Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mammut-Projekt: "Sie lieben mich"


Ingelwood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

heute noch Duett geholt zu früh mit meiner Soundbar-Mikro-Konstruktion

Jetzt check ich des erst, wieso du die Mikros so lustig platziert hast...

Gute Idee, werd ich wohl auch so machen...

Ist schon nervig zur zeit bei mir, mache grad irgendwie nur so 50 Stunden spielen, 300 Lieder singen, usw Trophys wo die PS3 nebenbei läuft =/ Naja, geht auch vorbei...

Hab heut endlich Skate2 bekommen (OVP für 15,90€ hrhr), endlich mal wieder normal spielen =)))

So, jetzt aber weiter ans ACC. erstellen ;-)

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der zähler braucht manchmal ne weile, aber hatte bis jetzt noch nicht erlebt das welche nicht gezählt werden. wenn ich anfang zu bewerten merk ich mir meine zahl und am ende stimmt es immer mit den abgegebenen votes überein. teilweisse wenn ich bewerte kommt ca 3bewertungen keine aktualisierung aber dann beim nächsten vote aktualisierts plus 2 auf einmal genau in dem moment wo man das video verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das ist das einfachste - ich hab einfach ein Lied gestartet auf Kurz und beide Mikros angeschalten.

Dann hab ich auf TV umgeschalten und alle 1,5 Minuten mehrmals x gedrückt und schon geht das.

Gut man bekommt nicht immer richtig Punkte, aber es fallen immer so zwischen 500 und 2000 zusammen an :)

Wegen Skate2 sag mir mal wie das ist, dann schau ich hier mal im Gamestop ob ich das bekomme hehe

So, huslum weint schon wieder rum, er will Accounts. Nachdem er den Rekord gebrochen hat und innerhalb von 48 Stunden 30 verballert hat :)

Dann mal auf zum lustigen erstellen der Accounts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Skate2 sag mir mal wie das ist, dann schau ich hier mal im Gamestop ob ich das bekomme hehe

Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es geil ist... hab auch schon das erste damals verschlungen... und bei gamestop... wenn du glück hast, findest du es... ich hatte hier alles abgeklappert... gamestops, mm's, saturns, freie händler.... habs dann letztendlich günstig bei in der Bucht bekommen =)

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Bewertungen - mir ist folgendes aufgefallen.

Der Rechnet das so, das wenn du 10 Bewertungen mit je 5 Sterne hast du besser da stehst, wie wenn du 100 Bewertungen hast mit allen Sternen.

Irgendwie nimmt der dann da einen Durschschnitt, das würde auch erklären warum lask mit seinem Video ständig in den Top 5 drin ist und ich nicht.

Meine Quote ist nicht so hoch wie seine - sprich ich hab nicht so oft 5 Sterne bekommen wie er.

Das wäre eine Erklärung für den Abstand den wir haben. Hoechti kam auch von Seite 6 oder 7 wieder auf die 2te Seite. Muss daran liegen - oder habt ihr ne andere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Möchte mich einfach nur kurz mal melden, dass es mich gibt und ich fleissig bewerte (und natürlich auch irgendwann gerne auf die Liste aufgenommen werden möchte :) )

Bin das erste mal wohl leider überlesen worden.

Accs hab ich von Stone bekommen und werde heute Abend damit weitermachen.

LG doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie 700 erst - das passt nicht ich hab heut schon wieder 70 rausgehauen also müsste ich 760 haben.

Tja jetzt lässt ihr das aber schleifen rofl...

Dann haut mal rein hier, ich will bis zum nächsten WE die Trophie haben

Und das du besser bist halte ich für ein Gerücht, du hast zwar auch den Kinderbonus benutzt aber dein Kind singt nicht richtig mit sondern nur deine Frau *ggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute wär hat um 16:03 meine Bilder geguckt? habe jetzt díe 8000 Bewertungen und habe nur 7500 noch was Betrachtungen ... xD

HÄTTE JETZT PLATIN WENN GALERIEN GUCKER NET VERBUGGT WÄR manoman .... :banghead:

Ingelwood kannst mich aus der Liste nehmen hab ja jetzt alle Trophies, bewerte euch gegen Abend noch alle mit den Accs. wo ich jetzt noch habe ca. 15 stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Äh wie der hat die Trophie schon - pah der hat geschummelt das geht nicht ich wollte der 2te sein jetzt bin ich der 3te aaaaaaaaaargh

Ne Spaß ist echt Super das wir Erfolge haben, wäre aber echt cool wenn du die noch fertig machst die du hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, den Kinderbonus hab ich bei meinem Video leider nicht. Aber vielleicht den Textsicherheitsbonus? :biggrin5:

@Marcel15

Gratuliere! Reife Leistung! Und danke, dass du uns heute noch unterstützt. *daumenhoch*

@DocMonchi

Dich nehm ich gleich in meiner Liste dazu.

@sToNe

700! Beneidenswert!

... so, werd heut sicherlich noch was von der heute erhaltenen Acc-Ladung verbrauchen.

:seeya: elbenauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh wie der hat die Trophie schon - pah der hat geschummelt das geht nicht ich wollte der 2te sein jetzt bin ich der 3te aaaaaaaaaargh

Ne Spaß ist echt Super das wir Erfolge haben, wäre aber echt cool wenn du die noch fertig machst die du hast :)

mach ich ja Kumpel hast sie ja nicht umsonst erstellt, und außerdem bin ich euch unendlich dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...