

lg min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HALLI HALLO, könnte mal jemand bitte auf die Frage mit den TCP u UDP Ports antworten, komm hier nicht wirklich weiter !!!!!!!!!!!

...EINE KLEINE BITTE; WENN IHR MIR BEWERTUNGEN GEBT KÖNNT IHR DA VIELLEICHT MAL kURZ AUF MEIN PROFIL GEHEN DAMiT ICH DIE - TROPHY SÄULE DER COMMUNITY das mit den 200 PROFILBESUCHEN - auch dazu bekomm ?!?! Biiiiiittttte an alle, werde ich auch machen sobload der scheis wieder funzt :) Danke

Also normalerweise kommt man immer erst auf das Profil und sucht sich dann die zu bewertende Datei aus... Und da du bei knapp 450 mittlerweile bist, sollte die Trophy schon längst da sein... war bei mir so, beim hennesm und und und... komisch =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt hab ihc mich mal schlau gemacht wegen diesem Problem was Toby hat wegen den Ports.

Also Singstar benutzt die Standardports die auch so freigeschalten sind. Es muss eigentlich nichts geändert werden wie bei Battlefield, GTA oder sonstige Spiele mit diversen Portfreigaben.

Eigentlich müsste das alles passen, was du aber machen kannst - reset des Routers - dann sind zwar alle Freigaben entfernt aber dann müsste es wieder klappen.

Benutzt du Kabel oder WLan? Bei WLan kann es auch zu Ausfällen kommen, versuch es erstmal mit Kabel - wenn es dann geht hast auch ne Fehlerquelle ausgeschalten

@Tombstone thx für 888 :) Eigentlich wollte ich gestern noch die 900 knacken aber da fehlten noch 6 Stück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie krank sind wir eigentlich? +130 Votes heute... des will einfach

net in meinen Schädel he :biggrin5:

Was ein verrückter Haufen hier... =)

Zahlen gibts wie immer im 2. Post hier...

Greetings

Ingelwood

PS: Die Server können einem echt auf die Nerven gehen...

kann doch nicht sein, dass ich EINE ganze Minute warten muss, bis der mir ne ProfilSeite öffnet...

werd mir mal auch die Tipps vom stone zur gemüte ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, du (tombstone) und matason seid mit euren audios auf den ersten beiden Plätzen bei den Dauerbrennern ne =) saugeil ;-)

und falls einer hier ganz cool ist, kann er ja die leute direkt über die dauerbrenner suchen, wir sind auf den ersten beiden vertreten :cool2::cool2::cool2:

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, du (tombstone) und matason seid mit euren audios auf den ersten beiden Plätzen bei den Dauerbrennern ne =) saugeil ;-)

und falls einer hier ganz cool ist, kann er ja die leute direkt über die dauerbrenner suchen, wir sind auf den ersten beiden vertreten :cool2::cool2::cool2:

Greetings

Ingelwood

so mach ich das immer, dauer brenner; einen suchen -> klub gehn :)

so morgen wird nix; jugendweihe meiner cousine ... *freu* [/*heuchel*]

sonntag werd ich mich wieder weiter dransetzen neben uni Hausaufgaben ... paar weitere accounts wären schonmal nich schlecht, nicht dass ich nach paar mit nichts da stehe; dann kann ich die aufholjagd weiter führen und bissl durchstarten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normalerweise kommt man immer erst auf das Profil und sucht sich dann die zu bewertende Datei aus... Und da du bei knapp 450 mittlerweile bist, sollte die Trophy schon längst da sein... war bei mir so, beim hennesm und und und... komisch =/

Ja, stimmt, hab ich ja ganz vergessen, das ma ja eigentl direkt darauf kommt :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Darth_Blodmide

also, mir machts nichts aus...

Ich lass diejenigen, die schon 1000 Votes erreicht haben auch in der Liste

hier... zum einen damit man sieht, dass das Projekt erfolgreich ist, zum anderen

damit die Leute auch, ich sag mal, "gewürdigt" werden für ihre zusammenarbeit hier...

wenn jetzt zB lask und stone die Tage die 1000er erreicht haben, kann ich

die zwei doch nicht einfach löschen :emot-raise: zwei der tragenden Säulen dieses Projektes :smile: sowie alle anderen hier ;)

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...