Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"

Ingelwood

Recommended Posts

Geschrieben
hab nur ein video also das dann! addet mich

Alles klar, werde ich so hinzufügen.... Wie siehts mit Accounts aus? Hast du schon welche? machste noch welche? Alle 16 eventuell?

Greetings

Ingelwood

PS: Ich adde dich heut nacht, wnn ich zuhause bin ;)

PPS: @ stone2k6 130????? Krasse Scheisse... Und du hast auf alle Zugriff?

Welche Datei ist denn bei dir zu bewerten? Läuft dann so ab, dass ich dich mit 15 bewerte und du dann mit 15 zurückbewertest oder?

Geschrieben

Also ich kann euch auf der Stelle 80 Accounts geben die ich bei mir schon bewertet habe. War ne Scheiß Arbeit die alle auf der Konsole einzutragen und wieder zu löschen.

Die anderen 50 sind jungfreulich und könnten sofort eingesetzt werden. Ich würde dann einfach die Adressen und Passwörter rausgeben und weiter welche anlegen.

Ich würde sagen ich lasse die wo ich bei mir schon bewertet habe raus und wir fangen neu an. Ablauf würde so aussehen ich erstelle dir 20 Accounts und du bewertest damit mich, dich und halt alle die mitmachen. Das selbe machen noch 10 andere und schon haben wir 200 Bewertungen.

Das mache ich gerade mit einer ausm Forum hier, der hab ich jetzt die Tage 35 Accounts zur Verfügung gestellt.

Ich muss dazu sagen, 10 Accounts anlegen und Anmelden dauert ca. 20 Minuten zu Zweit. Einer legt an der andere gibt die Daten gleich auf der PS3 ein und fertig.

Wie schon gesagt ich kann euch Adressen und Accounts ohne ende erstellen - müsste halt dann nur sicher sein das mich dann auch die Leute mit bewerten wenn ich mir die Arbeit mache weil bei 100 Accounts bin ich schon bisschen dran löl

Geschrieben

hört sich gut an würd ich machen! hab bisher nur zehn accounts!

wie ist das mit der trophy deine profilseite wird 200 mal betrachtet

kommt die automatisch mit?

Geschrieben

also bei mir ist es das dritte Video ("Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm Mmm")

lass mit den 100+ accounts warten, bis wir ne kleinere gruppe geworden sind: ließe sich 1. besser aufteilen

2. wenn nachzugler kommen, würde man alles doppelt und dreifach machen etc ...

Geschrieben

@ ling

klar, das mit den Profilbesuchen kommt dann automatisch...

@ LoAlexandria

werd ich so in die Liste miteinfügen...

Das mit den Accounts ist ja mal ne geile Sache, ich sehe Licht am Ende des Tunnels, würde aber auch erstmal warten, bis der harte Kern übrig ist... ;)

So, ich mach mich mal an die Arbeit =))))

Greeting

Ingelwood

Die Edith: So, hab die ersten 7 Accounts durch... Hab euch alle bewertet und jeweils ein Comment hinterlassen...

... bei den letzten beiden Accounts trat leider die Sperre ein, also kein Comment...

Hab nochmal bei den Besten Medien nachgeschaut und tatsächlich, stone2k6 ist auf der 5. und 6. Seite und ich auf der 6. =)))))

Das wird was Leute,das wird waaaaas....

Geschrieben

hey leute will auch mitmachen xD

stone und ich kennen uns ja schon :)

sagt was jetzt noch zu machen ist und ich helf mit ..

will nämlich auch endlich die trophy ... das die einzige die mir bis platin noch fehlt und hab leider den bug verpasst :( was solls ...

Geschrieben

Moin

So ich fange heute Abend mit 20 Accounts an zu bewerten

Bitte Added mich mal im psn weil dann ist es für mich leichter die Leute zu finden

Ich werde aber keine comments setzen weil das dauert zu lang

Wer sich bis heute 20 Uhr meldet bzw mich added der bekommt den ersten Schwung Bewertungen

Geschrieben

So, ich bin jetzt gerade dabei 10 Accounts zu erstellen. Morgen Abend werde ich alle Personen auf eurer Liste in diesem Thread bewerten.

Ich stehe sicherlich schon mit meinem Nick elbenauge in eurer Kommentarliste. Mit allen anderen Accounts werde ich KEINEN Kommentar hinterlassen (Fake-Accounts).

Bitte bewertet das Video Ice Ice Baby.

35 Bewertungen / 215 Betrachtungen

:seeya: elbenauge

Geschrieben

LingLing

Ingelwood

Elbauge

Gansta_Miin

Die Personen werden jetzt von mir bewertet, bitte nehmt die Freundesanfragen an!!!!

Für alle anderen, wer bei mir mit auf der Liste stehen will bitte im PSN melden dann ist es für mich einfacher.

Wer Accounts braucht soll sich auch bei mir melden -

EDIT

Bei mir bitte nur video 1 bewerten, das mit knapp 300 Bewertungen

Geschrieben

hei leute, wil diese trophy auch unbedingt haben, kann ich bitte bei eurer aktion mitmachen, erstelle mir jede week 10 neue ACs u bewerte euch alle.... was genau muss ich jetz tun das es seinen geregelten gang nimmt, checks net so ganz :)

BITTTTTE schreibt zurück, will diese doofe Trophy endlich haben :(

Geschrieben

hi leute bisher bewertet mit 11 accounts:

ingelwood

stone2k6

loalexandria

psymonni

lask81

elbenauge

gangster_miin

also bewertet zurück

hast du schon fertige accounts stone2k6?

Geschrieben
hei leute, wil diese trophy auch unbedingt haben, kann ich bitte bei eurer aktion mitmachen, erstelle mir jede week 10 neue ACs u bewerte euch alle.... was genau muss ich jetz tun das es seinen geregelten gang nimmt, checks net so ganz :)

BITTTTTE schreibt zurück, will diese doofe Trophy endlich haben :(

wie schon von ingelwood beschrieben lies einfach

Geschrieben

heute werden von mir folgende mit 10 bzw. 9 bewertet

ingelwood

psymonni

loalexandria

lingling-power

stone2k6

elbenauge

toby_kayano

stone bräuchte dann 10 acounts von dir im laufe der woche danke bereits im voraus

Geschrieben

Hui,

mal nen Tag nicht im Forum gewesen, schon geht hier der Punk ab =)

Für alle neuen >>> Startpost lesen, bzw. den zweiten Post, damit ihr bescheid

wisst, welche Angaben wir brauchen...

Ich aktualisiere mal eben die Buchführung.

Greetings

Ingelwood

PS:

Startpost und 2.Post (Buchführungspost) lesen... Dort wird immer aktualisiert

@ Toby_Kayano: bitte Videos für alle freigeben ;-) sind nämlich nur für deinen Club einsehbar...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...