Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hei Leute, hab irgendwie voll des online Problem, werd dauernd abgemeldet bei Singstar u (COD5), irgendwas stimmt schon wieder mit meinem sch*** Router net, kein Plan... kann mir mal jemand zufällig die TCP u UDP Ports posten, wäre echt fett, bitte um schnelle Antwort.... hatte das Problem schonmal mit Need 4 Speed,

Herr der Ringe u Battlefield, ging von heute auf morgen einf nich mehr online, dann hab ich da mit diesen Ports aufn Router rum gemacht u irgendwann gings wieder ??? Totaler müll, bek noch die Krise :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW großen DANK an alle! Hab jetzt SINGSTAR PLATIN!

Ohne euch hätt ich das NIE geschafft! Echt ein spitzen Projekt hier! Kann nurmehr danke sagen =) das bling hört sich übrigens wie immer an xD

btw Ingelwood kannst mich aus der Liste löschen, muss ja nicht mehr bewertet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoechti der Priester hat Platin und ich war live im Psn dabei

So Leute ich hab gesehen fast alle sind schon Heber 500 das Spitze

Edit

Huslum hat Mega Abo genau wie matason lol

Ach sorry fuer die Fehler meist antworte ich hier ueber iPhone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hiii,

Jo, Danke für die Blumen von wegen ich würd hier eh 100 pro nix machen etc., habe aber letzte Woche 10 mal für jeden gevotet + extra geschrieben:

Werd dann nächstes WE nochmal allen 10 votes geben, unter der Woche bin ich zu beschäftigt...
(Seite 19)

10 Votes / Woche, so war das im Startpost geregelt wenn ich mich recht entsinne. Für mehr ist mir meine Freizeit echt zu schade für Trophygedöns, da geht Ausbildung (bald Prüfung) deutlich vor, bin ich ganz ehrlich.

Nichtsdestotrotz, MEGA DANKE an alle, dass das Vid meiner Kumpels momentan bei ~250 Votes steht, ist 3 mal so viel wie ich in nem halben Jahr gesammelt hatte ^^.

Und zu guter letzt @ sToNe:

Hab irgendwie keine PN von dir bekommen hier im Forum (wolltest mir 10 Acc's machen). Oder haste irgendwo anders hingeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man muss niemanden bewerten? :biggrin5:

ne wenn man nicht bewertet gehört man nich in der Liste und wenn man pro Woche 10 macht ist es dann ja ok. Aber gar nich bewerten..

dann raus damit sollen sich schleichen de faker. verschwende nicht meine zeit für sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber unfaithful von rihanna is voll geil :):)

aber red flag würd ich mich auch drüber freuen

ich hab grad meine bewertungen geguckt war voll geschockt fast 700

echt total geil hier

naja ist ja ganz toll aber miin nachdem ich heute fertig war hast du ca 150 bewertungen hinter mir jetzt bist du nur noch 50 hinter mir.

was soll das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lask81:

nicht streiten.

jeder bewertet so wie er kann bzw wie er will.

man muss ja niemanden bewerten, ist freiwillig.

Meine Theorie: Weil sie umwerfend aussieht :D.

Ernsthaft: Könnt was damit zu tun haben, weil du geschrieben hast, welche Leute du noch bewertest. Die, die nicht drauf waren, dachten sich vllt "dann bewert ich sie auch nich". Ich für mein Teil bewerte momentan alle, die "video01" als Freund haben.

und noch kurze aber wichtige Frage: Wie lange muss ich eig. n Video schauen, bis ich bewerten kann sodass es auch zählt? Wenn ich zu schnell bewertete, zählte es nicht glaub ich.

ps: dass ich hennesm und hoechti nicht mehr bewerte, da sie eh die trophy schon haben, macht den eben erwähnten doch nichts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@cryokinesis du gehst rein schraubst die sterne hoch bewertest und kannst sofort wieder raus.aktualisierung kommt etwas später. manchmal auch sofort.

@lask81 ist mir auch aufgefallen aber nicht so krass wie bei dir. ich orientiere mich an elbenauge und sie ist 11votes weg gezogen von gestern auf heute. dann mal wieder näher ran und mal wider weg. denk mal manche votes werden doch nicht gewertet oder was ich bei dir vermute wirst von welchen ausgelassen

@matason

coole sache hast aufgeräumt brauch man nicht mehr bis runter bei dein audio :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich orientiere mich an ingelwood und habe immer ca 20 abstand zu ihm .. hat sich auch nich geändert .. also ich hatte heute noch gar nicht bewertet .. also nich das du denks ich bewerte dich nich oder nur mich selbst .. bewerte natürlich alle.. und da wir ja bei dauerbrenner sind kann es ja auch sein das mich andere leute bewerten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...